Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Icemanmp's Avatar

Icemanmp
08.01.2012 , 11:29 AM | #491
@Kicki: das problem ist auf rep seite sind sehr viele die nichmal T2 komplett haben wenn sie überhaupt T1 haben.
dazu kommt dann noch das man ständig gegen imps antretten muss die volles T3 + aufwertung haben und nur aus Tank/heiler/maro bestehen. was die folge hat das man keine abzeichen bekommt um sich bessere rüstung/waffe zuholen. ich zB verstehe nicht warum ilum nicht genutzt wird ich find die pvp ecke echt super vielleicht kann das einer mal erklären.

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
08.01.2012 , 11:30 AM | #492
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post
Dabei hat man auf imperialer Seite noch immer bessere Chancen ein gutes Team zu erwischen.
wenns so wär, wär ich net auf rep umgeloggt
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Opaknack's Avatar

Opaknack
08.01.2012 , 11:49 AM | #493
Dabei hat man auf imperialer Seite noch immer bessere Chancen ein gutes Team zu erwischen.
Nur wenn die Leute lieber Däumchen drehen statt zu kämpfen.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Shalaom's Avatar

Shalaom
08.01.2012 , 05:55 PM | #494
Es gibt auch Leute die bis zur letzten Patrone kämpfen bzw. nie kapitulieren wollen.

Nur hat das in Stalingrad bzw. den Japanern auch nichts gebracht.
Da hast Du wohl Recht ... aber in einem MMORPG sterbe ich nicht real, es kostet mich real kein Geld ... es bringt tatsächlich genau Null Nachteile - bis vllt auf 1-2 Med weniger - ob man nun bis zum Ende durch kämpft oder Medaillen-Picknick betreibt.

Nur wenn man durchkämpft besteht doch die Chance das Spiel noch zu reissen oder zumindest verliert man mit Stil, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.

Anderseits haben Med-Picknicker auch Vorteile ... wenn Sie auf der Gegnerseite kämpfen. Da weiss man eigentlich von Anfang an, dass das kein heftig umkämpftes Match wird wenn man mit der eigenen Seite in Vorsprung kommt. Da kann man dann den Sieg ganz in Ruhe nach Hause schaukeln ... ist ab und an wirklich mal entspannend wenn man zuvor ein paar WZ's mit echten Gegnern hatte. Das gebe ich gerne zu.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

Derotto's Avatar

Derotto
08.01.2012 , 11:29 PM | #495
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
Da hast Du wohl Recht ... aber in einem MMORPG sterbe ich nicht real, es kostet mich real kein Geld ... es bringt tatsächlich genau Null Nachteile - bis vllt auf 1-2 Med weniger - ob man nun bis zum Ende durch kämpft oder Medaillen-Picknick betreibt.

Nur wenn man durchkämpft besteht doch die Chance das Spiel noch zu reissen oder zumindest verliert man mit Stil, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.

Anderseits haben Med-Picknicker auch Vorteile ... wenn Sie auf der Gegnerseite kämpfen. Da weiss man eigentlich von Anfang an, dass das kein heftig umkämpftes Match wird wenn man mit der eigenen Seite in Vorsprung kommt. Da kann man dann den Sieg ganz in Ruhe nach Hause schaukeln ... ist ab und an wirklich mal entspannend wenn man zuvor ein paar WZ's mit echten Gegnern hatte. Das gebe ich gerne zu.

Gruß

Rainer
Wenn Rated fähige Spieler lieber ins normale BG gehen statt sich Herrausforderungen auf Augenhöhe zu stellen, ist das dann nicht auch so was ähnliches wie Med- Picknicken ?
Ich meine, letzendlich will ich dann doch für die Medals nicht kämpfen, sondern es mir einfach machen, oder ?

Kicki

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.02.2012 , 12:24 AM | #496
gestern dacht ich so, schlimmer kann gewertet auch nicht sein.....

Alderan startet, wir bekommen links und rechts, <Dare> war wohl mir 4 Schurken Heiler (zumindest kams mir so vor ) in dem Kriegsgebiet
Wir waren als 4er Gruppe gemeldet und die Anderen verlieren doch tasächlich den Punkt gegen 4 Heiler....

und warum, weil 2 hirnlos in der Mitte zergen oder zu dritt auf dem letzen Angreifer rumgekloppt wird obwohl andere Seite schon der Gegenangriff läuft...

Das versuch mal zurück zu taben ..unmöglich.

Anscheinend ist zum geneigeten Gelegenheitsspieler auch noch nicht durch gedrungen, dass man Scharfschützen nicht einfach ihre Rotation durchziehen lassen darf....
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
08.02.2012 , 01:05 AM | #497
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Wenn Rated fähige Spieler lieber ins normale BG gehen statt sich Herrausforderungen auf Augenhöhe zu stellen, ist das dann nicht auch so was ähnliches wie Med- Picknicken ?
Ich meine, letzendlich will ich dann doch für die Medals nicht kämpfen, sondern es mir einfach machen, oder ?

Kicki
Wäre ja nicht so als ob man die rated Leute nicht auch in 4er Gruppen im normalen pvp finden würde. Muss ehrlich sagen ich war noch nie im rated. Ich komme on klicke direkt auf pvp anmelden und fange an zu spielen. Mit der Zeit haben dann auch pa von der Gilde angefangen und man bildet vielleicht eine Gruppe. Ist doch so wesentlich entspannter als hier 8 Leute suchen dann mit Gegner reden ob Teams da...
Server VC ehm CF
Imp: Tassad (ehm. Tassadar) -Assa ; Teent -Maro Gilde: Tenebrae Lucis

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
08.02.2012 , 01:18 AM | #498
Quote: Originally Posted by Teardropzz View Post
Wäre ja nicht so als ob man die rated Leute nicht auch in 4er Gruppen im normalen pvp finden würde. Muss ehrlich sagen ich war noch nie im rated. Ich komme on klicke direkt auf pvp anmelden und fange an zu spielen. Mit der Zeit haben dann auch pa von der Gilde angefangen und man bildet vielleicht eine Gruppe. Ist doch so wesentlich entspannter als hier 8 Leute suchen dann mit Gegner reden ob Teams da...
Heute wollen wir Rated machen! Ich hab zwar gehört manche Teams haben Raids, aber ich hoffe es finden sich ein paar Leute ein. Tassad komm doch auch lang. So gegen 19 Uhr gehts los kommt ins IMP TS oder auch schon fürher ich hänge da ab 11 ab!

Grüße

Jazz
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.02.2012 , 01:54 AM | #499
Quote: Originally Posted by Derotto View Post

Kicki

fängst schon wieder damit an? ^^ was ist für dich bitte ein rated-fähiger spieler? abgesehen das man 8 davon braucht. nich jeder hat lust sich nen team zu basteln nur um dann ne stunde in ner warteschlange zu sitzen. warte doch einfach bis die f2p-schwemme kommt vielleicht werden es dann mehr leute. so wie es zur zeit ist würde ich niemandem vorwerfen kein rated zu spielen. wie gesagt...man kann besseres mit seiner zeit anfangen als ne stunde auf nen bg zu warten...vor allem wenn eh meist nur 3-6 leute der eigenen gilde on sind. auch wärs hilfreich wenn der anmeldebug mal behoben wird und man nicht nach ner halben stunde überlegt ob man das spiel nich doch neu starten sollte oder ob nur wieder mal keiner da ist.

ich seh dich im übrigen auch recht häufig in den *normalen* bgs...was machst eigentlich da? nich genug andere saboheiler/maros/jugger/pyro-pts für ne rated gefunden?

mal im ernst...die meisten spielen normale weil sie nicht wüßten wieso sie sich den streß geben sollten sich nen team zu basteln weil eben wieder mal 4 leute fehlen...nur um dann rum zu stehen, eh nix davon zu haben und dann ein *match auf augenhöhe* gegen irgendwelche optimierten teams zu spielen
mal ehrlich...dein gemischtes random-team bestand das letzte mal aus dir...dem halben jazz-team+wolfsmond...von random-anfänger ans-pvp-ranführen hab ich da nich viel gesehen. ^^
durch die f2p-ankündigung (freemium-model..ich weis das ist was gaaanz anderes^^) wurds auch nicht wirklich besser was die motivation bei vielen angeht

wir spielen rated wenn wir genug leute sind..oder wir fragen mal bei einer befreundeten gilde an wies bei denen aussieht...aber das wars auch schon. ich muß mir nicht immer zwanghaft nen team zusammen basteln sondern kann auch so spaß haben. und wir hatten gestern durchaus ein paar nette spiele in den random-bg´s auch wenn ab und zu wieder mal unterzahlspiele dabei sind. am ende war doch klar das die 8er-anmeldungen nix werden wenn zu wenig leute spielen...und das ist nunmal der fall. selbst wenn du alle *rated-fähigen* spieler zusammen packst reichts vioelleicht für 6 gruppen und das ist nunmal nix.

also einfach warten bis der pool größer wird und nich schon wieder unterstellen die leute gehen lieber randoms farmen...ich farm da nämlich selten weil man nie weis was auf einen zukommt, was der gegner dabei hat und wie man selber aufgestellt ist. von farmen kann da keine rede sein

edit: und ich warte darauf das der saboheiler endlich nen nerf bekommt

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.02.2012 , 02:07 AM | #500
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
edit: und ich warte darauf das der saboheiler endlich nen nerf bekommt
ich ergänze mal

und der Pyro Pt und der Juggernaut
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg