Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellpumkte obwohl abo für was?

Jackoda's Avatar

Jackoda
08.05.2012 , 04:53 AM | #31
Ich weiß ganz genau, dass ganze Modell mit den Kartellmünzen soll den internationalen Terrorismus unterstützen und fördern! Ich hab keine Quelle aber das ist so schon ewig bekannt und liegt auf der Hand.

Und das Item wird 201 Münzen kosten und es wird ein Lichtschwert Blaster mit Vibrationsfunktion sein.
Dazu kommt noch ein persönlicher Todesstern um BG´s auszuradieren falls der Gegner gewinnt.

Ausserdem ist jedes Item an ein Jamba Spar Abo gekoppelt und man muss anrufen um drei Automarken mit 12 Buchstaben zu erraten als Daily Quest.
Jar`kai Sword

Calhan's Avatar

Calhan
08.05.2012 , 05:33 AM | #32
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Wieder mal einer der unendlich vielen, die ununterbrochen Weisheiten hier zum Besten geben, OHNE sich vorher zu informieren. Ich hab's Dir mal rausgesucht, damit Du nicht suchen brauchst:

Welche Vorteile bietet mir ein Abonnement?

Neben dem unbegrenzten Zugriff auf das Spiel und auf alle Spielfeatures gibt es weitere Vorteile, die du durch ein Abonnement erhältst, darunter:
•Unbegrenzter Zugriff auf regelmäßige Spiel-Updates mit neuen Albtraum-Modus-Inhalten, einer brandneuen Operation auf dem Planeten Asation, einer neuen Heldenmission-Reihe auf dem Gefängnisplaneten Belsavis sowie einem brandneuen Kriegsgebiet für alle PvP-Fans.

Automatische monatliche Zuteilung Kartellmünzen für Käufe im neuen Kartellmarkt.

Dieser bietet zahlreiche Gegenstände im Spiel, wie optisch anpassbare Ausrüstung und Komfortfeatures, mit denen du das Spielerlebnis individuell gestalten kannst. Abonnenten erhalten Kartellmünzen-Zuteilungen für jeden vergangenen und aktuellen Monat des Abonnements, wenn dein Benutzerkonto auf die Premium-Stufe umgestellt wird.
•Abonnenten erhalten einen speziellen von den Fans gewählten Bonusgegenstand als Belohnung, der in einer Facebook-Umfrage ermittelt wird. Stimme jetzt ab auf www.facebook.com/starwarstheoldrepublic (Abstimmung endet am 15. August 2012). Du kannst eine der folgenden drei tollen Belohnungen erhalten:
◦Rancor-Holoreplik
◦Karbonit-Winterschlafkapsel
◦Party-Jawa

Weitere Informationen findest du auf: www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/FREE.

Bitte mach nicht noch mehr Pferde wild! Seit tagen sind nicht wenige im Forum, die Vermutungen hier zum besten geben und die als den neuen Weg von SW:ToR anprangern. Nochmehr Unwissende lesen das, glauben das, und kündigen! Wollt Ihr wirklich dafür sorgen, das immer mehr ihr Abo schmeissen, weil sie ebensowenig Lesen wir Ihr undl sie das dann glauben, was Ihr schreibt?
Leider sind es zuwenige, die hier versuchen, den Ball flach zu halten und die Spieler darauf zu verweisen, mehr als nur die Überschrift zu Lesen!
Naja, ich gebe keine Weisheiten von mir, ich VERMUTE einfach nur. Und wenn man den von Dir geposteten Absatz mal genau liest, was Du ja tust, wie Du sagst, wird die folgende Passage bestimmt aufgefallen sein:

Abonnenten erhalten Kartellmünzen-Zuteilungen für jeden vergangenen und aktuellen Monat des Abonnements, wenn dein Benutzerkonto auf die Premium-Stufe umgestellt wird.

Für mich klingt das so, dass der Monat, in dem Dein Konto umgewandelt wird, noch vergütet wird und dann Ende. Da steht N I X von einer Zahlung in den Monaten nach der Umstellung...

Wenn überhaupt, ist dieser Satz mindestens zweideutig zu verstehen.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

DarkISI's Avatar

DarkISI
08.05.2012 , 05:48 AM | #33
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Naja, ich gebe keine Weisheiten von mir, ich VERMUTE einfach nur. Und wenn man den von Dir geposteten Absatz mal genau liest, was Du ja tust, wie Du sagst, wird die folgende Passage bestimmt aufgefallen sein:

Abonnenten erhalten Kartellmünzen-Zuteilungen für jeden vergangenen und aktuellen Monat des Abonnements, wenn dein Benutzerkonto auf die Premium-Stufe umgestellt wird.

Für mich klingt das so, dass der Monat, in dem Dein Konto umgewandelt wird, noch vergütet wird und dann Ende. Da steht N I X von einer Zahlung in den Monaten nach der Umstellung...

Wenn überhaupt, ist dieser Satz mindestens zweideutig zu verstehen.
Du überliest die Dinge mit Absicht, oder?

Quote:
•Automatische monatliche Zuteilung Kartellmünzen für Käufe im neuen Kartellmarkt.
Dick, fett und rot - extra für dich
Wenn man mit Todessternen auf Womprattenjagd geht, dann ist alles, was zerstört wird und keine Wompratte ist, Kollateralschaden.

Calhan's Avatar

Calhan
08.05.2012 , 05:58 AM | #34
genau, und darunter steht dann die von mir markierte nähere Erläuterung.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
08.05.2012 , 06:03 AM | #35
Damit können aber auch die Kartellmünzen bis zum Beginn von F2P gemeint sein. So lange es keine genauen Angaben darüber gibt, wie hoch die monatliche Münz-Zuteilung nach dem Start von F2P ist, so lange gehe ich davon aus, dass es keine weiteren kostenlosen Münzen geben wird.

Denn wie wir spätestens nach der Ankündigung von Denova als neuen Planeten zu 1.2 wissen, entspricht BioWares Interpretation von Aussagen nicht immer der allgemeinen und logischen Interpretation.

Also erstmal abwarten, bis genauere Informationen bekannt gegeben werden, oder bis F2P beginnt. Und nicht ärgern, falls es dann doch keine Extra-Münzen pro Monat gibt.

Calhan's Avatar

Calhan
08.05.2012 , 06:13 AM | #36
Ich äußere ja auch nur Befürchtungen, unter dem Aspekt meiner bisherigen hiesigen Erfahrungen. Und die waren nun mal nicht allzu toll, was Ehrlichkeit, Offenheit, Kommunikation, etc. betrifft. Aber so mancher hier und in all den anderen Threads muss ja direkt sein Gossengehabe rausholen, nur weil was gegen die heilige Kuh gesagt wurde.

Ich für meinen Teil würde das Spiel liebend gern weiterspielen (was ich bis zu einem gewissen Punkt auch mache), weil der Ansatz klasse ist und ich ein "Fanboy" bin, wie hier mancher so schön sagt. Allerdings verzichte ich gern auf die rosa Brille, die steht mir nicht.