Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues Spielmodell F2P

First BioWare Post First BioWare Post

CloonyZ's Avatar

CloonyZ
08.11.2012 , 08:47 AM | #1
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt so gut wie jeden Artikel hier über das neue Spielmodell überflogen, und frage mich nun: Was ist mir den Digitalen Deluxe Editionen?

Hab ich nur nichts davon gelesen, oder gibt es für uns wirklich nichts besonderes? Immerhin hab ich 95€ Bezahlt, während das normale Spiel 55€ gekostet hat...

Ich hoffe ich hab da einfach nur was übersehen...

MfG, Cloony
T3-M4 (Früher Force Harvester (R.I.P.)):
Das Deth Vermächtnis
Cloony, Landiao
Loowan,

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
08.11.2012 , 09:11 AM | #2
Was soll damit sein? Ihr werdet weiter als normale Abonennten behandelt, denke ich. Swtor soll ja erstmal nen Hybridsystem bekommen (wers glaubt...)
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
08.11.2012 , 09:16 AM | #3
ähm... ne hast du nicht !

Hättest du alle Artikel überflogen, dann hättest du die im Englischen Forum gefunden

Laut Englischen Forum bekommen die Deluxe Heinis mehr Tokens für den Start, jedoch empfangen sie danach die selben, wie die Abonennten.

CloonyZ's Avatar

CloonyZ
08.11.2012 , 09:28 AM | #4
OK, hab nur die Deutschen Artikel überflogen^^

Aber es ist ja trotzdem so, dass man für die Deluxe Edition mehr Geld ausgegeben hat.
Somit könnte man uns, meiner Meinung nach, auch ein oder zwei besondere Gegenstände geben...
T3-M4 (Früher Force Harvester (R.I.P.)):
Das Deth Vermächtnis
Cloony, Landiao
Loowan,

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
08.11.2012 , 09:30 AM | #5
Quote: Originally Posted by CloonyZ View Post
OK, hab nur die Deutschen Artikel überflogen^^

Aber es ist ja trotzdem so, dass man für die Deluxe Edition mehr Geld ausgegeben hat.
Somit könnte man uns, meiner Meinung nach, auch ein oder zwei besondere Gegenstände geben...
Ich glaub...ihr habt da ziemliches Pech. Da gibts welche die ham 150 Euro ausgegeben und kriegen trotzdem nicht mehr.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Naugor's Avatar

Naugor
08.11.2012 , 12:53 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Bezüglich der Aussage von Schattenflügel, möchten wir euch darüber informieren, dass es in der Tat eine zusätzliche Belohnung für die Besitzer der Sammleredition gibt. Mehr dazu findet ihr auf der Tabelle auf dieser Seite.

Wir arbeiten zur Zeit ebenso an etwas für die Besitzer der Digitalen Deluxe Edition. Wir können euch leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, was dies sein wird, aber können zumindest bestätigen, dass es etwas geben wird.

Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir euch dies natürlich umgehend mitteilen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

RealAldris's Avatar

RealAldris
08.12.2012 , 03:43 AM | #7
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Wir können euch leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, was dies sein wird, aber können zumindest bestätigen, dass es etwas geben wird.
Könnt ihr nicht? Warum finden sich dann - schon wieder - entsprechende Infos auf anderen Webseiten, nur nicht hier? Sind das dann alles nur Gerüchte? So langsam komme ich mir hier doch total verschaukelt vor.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Naugor's Avatar

Naugor
08.12.2012 , 08:54 AM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo RealAldris,

Könntest du diesbezüglich etwas konkreter werden?

Nach unseren Informationen gibt es bisher diesbezüglich nur ein Post von JovethGonzalez. Lars hat auch nochmal für die deutsche Community hier zusammengefasst:

Quote:
[...]
Digital Deluxe Edition

Auch für Käufer der Digital Deluxe Edition wird es goodies geben, nicht nur die Käufer der CE-Box werden etwas bekommen. Was genau das sein wird, kann ich aber noch nicht sagen. Man hat euch DDE besitzer aber nicht vergessen.
[...]
Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.