Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Waffensound

Remoras's Avatar

Remoras
08.05.2012 , 05:56 PM | #1
kurze frage
wovon is der sound einer waffe abhängig?
vom modell an sich oder vielleicht auch vom farbkristall?
ich als commando hab mich nämlich in einen bestimmten sound verliebt und es wäre schön wenn man diesen auch auf andere waffen übertragen könnte
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.05.2012 , 06:32 PM | #2
Die Waffe an sich kann den Sound auf jeden Fall ändern (zumindest bei Blastergewehren), ich wechsel das Modell relativ regelmäßig und hab immer mal wieder was neues, trotz gleichbleibender Mods/Kristalle.

Ob die Kristalle oder Mods auch Einfluss darauf haben weiß ich nicht.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
08.05.2012 , 07:35 PM | #3
Der Sound der Waffe hängt von der Waffe an sich ab, nicht von den Sachen, die du reinbaust.

Bargu's Avatar

Bargu
08.06.2012 , 04:19 AM | #4
Kann ich bestätigen, der Sound ist von der Waffe abhängig. Habe in der letzten Zeit fast alle Sturmkannonen gesammelt und festgestellt das es viele unterschiedliche Sounds gibt. Mein Favorit ist eindeutig der, der nach einer Gattling klingt.^^

Darth_Kataya's Avatar

Darth_Kataya
08.06.2012 , 09:46 AM | #5
Woher hast du denn die Knifte? Ein Gildenkollege läuft mit einer mit diesem Gatlingsound rum die er als Belohnung einer Klassenquest bekommen hat, aber ich hab damals nichts aufgehoben weil noch nicht absehbar war dass man das mal verwenden könnte -.-

Focusangel's Avatar

Focusangel
08.06.2012 , 01:58 PM | #6
Als IMP kommt man leider nicht in den Genuss von solchen Sounds =/ Kostprobe?
Lone Wolf on T3-M4

Wanna say "Thank you"? / Dankbar?

Remoras's Avatar

Remoras
08.06.2012 , 03:10 PM | #7
ja ich nutze momentan die waffe von der klassenquest ende akt 1
hab bisher keine gefunden die den selben sound hat

aber thx 4 info......jez weis ich wenigstens woran ich bin
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

discbox's Avatar

discbox
08.06.2012 , 03:18 PM | #8
Bisher habe ich glaube ich 3 verschiedene Sounds ausgemacht, bei den Assault-Cannons. Hammer-Shot klingt bei den meisten eher billig, so stelle ich mir keine so graße Kanone vor - man fühlt sich kein Stück 'epic' damit - ausserdem ist man von Star-Wars-Filmen irgendwie andere Waffen-Sounds gewöhnt.

Thaurall's Avatar

Thaurall
08.06.2012 , 03:43 PM | #9
Der Waffensound hängt von den Kristallen ab, zumindest sicher weis ich es bei den Blastergewehren.

Wenn man die lila pvp Waffe für level 50 holt und den Kristall durch einen anderen ersetzt hat man einen anderen Sound.

...

Neues Spiel - neues Glück! Sie haben kein Geld? Wir geben Kredit!

discbox's Avatar

discbox
08.06.2012 , 04:16 PM | #10
Hm. Ich habe neulich meinen gelben Kristall gegen einen Roten ausgetauscht - da hat sich nichts geändert.