Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Geisterstadt

Calhan's Avatar

Calhan
08.04.2012 , 12:08 PM | #11
Sagen wir es so, wir hauen den Arzt, der die tödliche Spritze verabreichen will, das nennt man Protest.
Schon mal dran gedacht, dass wir vielleicht Interesse an dem Spiel haben und uns deswegen aufregen ?
Schon mal dran gedacht, dass uns der Spielspass von anderer Seite vermiest wird ?
Schon mal dran gedacht, ...
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

SmoFantasielos's Avatar

SmoFantasielos
08.04.2012 , 12:24 PM | #12
Man muss realistisch sein.. SWTOR war schon bei Release verloren. Leider. Ich hatte mir wirklich viel erhofft, ich bin auch selbst immer noch begeistert ein Star Wars MMO zu haben, aber es war einfach noch lange nicht fertig und somit haben sie einfach viele schon in den ersten Monaten verloren, weil es zu wenig bietet.
Und das wissen die da oben selbst.. deshalb das F2P, deshalb das tote Forum... es wirkt so als würden sie langsam aber sicher die Stellen kürzen und alle das sinkende Schiff verlassen.
Sie haben zu viel versprochen und zu wenig gehalten. Ich bin auch großer Bioware Fan und ich denke, dass für das zu frühe Release und den Untergang des Spiels EA verantwortlich ist.. die größte Geldmaschiene in der Gamingszene..
Das alles erklärt das tote Forum. Die Stimmung geht auch auf uns Spieler über, jeder weiß, dass die Spiele die auf F2P umgestiegen sind in den Sand gesetzt wurden. F2P ist immer Pay2Win oder Pay4RealFun.
Ich persönlich habe nur ein F2P Spiel gespielt, Rappelz, und dieses hat mir gezeigt wie dreist die F2P Community ist. Deshalb besser ein totes als ein F2P-Forum/Game.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
08.04.2012 , 12:37 PM | #13
Quote: Originally Posted by Swtortod View Post
Mich würde schwer interessieren wie die interne Stimmungslage beim Team ist.
Team? Guter Witz, ist doch inzwischen ziemlich aufgelöst.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
08.04.2012 , 01:29 PM | #14
Forum? Dieses hier? Alleine die Tatsache, dass der Frage-Thread für die F&A Runde am 03.08.2012 (also gestern) noch geöffnet und sticky ist, spricht einige Bände*.

Was das Team angeht - wir würden es hier nichteinmal mehr mitbekommen, wenn Ursula, Bastian und Mathias den Hut nehmen oder vor die Tür gesetzt werden, was vermutlich auch der Sinn hinter der "andere Aufgaben"-Aktion war.

*) Wurde laut englischem Forum auf unbestimmt verschoben und stattdessen ein Fragethread für ein F&A Spezial zum Thema f2p eingerichtet - von dem wir auch noch nichts gesehen haben.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

Swtortod's Avatar

Swtortod
08.05.2012 , 01:49 AM | #15
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Team? Guter Witz, ist doch inzwischen ziemlich ausgelöst.
Den Eindruck habe ich auch
Ich frage mich nur was der Rest des Teams gerade so treibt. Arbeiten bis zum Umfallen um mit F2P doch die Kurve zu kriegen? Alle beurlaubt oder völlig frustriert im Büro?

discbox's Avatar

discbox
08.05.2012 , 03:41 AM | #16
Ein einziger Mod für das Forum. Da kann man nun auch Skillungen in den Crewfwertigkeiten oder Vorschlägen diskutieren... das dauert sicher eine Woche bis das jemand entdeckt und reagiert. Wenn überhaupt.

Klassenforen und Crewfertigkeiten sind schon seit Monaten verwaist. Nur selten fragt man jemand was und es antworten meiste die selben 5 (3?) Spieler.

Das nun ein F2P-Modell kommt hat also seine Gründe. Der Vogel ist tot.