Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Testversion geht nicht

First BioWare Post First BioWare Post

smartwriter's Avatar

smartwriter
08.11.2012 , 05:26 AM | #1
Hallo, ich schreibe dies über mein Hauptkonto.
Ich hatte versucht für meinen Sohn versucht ein Testkonto einzurichten, da ich nicht will das er mit meinen Charakteren spielt.
Wenn er sich dann anmelden will steht da, "dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonemment". Und nun?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
08.11.2012 , 09:14 AM | #2
Mhmm du musst nen Abonement abschließen, damit er spielen kann oder wenn dein Sohn noch warten kann, bald wirds F2p. Die Frage ist, ob die Testversionen jetzt noch funktionieren, da ja die Umstellung bereits bearbeitet wird.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

smartwriter's Avatar

smartwriter
08.11.2012 , 10:18 AM | #3
Das wäre ja nett wenn sich mal ein gelber dazu äußert.
Außerdem steht es ja im im Launcher. "Spiele jetzt gratis".
Oder kann es sein die Testversion nur funzt wenn man eine Einladung von einem Mitglied bekommt?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
08.11.2012 , 10:24 AM | #4
[QUOTE=smartwriter;5015009
Oder kann es sein die Testversion nur funzt wenn man eine Einladung von einem Mitglied bekommt?[/QUOTE]

Bingo, schick deinem Sohn ne Einladung, dann kann er bis Level 15 kostenlos zocken

smartwriter's Avatar

smartwriter
08.11.2012 , 10:27 AM | #5
na das probier ich dann mal.
Trotzdem komisch das da ein Link im Launcher ist und auf das Gratisspiel hinweist. Über den hatte ich das Testkonto erstellt. Aber dann gings nicht wie gesagt.

Naugor's Avatar

Naugor
08.11.2012 , 01:31 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo smartwriter,

Hattest du das Konto über diesen Link hier erstellt? Alternativ kannst du es mit der Freundeseinladung versuchen.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen, vielen Dank im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Topax's Avatar

Topax
10.12.2012 , 12:49 PM | #7
Hallo. Ich habe schon einige Einladungen, für den kostenlosen Test bis lv 15 an Freunde verschickt. Nur da ist keie disbezügliche E-Mail eingegangen.

Auch schon versucht habe ich, auf eine von mir neu erstellte E-Mail Adresse, eine Einladung zu schicken, wo ebenfalls keine solche E-Mail angekommen ist.

Auribiel's Avatar

Auribiel
10.12.2012 , 12:57 PM | #8
Selbes Problem hatte ich auch: Alle Freundes-Einladungen kamen nicht an.

Naugor's Avatar

Naugor
10.14.2012 , 01:23 PM | #9 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Wir haben dies erneut weitergeleitet, es tut uns leid, dass es weiter mit einigen Anbietern Schwierigkeiten beim Empfang zu geben scheint.

In der Zwischenzeit möchten wir euch bitten, es mit einem anderen Email-Provider zu versuchen.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support