Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Telefon Kundendienst Hilfe

First BioWare Post First BioWare Post

Skirakad's Avatar

Skirakad
08.14.2012 , 09:39 AM | #1
Hi Leute,habe mir einen Sicherheits Token mit der iPhone App erstellt.Nun,da ich bald mein Handy wechseln möchte,will ich den Token deaktivieren,was nur durch den Telefon Kundendienst geht.
Ich habe gerade dort angerufen,die zahlen eingetippt,doch irgendwie komme ich nie zum Thema mit dem Sicherheitstoken O.o Hab jetzt schon zum 2 Mal angerufen (ist doch kostenlos oder?!)...
Könnte mir jemand mal die reihen folge der zu drückenden Tasten posten?
Ich hoffe nicht das ich zu blöd bin,aber ich kriegs nicht hin

Naugor's Avatar

Naugor
08.14.2012 , 10:10 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Skirakad,

Falls sich nichts daran geändert hat, müsste dies am Ende die 5 sein, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen.

Bezüglich des Anrufes, dieser ist vom deutschen Festnetz aus kostenlos, hier nochmal diesbezüglich die Details:

Den Kundendienst telefonisch kontaktieren

Spoiler

Solltest du im Anschluss immer noch Schwierigkeiten haben, melde dich bitte nochmal.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Skirakad's Avatar

Skirakad
08.14.2012 , 10:47 AM | #3
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Skirakad,

Falls sich nichts daran geändert hat, müsste dies am Ende die 5 sein, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen.

Bezüglich des Anrufes, dieser ist vom deutschen Festnetz aus kostenlos, hier nochmal diesbezüglich die Details:

Den Kundendienst telefonisch kontaktieren

Spoiler

Solltest du im Anschluss immer noch Schwierigkeiten haben, melde dich bitte nochmal.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
hi,also ich habe immernoch probleme
Ich weiss nicht welche Zahlen Reihen Folge ich wählen muss,um den sicherheitstoken ändern zu lassen,und wie ich überhaupt in die warte schlange komme.Soll ich einfach nur die 5 und nichts anderes drücken?

Naugor's Avatar

Naugor
08.14.2012 , 11:07 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal Skirakad,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider kann ich dir die genaue Zahlenfolge nicht geben.

Es müsste jedoch zu erst eine Frage nach dem Bereich kommen, wähle dort den Rechnungssupport. Dort müsst es dann die Frage nach dem Gespräch mit dem Mitarbeiter sein. Höre dir doch das Menü nochmal genauer an.

Falls dies immer noch nicht klappt, sag bitte Bescheid.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Skirakad's Avatar

Skirakad
08.14.2012 , 11:20 AM | #5
Ich kriegs einfach nicht hin,immer wenn ich was passendes zum thema sicherheitstoken finde,kommen danach fragen die garnicht mehr zu dem thema passen O.o

Naugor's Avatar

Naugor
08.14.2012 , 01:48 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Skirakad,

Habe noch einen Thread zum Thema gefunden, bitte schaue doch mal dort rein.

Skirakad's Avatar

Skirakad
08.15.2012 , 01:53 PM | #7
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Skirakad,

Habe noch einen Thread zum Thema gefunden, bitte schaue doch mal dort rein.
Hat sich geklärt,um 20:00 angerufen,die Nummern getippt und dann 5 gedrückt,1 minute in der warteschlange gewartet,danach innerhalb von 3 minuten war das token weg danke für deine hilfe!

lg
Skirakad

Naugor's Avatar

Naugor
08.15.2012 , 01:55 PM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Skirakad,

Schön zu hören, dass es endlich geklappt hat. Wir wünschen dir weiter viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.