Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Gesucht!] Videoersteller

Imodorox's Avatar

Imodorox
07.28.2012 , 08:47 AM | #1
Hallo liebe Spieler.

Ich suche für ein ganz dringendes und wichtiges Projekt jemanden der sich "perfekt" mit bearbeiten und erstellen von Videos auskennt.

Alles weitere und ggfs. Honorar würde ich gerne unter 4 Augen besprechen.

Wer denkt, er ist fähig und hat Zeit soll sich unter:

csro@partybombe.de bitte bei mir melden.
Imôen- Sith-Marodeur - DD Server: T3-M4

Gilden & Raidleiter von Final eXecute

OGMSteve's Avatar

OGMSteve
07.28.2012 , 01:57 PM | #2
Kommt drauf an worum es geht und was du dir genau vorstellst. Da ich schon seit jahren mit programmen wie Sony Vegas Pro arbeite und film&videoeditior für ein Jahr gelernt habe kann ich sowas recht gut. Aber auch nicht wirklich professionell.

Hier mal eine kleine referenz damit nicht direkt ins blinde läufst. Das video hat nich grade die beste quali usw aber es is ein anfang. Wenn intresse hast kannst ja drauf antworten und ich schreib dir dann mal ne mail
http://www.youtube.com/watch?v=aGOJEqJGLB4&feature=plcp

Imodorox's Avatar

Imodorox
07.28.2012 , 03:39 PM | #3
Ich bin Leiter einer der stärksten Gilden Europas in SWTOR.
Wir suchen noch ein schönes Video Intro, und generell einen der die aufgenommenen Stücke verwaltet und zusammenschneidet.

Wie kann ich dich erreichen?
Imôen- Sith-Marodeur - DD Server: T3-M4

Gilden & Raidleiter von Final eXecute

OGMSteve's Avatar

OGMSteve
07.28.2012 , 07:28 PM | #4
Ok, also muss da leider sagen das es bei mir dann doch nich so gut wäre da ich selber eigene videos verwalte, schneide, uploade etc.

Das problem da wäre dann das ich kaum noch für was Zeit hätte wie bsp. mein Hobby Fußball und ich zocke abends gerne mal ein paar runden.

Über ein Intro könnten wir uns unterhalten aber beim rest muss ich leider passen. Sorry

Prigoth's Avatar

Prigoth
08.03.2012 , 07:24 AM | #5
vertan sprach der hahn
Abyss - Progressive Raiding Guild