Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

leben die GELBEN noch?

First BioWare Post First BioWare Post

--Aileen--'s Avatar

--Aileen--
08.08.2012 , 09:26 AM | #1
Ich vermisse:
1.regelmäßige Einträge unter den Entwicklernews ... seit 2 Wochen erscheinen dort kaum Einträge, die für die aktuelle Community von Interesse sind . (mal ehrlich ich will nciht wissen, warum ihr inaktiv seid - sondern eher : "Wir sind nach der Somemrpause mitte August wieder in aller regelmäßigkeit für euch da"

2. Die Freitags und Dienstags aktualisierung aller Wichtig gemarkten Themen unter allgemeines!
- 2.1 Es fehtl seit Freitag (03.08.) der diskussionsthread und der link zu dem F & A Blog vom 3.08.
- 2.2. letzt woche gab es den F&A thread zum Fragen posten gleich zweimal - Diese Woche fehlt er ganz!

3. Der gestriege Patch hat den aktuellen Endgame content Denova (dritter Boss) zerstört - Raidgruppen können nicht Raiden ... User schrieben tickets und foren beiträge - welche eurer seits (deutsche forumgelben) vollkommen unkommmentiert bleiben (sorry ich korrigiere )- nicht vollkommen - aber ebenso nur allgemeine floskeln wie im englischen forum

4. Jeder Arzt schafft es in seinem Urlaub ein Zettel an seine Praxis Tür zu machen:
Wir sind vorübergehend nicht erreichbar bitte wenden sie sich an ....
Zeitraum Datum von - bis
Wir danken für ihr Verständnis
aber hier bei swtor ... sind einfach alle in urlaub gefahren un nur die putze klickt di auf server aktualisierung -
hallO?!??! - macht den dienstags patch rückgängig wenn ihr das prolbem nicht beheben könnt.... es kann doch wohl nciht wahrsein - dass wir nun auf unbestimmte zeit (immerhin schon seit über 24 h auf Denova verzichten müssen!!

gruß Laady

yxnighthawkxy's Avatar

yxnighthawkxy
08.08.2012 , 10:26 AM | #2
erwartest du jetzt ernsthaft,das du von einem "gelben" eine antwort bekommst?da wirste wenn überhaupt nur den standartsatz höhren...wir arbeiten daran...wir bitten um euer verständniss...der fehler ist uns bekannt...etc.

--Aileen--'s Avatar

--Aileen--
08.08.2012 , 10:28 AM | #3
ja na logisch .. vor allem was die WÖCHENTLICHE F&A runde angeht... ist es in den letzten wochen eher stiefmütterlich behandelt worden...
irgendwann hiess es mal 10 fragen pro woche

beantwortet werden immer weniger von woche zu woche
und nun gar nciht mehr^^

yxnighthawkxy's Avatar

yxnighthawkxy
08.08.2012 , 10:32 AM | #4
vielleicht läuft das so wie früher bei diablo2.ein programmierer und ein praktikant,der ihm den kaffee bringt...

Alerich's Avatar

Alerich
08.08.2012 , 10:41 AM | #5
Es glaubt doch nicht wirklich noch jemand das es weiterhin regelmäßige Beiträge o.ä. geben wird, hängt denke ich mit den ganzen Entlassungen und Umstrukturierungen der Aufgabenbereiche zusammen. Schau doch nur mal in bestimmte Beiträge des PvP Forums sowie andere Bereiche wo es um die F2P Umstellung geht, dort wird nur beleidigt, getrollt, gemobbt usw und keinen Gelben interessiert es (selbst wenn man Beiträge meldet passiert nichts).
Desweiteren kann man es auch als Testlauf sehen wenn die Umstellung erfolgt, denn spätestens dann wird es noch weniger gelbe Aktivität geben.

MfG
....9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris!!!!

yxnighthawkxy's Avatar

yxnighthawkxy
08.08.2012 , 10:49 AM | #6
solln se das spiel ruhig vor die wand fahren.drauf zu fahren tun se schon.ich warte nur noch auf den aufprall.für ea sind wir nur idioten die bezahlen,mehr nicht.die haben ihre kosten raus und merken,das spiel kommt bei den leuten nicht gut an,also können wir jetzt zusehen und abwarten bis alle weg sind oO

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
08.08.2012 , 10:49 AM | #7
Quote: Originally Posted by --Aileen-- View Post
- 2.2. letzt woche gab es den F&A thread zum Fragen posten gleich zweimal - Diese Woche fehlt er ganz!
Das nach der f2p Ankündigung kein F&A Thread kommt, verwundert mich allerdings nicht, ich hätte als Betreiber wohl auch erstmal damit ausgesetzt.

Aber Grundsätzlich hast du natürlich Recht, gut sieht es im Forum derzeit nicht aus.

Mundako's Avatar

Mundako
08.08.2012 , 06:52 PM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

ja, Lars und wir hier im CS Forum leben noch, vielen Dank der Nachfrage
Anbei möchte ich noch auf einige der Fragen eingehen, soweit ich sie beantworten kann:

1.regelmäßige Einträge unter den Entwicklernews ... seit 2 Wochen erscheinen dort kaum Einträge, die für die aktuelle Community von Interesse sind
Lars ist zur Zeit aufgrund der Vorbereitung auf die Gamescom unter sehr hoher Belastung. Sicherlich würde er gerne mehr im Forum präsent sein, doch leider hat auch sein Tag nur 24 Stunden. Bitte habt dafür Verständnis.

2. Die Freitags und Dienstags aktualisierung aller Wichtig gemarkten Themen unter allgemeines!
- 2.1 Es fehtl seit Freitag (03.08.) der diskussionsthread und der link zu dem F & A Blog vom 3.08.
Dies ist vermutlich ebenfalls auf die oben genannte Situation zurückzuführen. Da der alte F&A Thread allerdings noch immer offen ist, benutzt doch am besten diesen solange für zukünftige Fragen.
3. Der gestriege Patch hat den aktuellen Endgame content Denova (dritter Boss) zerstört - Raidgruppen können nicht Raiden ... User schrieben tickets und foren beiträge - welche eurer seits (deutsche forumgelben) vollkommen unkommmentiert bleiben (sorry ich korrigiere )- nicht vollkommen - aber ebenso nur allgemeine floskeln wie im englischen forum
Wir werden am heutigen Donnerstag, dem 9. August, im Rahmen einer unplanmäßigen Wartung einen neuen Patch aufspielen, um dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass die Droiden wieder wie gewohnt erscheinen. Weitere Informationen hierzu findet ihr hier: Wartungsarbeiten am 9. August 2012

Quote: Originally Posted by Alerich View Post
...Schau doch nur mal in bestimmte Beiträge des PvP Forums sowie andere Bereiche wo es um die F2P Umstellung geht, dort wird nur beleidigt, getrollt, gemobbt usw und keinen Gelben interessiert es (selbst wenn man Beiträge meldet passiert nichts)...
Bitte klickt immer fleißig auf Report, falls euch Beiträge anderer Communitymitglieder negativ auffallen. Ich kann euch versichern, dass jeder Report angesehen und, falls nötig, entsprechend bearbeitet wird.

Falls euch noch andere Dinge auf dem Herzen liegen, dann immer raus damit.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

--Aileen--'s Avatar

--Aileen--
08.20.2012 , 11:30 PM | #9
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Das nach der f2p Ankündigung kein F&A Thread kommt, verwundert mich allerdings nicht, ich hätte als Betreiber wohl auch erstmal damit ausgesetzt.

Aber Grundsätzlich hast du natürlich Recht, gut sieht es im Forum derzeit nicht aus.

oha ich glaube du kannst die zukunft voraussagen .. schick mir bitte dein tipp für die lottozahlen

mal im ernst bioware ... die EINSTELLUNG des F&A threads ist eine zumutung.... und schaut hier ...

1
Quote: Originally Posted by Alerich View Post
Es glaubt doch nicht wirklich noch jemand das es weiterhin regelmäßige Beiträge o.ä. geben wird, hängt denke ich mit den ganzen Entlassungen und Umstrukturierungen der Aufgabenbereiche zusammen. Schau doch nur mal in bestimmte Beiträge des PvP Forums sowie andere Bereiche wo es um die F2P Umstellung geht, dort wird nur beleidigt, getrollt, gemobbt usw und keinen Gelben interessiert es (selbst wenn man Beiträge meldet passiert nichts).
Desweiteren kann man es auch als Testlauf sehen wenn die Umstellung erfolgt, denn spätestens dann wird es noch weniger gelbe Aktivität geben.

MfG
noch ein spieler der die zukunft voraussagen konnte..... von dir will ich auch die lottozahlen...

BEWEISE für die richtigkeit dieser zukunft findet ihr hier :

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=523361
ich bin nun wirklich schwer enttäuscht....

eins noch .. ich bin abonoment von beginn an .. und wenn ds neue bezahl marken system (was weiss ich wie diese komische währung heisst), mehr gegenstände im shop hat als ich mir von den angesparten und mtl zugeteilten 200 stk leisten kann, dann bye bye...
ich habe das spiel mit einem jahr wartezeit auf erscheinung ausgewählt, weil es p2p war ... eben weil ich suchtgefährdet bin und mir immer alles kaufen muss , wenns etwas gibt das man kaufen kann...
und ich bin sicher das bioware somit reich wird .. aber zumindest um ein bis gestern noch glücklichen spieler ärmer .... bis gestern war ich von eurem supprotsystem und der zusammenarbeit mit der community überzeugt und bgeeistert ...
aber die F&A runde einzustampfen m und dann noch anzugeben dass die community dran schuld ist bzw es so wollte ... HAHA. ....
ps das vorschlagsforum ist doch auch nur ein Rriesiges rosanes PLACEBO!!!

Quote: Originally Posted by Mundako View Post

Dies ist vermutlich ebenfalls auf die oben genannte Situation zurückzuführen. Da der alte F&A Thread allerdings noch immer offen ist, benutzt doch am besten diesen solange für zukünftige Fragen.

... ok das ist dann wohl nciht mehr aktuell .. ich bin wirklich enttäuscht
bin sauer .. bye

Fuchshund's Avatar

Fuchshund
08.27.2012 , 07:20 AM | #10
So, Gamescom rum...WO IST LARS ?