Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Laraan's Avatar

Laraan
08.13.2012 , 04:59 PM | #671
Den gebe ich mal zurück Kicki. Seht ihr alle so aus http://images.wikia.com/ffxi/images/3/33/Imp.jpg denn das ist nen Imp.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

Phobi's Avatar

Phobi
08.14.2012 , 02:04 AM | #672
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Soll von Bacu "Bescheid" sagen

Kicki

PS
Heissen Reps eigendlich Reps weil die so oft repariert werden müssen?
Bacu macht 5k crits in reinem Kriegshelden-Gear?
Sein Tool möchte ich haben.
Charakter: Kaidan
Klasse: Marodeur
Server: Vanjervalis Chain

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.14.2012 , 02:27 AM | #673
5k+ krits sind doch nix besonderes. die fress ich regelmäßig von maros. soll wohl an der skillung liegen hab ich mir sagen lassen. ich finds immer wieder toll von solchen leuten zerlegt zu werden...angehoppst, nen bissel gefuchtelt und man ist tot. wobei es ja auch egal ist ob sie einem zig mal 3k und dann einmal 5k+ reinhauen oder halt ständig 4k ^^

naja...nich mehr lange und gw2 kommt...da kann man sich dann wenigstens fürs pvp nen char basteln falls man die falsche entscheidung getroffen hat und keine lust hat noch ne halbe ewigkeit zu warten bis mal was bei der balance passiert. und ja..ich weis..die balance ist doch ganz ok...wenn man nich gerade nen söldner spielt

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.14.2012 , 02:37 AM | #674
ich muss mal sagen, dass mir Clou als Schurke tausend mal lieber ist als als Pyro
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Phobi's Avatar

Phobi
08.14.2012 , 02:53 AM | #675
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
5k+ krits sind doch nix besonderes. die fress ich regelmäßig von maros. soll wohl an der skillung liegen hab ich mir sagen lassen. ich finds immer wieder toll von solchen leuten zerlegt zu werden...angehoppst, nen bissel gefuchtelt und man ist tot. wobei es ja auch egal ist ob sie einem zig mal 3k und dann einmal 5k+ reinhauen oder halt ständig 4k ^^

naja...nich mehr lange und gw2 kommt...da kann man sich dann wenigstens fürs pvp nen char basteln falls man die falsche entscheidung getroffen hat und keine lust hat noch ne halbe ewigkeit zu warten bis mal was bei der balance passiert. und ja..ich weis..die balance ist doch ganz ok...wenn man nich gerade nen söldner spielt
Nochmal:
in reinem Kriegshelden-Gear geht das nicht. Um so hohe Crits zu erreichen musst du entweder von vornherein auf AP gehen oder AP nachrüsten und dazu musst du dich dämlich farmen als Maro.
Charakter: Kaidan
Klasse: Marodeur
Server: Vanjervalis Chain

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.14.2012 , 02:57 AM | #676
Quote: Originally Posted by Phobi View Post
Nochmal:
in reinem Kriegshelden-Gear geht das nicht. Um so hohe Crits zu erreichen musst du entweder von vornherein auf AP gehen oder AP nachrüsten und dazu musst du dich dämlich farmen als Maro.
ok..das kann ich nich beurteilen. ich weis eben nur das ich das oft genug abbekomme und mir wurde von nem maro gesagt das es an der skillung liegt.
kann natürlich auch sein das man dafür komplett ummodden muß+auf angriffsaufwertungen setzen muß. aber auch das ist ja bei vielen schon standart. man hat ja sonst nix zu tun
Edit: vielleicht hat kicki ja nur *5k krits* gelesen und das mit dem normalen set als anforderung nicht. ich glaub bacu ist mit sicherheit auch schon recht nah am optimum was die ausrüstung angeht.

LyfeJ's Avatar

LyfeJ
08.14.2012 , 03:47 AM | #677
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
ok..das kann ich nich beurteilen. ich weis eben nur das ich das oft genug abbekomme und mir wurde von nem maro gesagt das es an der skillung liegt.
Was für einen Valor Rank hast du?
Ris Jaan
Med Operative | Athanato Orden
"Life is short, so Kolto it up!"

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.14.2012 , 03:58 AM | #678
Quote: Originally Posted by LyfeJ View Post
Was für einen Valor Rank hast du?
was hat der denn damit zu tun was man an schaden frißt?

ok...da gibts wohl bei manchen mißverständisse....wurde das letzte mal schon angeschrieben das es ja kein wunder ist bei dem rang was man da an schaden macht.

oder war das in die richtung *rang x aber keine ahnung vom spiel* ???

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.14.2012 , 05:13 AM | #679
Mit dem Jedi Gelehrten z.Z. 1308 Kompetenz, Rakata HP Stim 20k HP + Machtbarriere -> Pyro PT bruzzel bruzzel pew pew 3-4 GCDs und ich bin breit ohne jetzt ein Kampflog zuhaben komm ich mir vor wie im Egoshooter

Ja da kommen 5k Hits...mehrererere
ist zwar jetzt kein Maro aber ich wollt mal jammern.
--------------
Mal was Anderes:
Mir ist jetzt schon mehrmals das selten dämliche Verhalten (dämlich im Sinne einer einigermaßen logischen Entscheidung während einer Spielsituation) eines Spielers bzw. teileweise meherer Spieler einer Gilde ehmalig vom Server Cassus Fett aufgefallen.

Besagt Gildengruppe steht in Huttenball an der Mitte völlig unbeteiligt rum, irgendwann bewegt sich mal einer der Spieler....nicht das er den Ball nimmt....ne der macht irgendwas Sinnloses...

Oder wenn er doch den Ball nimmt rennt er in die Grube und schmeisst ihn weg....es ist teilweise leider so, als wenn man nur mit 4 Spielern spielt, das ist sehr frustrierend und bewegt mich dazu, das Kriegsgebiet zu verlassen, wenn ich entsprechende Spieler in meiner Gruppe sehe.

Ich habe soetwas schon einmal gesehen aber in einem anderen Spiel. Es kam immer dann zu diesem Verhalten wenn der Führungscharakter eines Multiboxers getötet wurde...

Ich will hier Niemandem Unrecht tuen aber mit der Spielweise, schwächst du/ ihr euer Team bis zur Sinnlosigkeit.

Beispiel:

Huttenball, ich stehe auf der ersten Ebene
Wir geben den Ball ab, in der Mitte steht nur besagte Gruppe (kein Gegner! keine Blendgranate kein CC), ich warte, dass einer dieser Charaktere den Ball nimmt (um ihn zu ziehen).....
Nichts passiert, in 3-4 Sekunden Abständen drehen sich alle in Richtung Ball, erst dann geht ein Charakter los holt den Ball und rennt in die Grube. .... ich dacht ich bin im falschen Film...
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.14.2012 , 05:23 AM | #680
hehe...beim pyro gehts so schnell das du nix spürst..also irgendwie schon fast wieder gnädig^^

beim maro hats mich aber doch gewundert...aber wie gesagt..oft genug 5k+ krits gefressen...und wie gesagt..keine ahnung was die anhatten. mir egal wenn mich einer verkloppt. von mir aus kann der ein *big blue dress* tragen der olle mistkerl