Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

LyfeJ's Avatar

LyfeJ
08.14.2012 , 02:39 PM | #691
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
nochmal..ich hab weder gejammert...
naja...nich mehr lange und gw2 kommt...da kann man sich dann wenigstens fürs pvp nen char basteln falls man die falsche entscheidung getroffen hat und keine lust hat noch ne halbe ewigkeit zu warten bis mal was bei der balance passiert. und ja..ich weis..die balance ist doch ganz ok...wenn man nich gerade nen söldner spielt
hm?

Oder soll ich dir noch deine Beiträge raussuchen, wo du einfach Fähigkeiten von hören/sagen zu stark benennst?

wie gesagt..saboheiler als beispiel...wieso ist der *op*? weil er sich wie nen blöder in bewegung heilen kann..kostenlos ab 30%
ist das nu nen balanceproblem? ich kanns noch nicht beurteilen weil ich keinen heiler spiele aber ich habe von genug leuten gehört das sie da nen problem sehen und nen sabo-heiler bei weitem besser ist als hexer oder söldner. wenn ich die debatte darüber nu führe in dem ich anbringe *spieler x hat auch nen saboheiler und den natz ich ohne probleme weg weil er so scheiße spielt* ist das ja toll...aber bringt null wenn man vernünftig über balance reden will.
Mir ging es nicht darum, wie hoch der Ragebaum kritten kann. Sondern, und so habe ich auf Seite 68 dich auch zitiert, ob du eigentlich nur vom Hören/Sagen lernst oder in dem du dich selbst auch mal mit anderen Klassen beschäftigst. Mehr nicht. Genau deshalb hatte ich dich nach deinem Valor Rank gefragt. Er zeigt eigentlich recht schnell, wie lang und wie intensiv man PvP betreibt. Kann doch sein, dass du nur selten einloggst, woher soll ich das wissen? Und weil du scheinbar oft mit diesen Zahlen getroffen wirst, habe ich dir meine Hilfe angeboten. Mehr nicht.

Zum Thema Lotro: Dort hast du auch viel Text geschrieben aber teils oberflächig. Genau darauf wollte ich dich hinweisen.
Über Klassenbalance zum Beispiel zu diskutieren ist wichtig aber es sollte dann auch detaillierter über diese Fähigkeit(en) gesprochen werden. Und das setzt eben vorraus, dass man sich mit der Klasse beschäftigt.

Ich vermute, wir haben von der Thematik aneinander vorbeigeschrieben.

Edit: Meine Vorlage nicht korrekt entfernt.
Ris Jaan
Med Operative | Athanato Orden
"Life is short, so Kolto it up!"

krumel_'s Avatar

krumel_
08.14.2012 , 03:46 PM | #692
Quote: Originally Posted by LyfeJ View Post
Und ... und ich wollt' Shy doch zu einem Tanz nach Ost einladen.
Dann müssen wir das auf jeden Fall dringend noch einmal nachholen! Kann ja nicht sein, dass dir eine Twi'lek einen Tanz schuldet..
Dynatech Corp. - Vanjervalis Chain
Shyliah - Sith Sorcerer (Corruption) -- Naratya - Sith Marauder (Annihilation)

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.14.2012 , 04:12 PM | #693
edit weil eh sinnfrei

Derotto's Avatar

Derotto
08.14.2012 , 05:46 PM | #694
Quote: Originally Posted by Phobi View Post
Bacu macht 5k crits in reinem Kriegshelden-Gear?
Sein Tool möchte ich haben.
Ich bin mir nicht sicher ob dir nun seine Übersicht, sein Reaktionsvermögen, oder seine Klassenkentniss fehlt.
Vielleicht von allem ein wenig. Würde erklären warum dein Spielerlebniss mit dem Maro nicht das gleiche ist wie bei anderen Maro`s / Wächtern.
Da ich öfter von den Schwertfuchtlern beider Seiten liebkost werde darf ich dir mitteilen das die hohen Krits keine Seltenheit sind. Einen Tipp mag ich dir geben:

Rüstungsdebuff!

Kicki

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.15.2012 , 12:47 AM | #695
irgendwas hat Gestern Basab für 5002 getroffen

und der hat über 40% Schadensreduce und 12xx Kompetenz...das Spiel ist so ungerecht...
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
08.15.2012 , 12:58 AM | #696
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
irgendwas hat Gestern Basab für 5002 getroffen

und der hat über 40% Schadensreduce und 12xx Kompetenz...das Spiel ist so ungerecht...
War bestimmt ein Söldner, die sind leider immernoch total op. Fernkämpfer, Schwere Rüstung bei dem dmg...
Server VC ehm CF
Imp: Tassad (ehm. Tassadar) -Assa ; Teent -Maro Gilde: Tenebrae Lucis

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.15.2012 , 03:03 AM | #697
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
I
Da ich öfter von den Schwertfuchtlern beider Seiten liebkost werde darf ich dir mitteilen das die hohen Krits keine Seltenheit sind.
wenn du öfter solche krits bekommst...darf ich mal fragen welchen rang du hast

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.15.2012 , 03:23 AM | #698
bei Kicki hat sich der Rang nach 99 wohl wieder ins Minus verkehrt
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Phobi's Avatar

Phobi
08.15.2012 , 03:26 AM | #699
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Ich bin mir nicht sicher ob dir nun seine Übersicht, sein Reaktionsvermögen, oder seine Klassenkentniss fehlt.
Vielleicht von allem ein wenig. Würde erklären warum dein Spielerlebniss mit dem Maro nicht das gleiche ist wie bei anderen Maro`s / Wächtern.
Da ich öfter von den Schwertfuchtlern beider Seiten liebkost werde darf ich dir mitteilen das die hohen Krits keine Seltenheit sind. Einen Tipp mag ich dir geben:

Rüstungsdebuff!

Kicki
Willst du mich nicht verstehen? Ich rede von reinen... frischen Kriegshelden-Maros. Bei den anderen Klassen ist nach Kriegshelden-Set schluss mit gearen. Beim Maro nicht, da er durch Erweiterungen und Mods noch weit mehr AP herholen kann. Erst ab DA bekommst du locker 5k Crits hin. Vorher ist das so gut wie unmöglich.
Charakter: Kaidan
Klasse: Marodeur

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
08.15.2012 , 03:31 AM | #700
Quote: Originally Posted by Phobi View Post
Willst du mich nicht verstehen? Ich rede von reinen... frischen Kriegshelden-Maros. Bei den anderen Klassen ist nach Kriegshelden-Set schluss mit gearen. Beim Maro nicht, da er durch Erweiterungen und Mods noch weit mehr AP herholen kann. Erst ab DA bekommst du locker 5k Crits hin. Vorher ist das so gut wie unmöglich.
Es gibt chars wo man das WH-Set nicht umändern muss damit man das max rausholt? Wieso sagst man mir des erst jetzt? Welcher char ist das und von welchem Set reden wir?
Server VC ehm CF
Imp: Tassad (ehm. Tassadar) -Assa ; Teent -Maro Gilde: Tenebrae Lucis