Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charaktername unpassend

First BioWare Post First BioWare Post

Kyralias's Avatar

Kyralias
08.07.2012 , 08:30 AM | #1
Tach,

Kann mir mal einer sagen was bei Bioware im Kundendienst abgeht.... Ist die luft in euren Büros zu schlecht oder ist der Kollege seit wochen an kronischen blähungen erkrankt und verpestet die Luft da bei euch das ihr nicht mehr normal denken könnt.....

Ich muss mein Charaktername umbenennen nur weil es jemanden nicht passt wie der Charakter heißt.... Den Charakter gibt es seit Release und keinen hat es gestört wie der Charakter heißt und nun muss ich ihn umbenennen weil einer ein ticket geschrieben hat das ihn der Name nicht passt? HALLO geht es noch? Könnt ihr nicht mal das Hirn einschalten bevor ihr ein ticket bearbeitet und einen dazu zwingt sich wegen so ein
********* ² umbenennen zu müssen?

Ps: Muss ich mich jetzt umbenennen könnt ihr gleich für den server Vanjervalis Chain einen Charakter umbenennung raushauen....
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Codemancer's Avatar

Codemancer
08.07.2012 , 09:11 AM | #2
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Tach,

Kann mir mal einer sagen was bei Bioware im Kundendienst abgeht.... Ist die Luft in euren Büros zu schlecht oder ist der Kollege seit Wochen an chronischen Blähungen erkrankt und verpestet die Luft da bei euch, dass ihr nicht mehr normal denken könnt.....

Ich muss meinen Charakternamen umbenennen, nur weil es jemanden nicht passt, wie der Charakter heißt.... Den Charakter gibt es seit Release und Keinen hat es gestört, wie der Charakter heißt und nun muss ich ihn umbenennen, weil einer ein Ticket geschrieben hat, dass ihn der Name nicht passt? HALLO geht es noch? Könnt ihr nicht mal das Hirn einschalten, bevor ihr ein Ticket bearbeitet und einen dazu zwingt sich wegen so einem ********* ² umbenennen zu müssen?

Ps: Muss ich mich jetzt umbenennen, könnt ihr gleich für den Server Vanjervalis Chain eine_ Charakterumbenennung raushauen....
Weia. Vielleicht solltest du das nächste Mal erstmal eine Runde um den Häuserblock spazieren gehen, ehe du dich über etwas beschwerst. Dein Ton und deine Rechtschreibung lassen gehörig zu Wünschen übrig. Es ist im Allgemeinen besser, du schickst solche "Anfragen" direkt an den Support, anstatt hier den Lauten zu machen. Außer "dummen" Kommentaren, wie den hier, wirst du hier nicht erwarten können.

Warum dein Charakter umbenannt werden muss und warum genau jetzt ist doch völlig egal. Der Name deines Charakters geht jemanden auf den Senkel und verstößt vermutlich auch noch gegen die Richtlinien, sodass dir nun eine Umbenennung auferlegt wurde. Ertrage es wie ein Mann und gut ist.

Naugor's Avatar

Naugor
08.07.2012 , 09:25 AM | #3
Hallo Kyralias,

Wir können verstehen, dass du verärgert bist, der Ton ist jedoch nicht akzeptabel. Was deine Beschwerde bezüglich der Umbenennung betrifft, bitte richte diese per Email an swtoraccountdisputes@bioware.com. Das zuständige Team wird diesen Fall dann genauer untersuchen.
So leid es uns tut, wir können Accountangelegenheiten leider nicht hier im Forum mit dir besprechen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Shutora's Avatar

Shutora
08.07.2012 , 09:29 AM | #4
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Kyralias,

Wir können verstehen, dass du verärgert bist, der Ton ist jedoch nicht akzeptabel. Was deine Beschwerde bezüglich der Umbenennung betrifft, bitte richte diese per Email an swtoraccountdisputes@bioware.com. Das zuständige Team wird diesen Fall dann genauer untersuchen.
So leid es uns tut, wir können Accountangelegenheiten leider nicht hier im Forum mit dir besprechen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Nur mal so eine Frtage nebenbei.

Wie oft muss man wegen eines namens (der gegen die Richtlinien verstösst) ein ticket schreiben?
Vorm Transfer vonmeinem alten server gemeldet und hier auf den neuen server der selbe char mit den selben namen. Wieder gemeldet und gestern ist er mir wieder über den Weg gelaufen....

Der ton vom Erstellle ist zwar nicht der beste aber im grundprinzip hat er leider recht.......

Also wie oft muss man wegen einen solchen char ein Ticket erstellen? Nennt mirbitte ein Zahl nur das ich weiss ob es den aufwand wert.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
08.07.2012 , 09:52 AM | #5
Ich glaube nicht, dass es an der Anzahl der Tickets hängt. Und ich glaube auch nicht, dass jemand umbenennen muss, sofern die Admins nicht entscheiden, dass der Name tatsächlich gegen die Richtlinien verstößt.
Sunkwon Revolverheld
Gilde: Bloody Skies (T3-M4)
Rekrutierung | Armory

Naugor's Avatar

Naugor
08.07.2012 , 11:18 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Shutora View Post
Wie oft muss man wegen eines namens (der gegen die Richtlinien verstösst) ein ticket schreiben?
Hallo Shutora,

Im Prinzip müsst ihr diesbezüglich genau ein Ticket schreiben. Falls du nach einer längeren Zeit immer noch den Spieler mit dem Namen herumlaufen siehst, und du dir sicher bist, dass dieser ohne Frage gegen die Richtlinien verstösst, so kannst du in diesem Fall ein zweites Ticket eröffnen. Bitte macht aber nur davon Gebrauch, wenn ihr euch uneingeschränkt sicher seid.

Quote: Originally Posted by mrbloodysunday View Post
Ich glaube nicht, dass es an der Anzahl der Tickets hängt. Und ich glaube auch nicht, dass jemand umbenennen muss, sofern die Admins nicht entscheiden, dass der Name tatsächlich gegen die Richtlinien verstößt.
Hallo MrBloodysunday,

Du liegst genau richtig. Wir prüfen jeden Fall. Nur wenn der Name gegen die Richtlinen verstößt, kommt es auch zur Umbenennung.
In seltenen Fällen kann es auch von unserer Seite mal zu einem Fehler kommen, in diesem Fall ist ein zweites Ticket der richtige Weg.

Andauerndes Melden ist jedoch definitiv nicht hilfreich, da es unserem Team die Zeit für andere Tickets nimmt.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.