Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gibt es noch IG Support mitarbeiter?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Gibt es noch IG Support mitarbeiter?
First BioWare Post First BioWare Post

Psychoxell's Avatar

Psychoxell
08.11.2012 , 05:31 AM | #1
Ich habe seit 2 Wochen Tickets offen, bei denen sich nicht mal ein Weiterleitungs-GM bei mir gemeldet hat.
ist der Support schon f2p? Muss ich kartelmarken nutzen um Support zu erhalten? Das mal ein Ticket in der Bearbeitung länger dauert, kann ja sein, aber so GARKEINE reaktion ist äußerst unverschämt!

Winara's Avatar

Winara
08.11.2012 , 07:08 AM | #2
Nun ich hatte heute nach knapp einer Stunde einen sehr netten + kompetenten im Chat!

Es liegt vielleicht an der Art wie du deine Tickets verfasst!

1. Zeile sollte immer das Hauptproblem enthalten!
Nicht "Ich hab Qs xyz gemacht" Sondern "für Qs xyz gabs keine erfahrung"! (Ist nur als Grundbeispiel gedacht!)
Glaub mir das hilft ungemein!

Psychoxell's Avatar

Psychoxell
08.11.2012 , 07:16 AM | #3
-.- schon klar.

Schreibe die schon entsprechend, wie 5x Schwarzes Loch-Auszeichnungen nicht erhalten. Dazu auch immer Server, Uhrzeit, Charakter, und sonstige Informationen.

Naugor's Avatar

Naugor
08.11.2012 , 11:23 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Psychoxell,

Es tut uns leid, dass du bereits so lange auf eine Antwort warten musstest. Der In-Game Support arbeitet weiter fleißig daran euch zu helfen, für die Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen.

Leider können wir dir ausser "bald" leider kein genaues Zeitfenster nennen, wann dein Ticket bearbeitet wird. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Solltest darüber hinaus noch Schwierigkeiten haben, zögere bitte nicht, dich erneut zu melden.

Vielen Dank für deine Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support