Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

das schöne geld...

khab's Avatar

khab
08.04.2012 , 06:10 PM | #21
Quote: Originally Posted by Terohan View Post
Setz noch eine Entschuldigung nach... der Sarkasmus der in meinen Sätzen herausquellt muss nicht extra gekennzeichnet werden. Außer du heisst Sheldon Cooper... aber das bezweifel ich mal stark.

*Schild hochalt wo Sarkasmus draufsteht*
Schriftlicher Kommunikation fehlen Gestik, Mimik und die audiovisuelle Komponente.
Da wir uns nicht kennen, fehlt auch Kenntnis über deine normalen Ansichten und Schreibweisen.
Gedanken lesen steht ebenfalls nicht auf meiner Fähigkeiten-liste.
(Ich lese jetzt auch nicht bei jedem Beitrag nochmal die komplette posting Historie durch, um eventuelle Ironie erkennen zu lernen)

Entsprechend ist das Erkennen von Ironie und Sarkasmus in Schriftform unter diesen Voraussetzungen eher Zufall, denn garantiert.

Smilies und Tags wurden übrigens aus den oben genannten Gründen erfunden und genutzt.

Terohan's Avatar

Terohan
08.05.2012 , 01:03 AM | #22
Quote: Originally Posted by khab View Post
Schriftlicher Kommunikation fehlen Gestik, Mimik und die audiovisuelle Komponente.
Da wir uns nicht kennen, fehlt auch Kenntnis über deine normalen Ansichten und Schreibweisen.
Gedanken lesen steht ebenfalls nicht auf meiner Fähigkeiten-liste.
(Ich lese jetzt auch nicht bei jedem Beitrag nochmal die komplette posting Historie durch, um eventuelle Ironie erkennen zu lernen)

Entsprechend ist das Erkennen von Ironie und Sarkasmus in Schriftform unter diesen Voraussetzungen eher Zufall, denn garantiert.

Smilies und Tags wurden übrigens aus den oben genannten Gründen erfunden und genutzt.
Nase... alleine die 5 Jahre Wartezeit hätten dich stutzig machen sollen...
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...

khab's Avatar

khab
08.05.2012 , 03:53 AM | #23
Quote: Originally Posted by Terohan View Post
Nase... alleine die 5 Jahre Wartezeit hätten dich stutzig machen sollen...
Dann kenn ich die falschen Leute.
Ich kenne wirklich jemanden, der so argumentieren würde.

Lyriker's Avatar

Lyriker
08.06.2012 , 04:04 AM | #24
Mein Beileid.... Oder hast Ihn noch nicht erschlagen? Ich glaube ich wäre den Schritt schon gegangen...

Ich muss Tribut zollen! Die meisten der Beiträge haben mich mehr erheitert als Comedy Central, vor allem der Erste!

Das Spiele günstiger werden, ist seit jeher bekannt.. deshalb kauf ich (singleplayer) spiele auch immer etwas später
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr