Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der swtor Darwin Award!

Jackoda's Avatar

Jackoda
08.12.2012 , 09:57 AM | #1
In den letzten Wochen und Monaten habe ich schon so einiges lustiges, schreckliches, witziges, trauriges in diesen Forum gelesen. Die Leute regen sich auf beschimpfen sich gegenseitig sind für oder gegen alles, sind Fans oder Hooligans...

Nun würde ich bitten trotz dieser Umstände und dem allg. sehr aufgeheizten Ton diesen Thread nicht dazuzunutzen seinen Unmut zu äussern sondern einfach mit einem Augenzwinkern Geschehnisse in swtor zu erzählen.

Als Vorlage dient hierzu der sogennatne Darwin Award:
Quote:
Der Naturwissenschaftler Charles Darwin postulierte, dass die Auswirkungen der natürlichen Selektion im Laufe der Zeit dazu führen, dass sich die Individuen so entwickeln, dass sie bessere Fähigkeiten als ihre Vorfahren aufweisen. Dies wird auch "Überleben der Bestangepassten" genannt.

Wir erweisen der Hypothese von Charles Darwin Ehre, indem wir jährlich Darwin Awards an die (Reste von) Individuen verleihen, die alles in dem Versuch gegeben haben, unseren Genpool zu verbessern. Wir applaudieren jenen, die das ultimative Opfer erbracht haben, indem sie sich selbst in der aussergewöhnlichsten und dümmsten Art und Weise töteten. Diese Auszeichnung wird fast immer posthum verliehen, vorzugsweise vor der Vermehrung.

Hauptsächlich erinnern wir an diejenigen, die den Genpool desinfizierten, indem sie innovativ schwachsinnige Wege fanden, sich selbst zu töten und dadurch halfen, unerwünschte Schwächen von den Genen zu entfernen. Die individuelle Absicht und Selbstopferung der Nominierten sowie die spektakulären Methoden, durch die sie sich selbst entfernten, sind lobenswert und sollen nicht verspottet werden. Tatsächlich ist es jedoch eine zweifelhafte Ehre, einen Darwin Award zu erhalten.
Also haut in die Tasten und erzählt eure dämmlichsten Momente in BG`s Flashpoints OP`s oder der freien Welt...
beachtet aber KEIN NAMECALLING ausser ihr habt den Schwachsinn selbst verbrochen ;-)
Jar`kai Sword

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.13.2012 , 03:46 AM | #2
wir sind erste runde voidstar-deffer. wir besprechen uns im ts was wir machen. wir verteilen immer gleich einen fest links und einen rechts. ich werde für rechts angesagt, mein kollege für links.

es geht los..ich renne raus und seh meinen kollegen bei mir rum hoppsen. im ts

*na toll*
*???*
*es hieß doch ich rechts du links*
*ja und?*
*weist aber schon wo links ist oder?*
*ähm ja...*
*hmm...ok..dreck...ich bin falsch*

seit dem verarschen sie mich jedes mal.
*du gehst links*
*ok*
*wo ist links?*
*na links eben..lass mich*
*stell dich doch mal links hin damit wir sicher sind das du richtig rennst muhahahahaaa*
*hmmpff*

und mal das lustigste was ich mit nem anderen erlebt habe. nen kleiner maro geht mit mir beim bürgerkrieg links..vorher nix besprochen im chat. ich denk also *gut..der geht tappen* und will blocken gehen. er rennt aber auch gerade aus. gut denk ich, geh ich halt tappen...ich dreh ab, er auch. ich wieder richtung abfangen...er mir hinter her. ich wieder richtung tappen, er wieder hinterher..ich dreh ab richtung mitte...er bleibt stehen.

hossa..endlich geschafft...dachte ich. nur tappte er nicht sondern stand nur da und sah mir wehmütig nach. ich also wieder zurück und tappe..worauf er auch das tappen anfängt. ich hät ja auf nen bot getippt aber als ich ihm dann schrieb er kann ruhig mitte gehen lief er los

Lyriker's Avatar

Lyriker
08.13.2012 , 03:55 AM | #3
Top Idee, fangen wir nicht an die Firma zu flamen, sondern fangen nun auch noch hier an Leute zu brandmarken.... Ob anonym oder nicht........

Aber wenn es unterhält?...

Ach ja, darf man auch hier Beiträge aus dem Forum zitieren?

Und nein auch wenn hier einige Protagonisten sich angesprochen fühlen, meine Beiträge waren zwar oft naiv und an Menschlichkeit hoffend, haben aber den Rand der Themenplausibilität noch nicht überschritten.

Na ja bei einer Rp Seite gibt es vielleicht schon einige Themen, aber wir wollen die Grenze des Machbaren ja nicht zu groß auslegen, zumal ich die Beiträge dort nicht hierher portieren könnte!
Nein, nicht technische Probleme, sondern die Menge würden meine möglichen Zeiten einfach überschreiten

Und ja mir sind schon einige doofen Fauxpas passiert, leider finde ich diese hier im Forum nicht...
Aber meiner dümmeren Kommentare den ich im Spiel verbrochen habe, glaub ich war: "Guten Morgen Cassus Fett" .... Nun ja ich war schon auf Vanjervalis-Chain.de transferiert ...

Und ich habe mich auf eine Frage mit dem Dummen Spruch erdreistet: "ALt+F4 und alles ist gelöst" .....

Ich bin erschüttert und schäme mich...
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr

Seilanya's Avatar

Seilanya
08.13.2012 , 04:01 AM | #4
Noch gar nicht so lange her das nun gleich zu lesende Spektakel.
Kurze Vorgeschichte, sonst geht der Witz verloren: Mein Mann spielt einen Schatten-Tank. Ich habe mir selbst ebenfalls einen erstellt und auf 50 gezogen der exakt bis ins kleinste Detail so aussieht wie sein Char. Nur der Name ist anders, aber genauso kurz. Wir tragen die gleichen PvP-Klamotten und haben auch den gleichen Titel eingeblendet.

Tatort: Huttenball.
Wir sind zu Viert unterwegs. Mein Mann, zwei Gildis und ich. Wie gesagt, als PvP-Zwillinge.
Gildi schnappt sich den Ball und wird natürlich promt von 3 Imperialen ins Visier genommen. Folgendes TS-Gespräch war nun zu hören:

Gildi: Ich brauch einem zum Passen! Schnell! Schneeeell!
Männe: Hier! Ich! Hier oben *hüpft wild auf und ab* Pass mir zu!
Gildi: Wo bist Du?! *panisch* Ich geh gleich down!
Männe: Hiiiiiier! Hier oben! *springt wie ein Bekloppter oben auf der Plattform rum*
*Ich komme gerade um die Ecke geflitzt und schmeiße noch schnell das Bewachen auf meinen Gildenkollegen und werfe mich todesmutig mitten ins Getümmel und werde ordentlich beharkt von allen Seiten*
Gildi: Ah, da bist Du ja! *passt mir den Ball zu*
Ich: Waaaaahhh! Nicht mir zupassen! *panisch vor den mittlerweile 5 Imps flüchtend* (dazu sei gesagt: ich verfalle regelrecht in Panik sobald man mir den Ball zupasst und laufe rum wie ein aufgescheuchtes Huhn auf Drogen ^^)
Gildi: Hä? Was?
Männe: Ich stehe hier oben! Hier! Nicht da unten ... *hüpft immer noch unbehelligt oben rum*
Gildi: Boah ey .... müsst ihr auch so verdammt gleich aussehen?!
Wir haben uns Alle köstlich darüber amüsiert, da sowas öfter mal vorkommt *grins*

Verwirrungstaktik geglückt ... nur leider beim Falschen

Natürlich habe ich selbst auch schon Böcke geschossen, oh man!

Tatort: Der falsche Imperator HM
Wir schnetzeln uns also durch die Gegner und sind kurz vor Arkis Wode, dort, wo die vier kleinen Geschütze lauern. Der dicken Droide kommt angetapert. Mein Wächterkollege macht seine Machtstasis und ich mache mich bereit für meinen Machtsprung. Was macht mein Mann? Richtig! Just in dem Moment wo ich anspringe, kickt er den Robbi von der Plattform runter und ich springe quasi hinterher ... Freiflug!
Das TS war am Gröhlen und ich konnte nur fassungslos zusehen wie ich in die Tiefe segelte
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
08.13.2012 , 05:11 AM | #5
Schönes Theme, zu dem ich auch gerne etwas beisteuern mag

1. Begebenheit: Ewige Kammer, Soa.
Wir warten gerade noch auf der Plattform auf einen unserer Scharfschützen, der gerne mal etwas verplant ist. Währenddessen unterhalten wir uns und machen vor Soa allerlei Schabernack (Tanzen, /spit - Debuff, etc). Auf einmal sehe ich aus dem Augenwinkel am Rande meines Bildschirms besagten Sniper an Soa herantreten - zwar etwas seitlich versetzt, aber er nähert sich ihm prompt.
Es ist einer dieser WE TE EFF-Momente, bei denen man im ersten Moment glauben mag, dass es sich um einen dieser berühmten Anzeigefehler handelt (jeder, der Huttenball spielt und/oder das Flottendatacron geholt hat, weiß, was ich meine: "Boah, bei mir bist Du eben runtergefallen und plötzlich stehst Du doch woanders!"). Doch der Anzeigefehler ließ sich trotz der manifestierten Gefahr durch Soa und der schieren Nähe zum Selbigen nicht beirren und behielt seinen Kurs bei. Also lief er weiter in Richtung Plattformende (hinter Soa) und stürzte hinab. Noch während ich immer noch am Überlegen war, ob es sich um einen Anzeigefehler handele, kam auch schon die Meldung, dass der Spieler besiegt wurde. Eine kurze, von Lachen erfüllte, Rückfrage im TS ergab, dass er das automatische Laufen aktiviert und angeregt im Chat geschrieben hatte, während er die Plattform betrat, gefährlich nahe an Soa vorbeilief, nur um hinten die Plattform herunter zu fallen.

2. Begebenheit: Ewige Kammer: Erster Boss
Für einen SL-Markenrun haben wir zu später Stunde noch einen Random-Tank verpflichtet. Noch während wir auf der Schräge vor den Türmen standen und auf das Eintreffen der zweiten Hälfte des Raids warteten, sprang dieser auf einmal los und löste das Event aus. Er starb, wir starben. Er kam wieder in die Instanz und ging offline.

3. Begebenheit: Denova, Trash in den Schützengräben
Einer unserer Scharfschützen (nein, nicht der aus Begebenheit 1) läuft noch vor dem Pull der nächsten Trash-Gruppe auf geradestem Weg zwischen die Gegner. Auf meine Rückfrage, was er da gerade mache, antwortete er, er stehe lediglich herum und warte auf den Pull, worauf ich erwiderte, dass er schon tot sei, was er vehement verneinte. Erst als der halbe Raid, sowohl auf dem Schlachtfeld als auch im TS-Channel, am Boden lag, meinte er knochentrocken: "Jetzt bin ich auch der Meinung, dass ich tot bin..."
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.14.2012 , 01:06 AM | #6
ich hab noch nen schönes erlebniss aus den guten alten ilumzeiten.

man traf sich wieder mal in der mitte, fuhr im kreis und sammelte kisten. *man* war in diesem fall ich mit meinem imp und ein rep...naja...sozusagen ein nichtangriffspakt.

dann kam aber noch ein imp dazu und der meinte natürlich gleich mal in guter alter *dad hier iss kein ponyhof sondern pvp-gebiet* den rep angreifen zu müssen. recht fix wurde also auf den rep eingehauen und recht fix sank auch die lebensanzeige....des imps.

was sollte ich nu tun? den rep aufs gesicht hauen erschien mir als feige, den imp-kollegen sterben lassen wollt ich, trotz seiner augenscheinlichen dummheit, auch nicht. also heil ich den kleinen mal ein wenig ..und heil und heil..bis er endlich aufgibt und den rep in ruhe läßt.

ich dreh also wieder ne runde...und seh wie der nette imp-kollege wieder den rep anhoppst der eben an ner truhe stand. diesmal, so dachte er wohl, schafft er ihn sicher. war aber wieder knapp...so knapp das ich ihm gerade noch das leben retten konnte wärend der rep bestimmt schon aus dem lachen nicht mehr raus kam ihn aber dann doch ziehen lies.

naja...man kann es sich denken was kam. die nächste runde war ich etwas zu langsam, der kleine imp sprang den rep wieder an und dieser hatte da die nase entgültig voll und vernaschte ihn so schnell das ich zu spät zum heilen kam.

das schönste war die nachricht die ich anschließend im allgemeinen lesen durfte...*boh...da haut mich der kaputt und du hilfst mir nicht..was das für nen mist*..ich hab nur geantwortet mit *wer es solo nich schafft sollte es halt lassen* worauf ihm dann die sicherungen völlig durchbrannten