Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Derotto's Avatar

Derotto
08.01.2012 , 12:23 AM | #481
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
man hat gemerkt das ihr gewertet gespielt habt, in den Würfelgruppen war zu 90% Fallobst bei den Imperialen.

So schlecht hab ich die Imperialen schon ewig nicht mehr erlebt.....Huttenball 6:0 in 3 min...keine Gegenwehr den meisten Schaden hatte einer mit 80k, die meiste Heilung lag bei 70k...

Novare...nach dem ersten Zerg in der Mitte, der vielleicht 30 Sekunden dauerte haben 6 Imperiale ihren einzigen Punkt verteidigt....
...es würde ja die ultrakomplexe Theorie aus einigen früheren Posts bestätigen! Wenn die Rated fähigen Spieler Rated anmelden würden (dazu gehören auch Einzelspieler und kleine Gruppen die sich zusammenschliessen),
hätten wahrscheinlich alle mehr spass im PVP.
Wir sollten dennoch nicht vorschnell reagieren sondern weiter Gründe suchen warum Ranked so doof ist, dass jeder Gegner gegen den man verliert nur Imba Klassen hat bzw Cheatet.
Vor allem jedoch blos keine eigeninitiative zeigen. Wer will schon belegen das er falsch lag

Kicki

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.01.2012 , 12:47 AM | #482
ach hör doch auf alles haltlose Theorien aber ich werd mal meinen Hintern vom Schreibtisch erheben und für Donnerstag ein bisschen Werbung bei uns machen.

Kannst du mir mal das Imp TS per PM schicken, dann komm ich euch mal besuchen.
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Zyim's Avatar

Zyim
08.01.2012 , 07:09 AM | #483
Wir, Legion der Toten, konnten gestern endlich mal mit 8 Mann die rated BGs ausprobieren. Erstes Match auf der Voidstar ging auch schnell auf.
Obwohl wir alle das große Flattern hatten, haben wir uns gegen ein gleichstarkes Team gut geschlagen . Wir konnten knapp gewinnen und es hat uns gelehrt, dass wir viel mehr Fokus fahren müssen. Aber auch, dass RBGs viel Spaß machen.

Allerdings ging danach keins mehr auf. Nicht mal mehr normale BGs haben sich für unsere zwei 4er Teams geöffnet und so verabschieden wir uns aus der Saison ungeschlagen mit einem Sieg und null Niederlagen. Im Ernst, wir würden auch gern öfter mal RBGs machen, allerdings nervt die unglaublich lange Warterei.

Derotto's Avatar

Derotto
08.01.2012 , 07:21 AM | #484
Quote: Originally Posted by Zyim View Post
Wir, Legion der Toten, konnten gestern endlich mal mit 8 Mann die rated BGs ausprobieren. Erstes Match auf der Voidstar ging auch schnell auf.
Obwohl wir alle das große Flattern hatten, haben wir uns gegen ein gleichstarkes Team gut geschlagen . Wir konnten knapp gewinnen und es hat uns gelehrt, dass wir viel mehr Fokus fahren müssen. Aber auch, dass RBGs viel Spaß machen.

Allerdings ging danach keins mehr auf. Nicht mal mehr normale BGs haben sich für unsere zwei 4er Teams geöffnet und so verabschieden wir uns aus der Saison ungeschlagen mit einem Sieg und null Niederlagen. Im Ernst, wir würden auch gern öfter mal RBGs machen, allerdings nervt die unglaublich lange Warterei.
Dann hatte einer von euch den Meldebug!
Bei den Imps hat ab 20 Uhr konstant ein Team auf der Flotte gewartet. Am Abend hatten wir den Bug auch. Da hilft nur schnell ausloggen und den Raid neu aufbauen. Da wir im Dialog mit der anderen Rep Gruppe waren wussten wir das beide Teams gemeldet haben, jedoch nichts aufging und konnten dann schnell weitermachen.

Lg

Kicki

Zyim's Avatar

Zyim
08.01.2012 , 07:42 AM | #485
Gut zu wissen und danke für den Hinweis.

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
08.01.2012 , 08:32 AM | #486
ich vermisse gutes pvp...
unglaublich, was ma derzeit für spieler hat....
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

Kyralias's Avatar

Kyralias
08.01.2012 , 09:01 AM | #487
kann ich dir nur zustimmen sinnfein.... ich wäre ja mal froh wenn ich ne rated gruppe oder sowas hätte fürs pvp...

Derotto's Avatar

Derotto
08.01.2012 , 09:01 AM | #488
Quote: Originally Posted by sinnFeiN View Post
Das liegt am Wetter Isa'mi.
Leistungssport im Sommer geht nicht den Temperaturen!

Kicki

sinnFeiN's Avatar

sinnFeiN
08.01.2012 , 09:56 AM | #489
ich merks... hab schon wieder Kopfweh
Isa'mi Deathcry No'mi Isa'lia
Schwarzer Stern
Server: RP-PvE Vanjervalis Chain
Sterbt!

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
08.01.2012 , 11:16 AM | #490
Quote: Originally Posted by sinnFeiN View Post
Dabei hat man auf imperialer Seite noch immer bessere Chancen ein gutes Team zu erwischen.

Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
Oder daran das eine Partei Spieler dabei hat die zu schnell den Kopf in den Sand stecken und lieber Medaillen-Picknick veranstalten.
Es gibt auch Leute die bis zur letzten Patrone kämpfen bzw. nie kapitulieren wollen.

Nur hat das in Stalingrad bzw. den Japanern auch nichts gebracht.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer