Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Permanent Crash to Desktop

First BioWare Post First BioWare Post

Codemancer's Avatar

Codemancer
07.27.2012 , 05:42 AM | #31
Quote: Originally Posted by Hoem View Post
- 1x steckengeblieben (Standbild, Mouse und Tastatur reagieren nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht öffnen)
Sowas ist immer extrem ungeil. Wenn das öfters vor kommt, fängste irgendwann an, irgendwelche Steckkomponenten (RAM, Graka) aus- und umzustöpseln.

reneschiemann's Avatar

reneschiemann
07.28.2012 , 12:11 PM | #32
habe ich diesen fehler heute auch schon 2 mal gehabt 1. um 17:45 nach 15 min spielzeit auf der flotteauf der Server t3-m4 und das 2.mal gegen 19 Uhr nach 2.min standbild und das spiel hat sich selbst beendet
schieße gut lauf schnell (Mandolanische form von viel glück)

Mundako's Avatar

Mundako
07.29.2012 , 01:08 AM | #33 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo reneschiemann,

bitte sei doch so nett und poste hier dein DxDiag-Bericht, so dass wir einen Blick auf die Hardware und Treiber werfen können: Wie erhaltet Ihr eine DXDiag und/oder Logdateien?
Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Hoem's Avatar

Hoem
08.07.2012 , 09:30 AM | #34
also bei mir dürfte jetzt soweit alles passen! Vielen Dank euch allen für die Unterstützung!
I will always choose a lazy person to do a difficult job...
because he will find an easy way to do it. (B.G.)

Naugor's Avatar

Naugor
08.07.2012 , 11:07 AM | #35 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Hoem View Post
also bei mir dürfte jetzt soweit alles passen! Vielen Dank euch allen für die Unterstützung!
Hallo Hoem,

Vielen Dank, dass du die Sache nüchtern angegangen bist. Es freut uns zu hören, dass du nun keine Schwierigkeiten mehr hast!

Falls sich daran in Zukunft doch nochmal etwas ändern sollte, zögere bitte nicht, dich erneut bei uns zu melden.

Nun wünschen wir dir aber erstmal weiter viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.