Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Loginserver?

-vantran-'s Avatar

-vantran-
08.06.2012 , 03:03 AM | #11
Hallo,

dito versuche schon seit 30 min in SWTOR reinzukommen, erst findet er keine Serverlisten, jetzt bricht der Launcher nach 5 min rechenzeit ab mit der Meldung: "Loginserver ist im Moment nicht ereichbar"
gestern NAcht leif noch alles wunderbar heute morgen nicht mehr, komisch.

aviman's Avatar

aviman
08.06.2012 , 03:08 AM | #12
Login Server geht bei mir aber dann geht nix weiter . Kommt nur der Startbildschirm.

Rasalguhl's Avatar

Rasalguhl
08.06.2012 , 03:55 AM | #13
Komme auch nicht mehr ins Spiel, erst wollte der Launcher nicht, dann kam ein update und ich kam rein.

Nach 5 min im Spiel flog ich raus und jetzt verbindet er nicht mehr mit dem Server. Dachte Wartung ist erst morgen?

HeavyMetalWacken's Avatar

HeavyMetalWacken
08.06.2012 , 04:44 AM | #14
hab gestern sogar noch mehr mals versucht SWTOR neu zu installieren doch nicht einmal das funktioniert mehr weder wenn ich mir es ausm Internet ziehe noch wenn ich meine DVD benutze óÒ

khab's Avatar

khab
08.06.2012 , 05:14 AM | #15
Sie sind zwar schon arg oft gestellt worden, entwickeln sich scheinbar aber zum Klassiker:

Seid ihr alle beim gleichen Anbieter?

Habt ihr schon ein traceroute probiert?
Ifos zum tracerout: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/2176

Swuuutor's Avatar

Swuuutor
08.06.2012 , 07:33 AM | #16
hallo

bei mir geht es auch nicht könnte irgendjemand von den gelben bitte mal sagen was ich machen könnte ?

Danke

HeavyMetalWacken's Avatar

HeavyMetalWacken
08.06.2012 , 07:36 AM | #17
NEUER ERFOLG!?!?!?!?!

Hab die alte version von meinem Antvirus entfernt plötzlich downloaded er wieder alles gerade bei den Hauptdateien angekommen 10 GB rest hoffen wir das beste!

VanTjorgen's Avatar

VanTjorgen
08.06.2012 , 08:07 AM | #18
Ich möchte Dir das bisher Erreichte nicht madig machen...aber....Du wirst trotzdem heute nicht mehr spielen können XD. Das alles wird mehr oder weniger holperig bis in die Abendstunden laufen und morgen dann wird alles wieder heilegemacht und Du hättest nichts von alledem machen müssen ^^.

Laphire's Avatar

Laphire
08.06.2012 , 10:04 AM | #19
Bei mir geht es jetzt wieder.