Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2 Server und 2 mal Vermächtnis

First BioWare Post First BioWare Post

oGique's Avatar

oGique
08.15.2012 , 03:54 AM | #1
Hallo erst mal und dann direkt zu meiner Frage:
Ich habe zuerst auf einem PVE Server gespielt und dort die Charactere hochgespielt, deshalb habe ich eben auch dort ein Vermächtniss erstellt. Nun sind wir alle auf einen PVP Server gegangen und ich habe dort nun auch Charactere hochgespielt und natürlich ebenfalls ein Vermächtnis erstellt.

Nun die Frage: Wir es irgendwann möglich sein, den Character vom PVE auf den PVP Server zu transferieren? Und wenn ja, wie lüppt das dann mit den 2 verschiedenen Vermächtnissen?

Oder ist diesbezüglich noch nix geplant?

Codemancer's Avatar

Codemancer
08.15.2012 , 06:37 AM | #2
Diesbezüglich ist noch nichts bekannt.

Die Sache mit dem Vermächtnis wird man aber wohl von der Regelung bei der großen Charaktertransferaktion ableiten können. D.h. das größere Vermächtnis wird übernommen.
Achievement unlocked: Forenheld

Naugor's Avatar

Naugor
08.15.2012 , 09:02 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo oGique,

Codemancer hat netterweise bereits die richtige Antwort gegeben. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es diesbezüglich noch keine weiteren Informationen.

Falls du darüber hinaus noch Fragen haben solltest, zögere bitte nicht, dich erneut zu melden.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

oGique's Avatar

oGique
08.15.2012 , 09:26 AM | #4
Nein, Danke ihr zwei, reicht mir schon! Werd einfach noch nen neuen Impi auf dem Server anfangen, wo ich jetzt bin!

Möge die Macht mit Euch sein!

Naugor's Avatar

Naugor
08.15.2012 , 09:48 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Vielen Dank für deine Rückmeldung, wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Charakter.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.