Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Geschenk gibts nur wenn du am 30.7 transferierst

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Geschenk gibts nur wenn du am 30.7 transferierst

Rambovi's Avatar

Rambovi
08.04.2012 , 12:20 PM | #1
Hallo zusammen, bei uns herscht gerade ein riesen aufruhr in der Gilde,

Folgende Frage von einem Gildi an den Support.

Wann gibt es eigentlich die Transfer geschenke?

Antwort Support Mitarbeiter:

Die gibt es nur wenn man direkt am 30.7 transferiert hat.

Ist das euer Ernst? Wir sind uns ziemlich sicher das überall stand bis zum 30.7.

Mir ist bewusst das es erst am 8.8 gutgeschrieben werden soll um die Frage voraus zu beantworten.

Meine/Unsere Frage ist das wirklich so?
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Matricus's Avatar

Matricus
08.04.2012 , 01:27 PM | #2
Bis Ende Juli ist richtig.

Quote:
Der Charakter muss auf einem qualifizierten Server (darunter die Zielserver) sein und das Benutzerkonto muss bis zum 31. Juli um 06:59 Uhr MESZ aktiv sein.
Siehe: http://www.swtor.com/de/transfer

Rambovi's Avatar

Rambovi
08.04.2012 , 05:41 PM | #3
Quote: Originally Posted by Matricus View Post
Bis Ende Juli ist richtig.

Siehe: http://www.swtor.com/de/transfer
Ja das kennen wir auch =) Problem ist halt die aussage vom support =)
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Mundako's Avatar

Mundako
08.05.2012 , 12:50 AM | #4
Hallo Rambovi,

ich kann bestätigen, dass jeder Charakter diese Geschenke erhält, der die folgenden Vorraussetzungen erfüllt, die ebenfalls auf unserer Transferseite angegeben sind:

Quote:
Beide Belohnungen werden allen Charakteren geschenkt, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
  • Der Charakter muss auf einem qualifizierten Server (darunter die Zielserver) sein und das Benutzerkonto muss bis zum 31. Juli um 06:59 Uhr MESZ aktiv sein.
  • Das Benutzerkonto ist nicht ausgeschlossen.
Die Belohnungen werden am 8. August um 06:59 Uhr MESZ als spielinterne Nachricht verschickt.
Scheinbar kam es im Gespräch mit dem Kundendienstmitarbeiter zu einem Missverständnis, ich entschuldige mich für die entstandene Verwirrung innerhalb deiner Gilde. Solltet ihr die Vorraussetzungen erfüllen, es allerdings am Mittwoch, aus was für Gründen auch immer, trotzdem keine In-Game Post für eure Charaktere geben, dann lasst uns davon bitte wissen, so dass wir da nachhaken können.

Vielen Dank der Nachfrage.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Berongar's Avatar

Berongar
08.05.2012 , 11:37 PM | #5
Hallo zusammen,

danke für die Antwort Mundko. War auch eine meiner Fragen. Und ich hätte da noch eine... auch, wenn ich die Antwort darauf vermutlich schon kenne^^

Habe meine Freundin am 30.07. für das Spiel geworben. Da sie ja ihren Charakter an dem Tag erst erstellt hat, kommt sie ja nicht mehr in den Genuss der Geschenke. Nun ist es so, dass sie ein begeisterter Pet-Sammler ist, während sich mein Interesse daran.... sagen wir mal in Grenzen hält

Ich wollte mich daher erkundigen, ob es möglich ist, das Haustier zu handeln, wenn es noch "unbenutzt" ist. Oder ob es möglich wäre, es vielleicht direkt an ihren Account zu versenden?

Würde mich sehr über ne Antwort freuen.
Grüße
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
08.06.2012 , 03:42 AM | #6
soweit ich weiß, kamst du dir doch ingame Pets kaufen,glaub iwo bei nem Sicherheitstoken Händler oder so

Dottore's Avatar

Dottore
08.06.2012 , 08:21 AM | #7
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
Habe meine Freundin am 30.07. für das Spiel geworben. Da sie ja ihren Charakter an dem Tag erst erstellt hat, kommt sie ja nicht mehr in den Genuss der Geschenke.
Warum sollte sie die Geschenke nicht erhalten? Wenn sie sich am 30.07. angemeldet und den Char erstellt hat, ist das innerhalb der Frist, die bis zum 31.07. ging. Wichtig ist halt nur, dass sie auf einem Zielserver ist, aber davon geh ich aus.

Naugor's Avatar

Naugor
08.06.2012 , 10:23 AM | #8
Hallo Berongar,

Dottore hat dies netterweise bereits beantwortet. Solange deine Freundin ihre Charaktere auf einem der "Zielserver" innerhalb der Frist erstellt hat, erhält sie ebenso die Geschenke. Eine Liste dieser "für Belohnungen berechtigten Server" findet ihr hier.

Sollte sie nach dem Mittwoch dennoch Schwierigkeiten haben, zögert bitte nicht, euch erneut zu melden. Wir haken dann gerne nach.

Nun wünschen wir euch beiden aber erstmal viel Spaß beim gemeinsamen Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Berongar's Avatar

Berongar
08.07.2012 , 07:51 AM | #9
Hallo nochmal,

vielen lieben Dank für die Antwort. Ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte, man bekäme die Geschenke nur, wenn man seinen Charakter transferiert und nicht auch, wenn der Charakter von Beginn an auf dem Zielserver erstellt wurde.

Danke und Grüße
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Naugor's Avatar

Naugor
08.07.2012 , 08:53 AM | #10
Hallo Berongar,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Keine Sorge, wir haben mit dieser Entscheidung aus Gründen der Fairness dafür sorgen wollen, dass auch Charaktere die bereits von Anbeginn auf den Zielservern sind, die Geschenke erhalten.

Falls es bei euch wider Erwarten doch Schwierigkeiten geben sollte, meldet euch einfach nochmal.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.