Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pyro PT PvP Guide

Em-Ri-La's Avatar

Em-Ri-La
08.02.2012 , 02:10 AM | #11
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
@Em-Ri: natürlich ist modden geschmackssache, ich finde aber der Pyro kann sich viel crit holen (Spiele derzeit wieder 4/6/31) so dass ich nur 25% crit für entladen/schnellschüsse hab, techangriffe knapp 33%, railschuss 40%, Flammenangriffe 39% crit mit cooldown halt 25% mehr^^ in meinen augen ausreichend , daher das angriffskraft stacking.
Wegen dem Raktetenschlag: Ich use den Raketenschlag nur wenn ich dringend den procc haben will, bzw wenn kein Zylinder DoT auf dem Ziel ist bevorzuge ich auch Flammenstoß. Das Wichtige aber ist, das der Railschuss den Hauptschaden macht und nicht der Raketenschlag. Also warum nicht mehr Crit für den Hauptangriff?
Wegen 8/8/25 Klar auch eine beliebte Skillung die ich auch mal adden werde. Aber da ich öfters Rated spiele fehlt dir eine wichtige burst option, da der Sprengpfeil bei weitem nicht den Schaden macht und unter Umständen Gegner aus nem CC holen kann. Wie gesagt das modding ist auf maximalen Burst ausgelegt, mit Blutdurst und oder Kompetenzbuff aus dem Bg sindb ei 1,3k Kompetenzlern 5,5k Railschüsse drin mit beiden buffs 6,2k.

SmokingPaper
Ich seh das etwas anders - lass mich da aber gern verbessern...
Flammenstoß hat eine Chance von 45% und Raketenschlag eine Chance von 60% den Gratis-Procc von Railshot auszulösen. Das ist eine hohe Chance...aber es bleibt eben eine Chance. Mit etwas Pech procct der Railshot eben nicht nach einer normalen "Rotation" von 2-3 Mal Flammenstoß und 2 Mal Raketenschlag + eingebauten Schnellschüssen. Deshalb nehm ich in dem Fall lieber die erhöhte Krit-Chance von Raktenschlag mit.

Im Hinblick auf den Sprengpfeil hast du sicher recht...der haut bei weitem nicht so rein wie der Thermaldetonator. Allerdings macht er AE-Schaden wenn man ihn entsprechend platziert. Das ist mMn alles einer Frage der Spielweise. Wenn man maximalen Schaden auf Single-Targets machen will ist deine Skillung sicher zu bevorzugen.
Ich find meine Skillung für mich etwas flexibler einsetzbar. Ich kann starken Schaden auf Single-Targets fahren. Ich kann aber auch größeren Gegnergruppen richtig auf den Sack treten indem ich meinen Sprengpfeil-->Tod von oben-->Karbionisieren-->Flammenwerfer caste. Ich mache das wenn immer sich die Chance dazu bietet, am besten kommt das natürlich wenn man die Gegner vorher/nachher noch andottet. 4-5K Hits mit Railshot mach ich trotzdem.

neonicer's Avatar

neonicer
08.02.2012 , 06:55 AM | #12
Wenn de Aoe Dmg willst dann spielste den mid tree, find ich halt. Der Pyro is nunmal der Burster/Single Target DMG Dealer. Ich mein kaum ne Klasse schafft im Huttball 750k dmg (rated BG ohne Tod von oben). Das Problem am sprengpfeil ist, dass du unter Umständen Leute aus m CC holst.
Nochmal wegen dem Railshot/Raketenschlag: ja da gebe ich dir recht , es ist nur eine chance. Aber dein Railschuss kriegt 9% mehr dmg auf brennende Ziele, 30% mehr Crit Schaden , 90% Rüstungsdurchschlag und 6 % erhöhten Schaden.
Dein Raketenschlag 9% gegen brennende Ziele und 8% generell, das wars.
Deswegen die Crit fürt den Railshot^^
Desweiteren haste mit Techangriffen in der Regel mehr Crit als mit Fernkampfangriffen (wozu der Railschuss nunmal gehöhrt).
Wie gesagt ich will hier nur ne hilfestellung geben wie man aus meinen AUgen mehr schaden fahren kann, ob man mir glaubt oder net is eure sache :P
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Em-Ri-La's Avatar

Em-Ri-La
08.02.2012 , 10:22 AM | #13
Klar glaub ich dir...ausprobieren dauert bei mir aber noch. Ich bin gerade erst am farmen vom Gefechtstechniker-Set und will jetzt nicht auf Eliminator umschwenken. Wie gesagt...ich denke das Gefechtstechniker-Set hat auch seine Vorteile.
Ich bin eh noch viel am probieren...hab ja erst als Spezial-Prototyp PvP gemacht und mich eines besseren belehren lassen. Dein Ausführung zum Modding is klasse und da werd ich mir sicherlich einiges "abkucken".

neonicer's Avatar

neonicer
08.02.2012 , 11:13 AM | #14
joa is ja net "schlecht" wen nde gefechtstechniker hast hast halt im overall n bissal weniger max dmg dafür nen kürzen ccbreak/bisschen besseren aoe skill, wie gesagt dadurch biste ja net unspielbar als pyro, aber für das "perfeckte dd gear" fehlt dir dann halt später der setbonus, was aber recht schnell zu holn is (vor allem in rateds)
<Vaapad>
Slikhaze

Em-Ri-La's Avatar

Em-Ri-La
08.03.2012 , 07:43 AM | #15
...ich werd mir eh alle PvP-Sets farmen...vielleicht spiel ich ja auch mal Tank
Das mit den Rated...naja...da ich keine Gilde hab is das bisl problematisch. Bin eigentlich meistens in den normalen BG's mit meinem persönlichen Tank (Solxx) unterwegs...nützt ja nichts

Picafort's Avatar

Picafort
08.04.2012 , 03:43 AM | #16
Quote: Originally Posted by neonicer View Post

[...]

Mit komplett fertiger Ausrüstung und Stim solltet ihr auf ca 1000 bonus Techschaden kommen und dann heisst es, lasst das Barbecue beginnen!

[...]
1000 Tech Bonusschaden? Irgendwas mach ich falsch, ich komm nur auf 930
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

neonicer's Avatar

neonicer
08.04.2012 , 07:02 AM | #17
hmmmm wie gesagt mit angriffskraft Farbkristall u 6% Zielgenauigkeit und Exotech aufputscher hab ich 990-995 und mir fehlen wie gesagt auch noch 2 teile zwecks modding
<Vaapad>
Slikhaze

Picafort's Avatar

Picafort
08.04.2012 , 08:41 AM | #18
Achso, mit aktiviertem Aufputscher...
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

neonicer's Avatar

neonicer
08.04.2012 , 10:07 AM | #19
ääääääääääääääähh sry meine stimpak^^
<Vaapad>
Slikhaze

Em-Ri-La's Avatar

Em-Ri-La
08.04.2012 , 10:45 AM | #20
Ich hab so 970-980...muss gleich nochmal kucken. aber mir fehlen noch 6 kriegheld-teile!