Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR wird Free 2 Play

First BioWare Post First BioWare Post

TheStillborn's Avatar

TheStillborn
07.31.2012 , 01:32 PM | #1
ein link sagt mehr als 1000 worte:

http://www.swtor.com/free
Statement: I have already learned a great deal, master, and I am anxious to learn more of lying, betrayal, and new ways to harm innocents.
-HK-47-

Kheltos's Avatar

Kheltos
07.31.2012 , 01:33 PM | #2
Oh man war ja zu erwarten

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
07.31.2012 , 01:40 PM | #3
na toll nun ist es wohl amtlich
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

marvin_muc's Avatar

marvin_muc
07.31.2012 , 01:43 PM | #4
Oh mann... so früh ... irgendwie echt schade... ;(

Red-Bird's Avatar

Red-Bird
07.31.2012 , 01:48 PM | #5
Es ist echt krass.....erst dachte ich okay : die einen Bezahlen und bekommen alles und die andren halt nicht. Und dann...KARTELLMÜNZEN ....oh ne bitte nicht Jetzt muss ich echt überlegen ob ich dabeibleibe....Ich find die Maske und diesen Meditationsessel cool. Aber es kann doch nciht sein das ich sowas nichtmehr per vermächtnis oder so, sondern dann nurnoch mit echtem Geld kaufen kann - grml
„Ehre das Leben, indem du lebst, Padawan. Töten ehrt nur den Tod - die Dunkle Seite.“
— Yoda zu Whie Malreaux, als dieser an Rache für seinen Meister Jai Maruk denkt (Yoda – Pfad der Dunkelheit, Kapitel 9, Seite 282)

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
07.31.2012 , 01:48 PM | #6
hmpf.. Weiß gerade nicht ob ich das gut oder Schlecht finden soll?!
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

SilverChap's Avatar

SilverChap
07.31.2012 , 01:49 PM | #7
Der einzige Trost an der Sache ist ja noch der Party-Jawa.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
07.31.2012 , 01:50 PM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Red-Bird View Post
Es ist echt krass.....erst dachte ich okay : die einen Bezahlen und bekommen alles und die andren halt nicht. Und dann...KARTELLMÜNZEN ....oh ne bitte nicht Jetzt muss ich echt überlegen ob ich dabeibleibe....Ich find die Maske und diesen Meditationsessel cool. Aber es kann doch nciht sein das ich sowas nichtmehr per vermächtnis oder so, sondern dann nurnoch mit echtem Geld kaufen kann - grml
Es wird natürlich weiterhin die "Abo-Version" geben, bei der man wie gehabt die Monatsgebühr bezahlt und entsprechend auch Münzen bekommt. Somit stehen einem, wenn man nichts verändert, weiterhin alle Features zur Verfügung.

Sitara's Avatar

Sitara
07.31.2012 , 01:51 PM | #9
Ich werde trotzdem weiterhin Abonnent bleiben :-) Das Spiel hat mich bisher gut unterhalten und ich hoffe inständig das sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird und die Geschichte weiter geschrieben wird *hoff*

sithflow's Avatar

sithflow
07.31.2012 , 01:53 PM | #10
Hm also ich frage mich, was man in diesem Kartellshop wohl alles kaufen kann? Steht ja nichts dabei...außer ich habs vor Entsetzen überlesen.
Wird man sich ausrüstung kaufen können, Lars?

Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.