Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassenquest: Austeilen der Karten

Rshiel_te_Ortyn's Avatar

Rshiel_te_Ortyn
07.27.2012 , 02:38 PM | #1
Bei dieser Quest und auch vielen anderen zuvor ist mir aufgefallen, dass die Gespräche mit Darth Baras doch sehr unglücklich gelegt wurden. (um es gelinde ausdrücken zu wollen)

Da steht man direkt vor ihm in Dromund Kaas und führt einen persönlichen Dialog mit ihm zum Ende der Quest.
,,,
Danach soll man dann zurück zu seinem Schiff, um erneut Kontakt mit ihm aufzunehmen via Holoterminal.
,,,
Dann nach Taris reisen, nur um wiederum mit ihm übers Holoterminal zu sprechen?!

Hätte er einem dies nicht alles bereits sagen können als man ihm auf Dromund Kaas persönlich gegenüberstand?
Wie bereits erwähnt, tritt dieser Schmarn desöfteren auf und ist meiner Ansicht nach sehr unglücklich in der Umsetzung gelungen und darf mit zukünftigen Patches gerne überarbeitet werden.

Allistai's Avatar

Allistai
07.29.2012 , 04:03 AM | #2
nee das macht schon wenn du zuvor die mission bei ihm in Büro abgegeben hast .
wen du als nächstes den Auftrag bekommst dich auf dein Schiff zu begeben und von dort kontakt über das holo mit ihm auf zu nehmen weil du dann nämlich zwei ziel planeten bekommst und das holo eine gesicherte leitung hat .
über das Holo bekommst du die Details für die jeweilige Mission wen du auf Taris angekommen bist bekommst du details über taris und den genauen auftrag und welchen kontakt du dort auf suchen sollst .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Codemancer's Avatar

Codemancer
08.07.2012 , 11:48 PM | #3
Teilweise sagt Baras auch gerne mal: Begib dich auf dein Schiff und warte auf meine Anweisungen. (Nach dem Motto, dass Baras noch rasch Informationen sammeln muss, ehe er dich los hetzt)
Achievement unlocked: Forenheld