Jump to content

neue Baupläne


CyricKyrian

Recommended Posts

seit heute gibt es ja neue Baupläne zu finden, tolle Sache, sollte man meinen.

Welcher Praktikant war denn da wieder bei?

 

Bisher gab es zum Beispiel bei den schweren Rüstungen für Soldaten unter anderem Elektrum-Angriffbrustschutz, Beinpanzer und Helm. Das sind die, welche in so einem dezenten grün gehalten sind.

Heute nun gefunden: Elektrum-Angriffsstiefel, und da gehts los. Nicht das das hässliche grüne bisherige Set vervollständigt wird, vom Namen könnte man ja davon ausgehen. Nein, die "neuen" Stiefel sind nicht grün sondern orange und haben auch einen ganz anderes Aussehen als die bisherigen Rüstungsteile der Serie.

 

Guckt sich irgendwer mal vorher an was ihr da macht?

Vielleicht ist das ja aber auch nur ein Ausrutscher beim Rüstungsbau?

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

und vielleicht..vielleicht hats du die teile mal anprobiert und darum ne andere farbe gesehen weil sie an deine brust angepaßt wurden? nur so als idee...klingt irgendwie komisch Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

es geht hauptsächlich auch gar nicht um die Farbe, könnte man ja tatsächlich anpassen.

Aber bisher gab es z.Bsp. aus dem Set Kopf, Brust und Beine Stufe 50. Finden kann man nun Stiefel, Gürtel und Armschienen, damit wäre das Set ja theoretisch komplett und würde meiner Meinung ja auch Sinn machen.

 

Aber bis auf den Namen haben die alten und neuen Teile gar nichts gemeinsam.

Die alten sind Stufe 50, die neuen 47.

Die alten sind grün, die neuen orange.

und dazu ein völlig anderer Skin, passt halt nicht.

 

Weiß jetzt nicht wie es z.Bsp. beim Synthfertiger ist, wirkt aber bis jetzt mal wieder ziemlich undurchdacht.

 

edit: Crafting allgemein scheint mehr nach dem Motto "planlos im Weltall" konzipiert zu werden.

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

Die Farbanpassung dient zum Anpassen an andere Sets, und nicht dazu um zusammengehörige Sets farblich einheitlich zu machen.

 

im Moment gehören die ja, bis auf den Namen, nicht zusammen ;)

 

werden sich was dabei gedacht haben......denk ich....vielleicht.....ganz sicher! :D

Link to comment
Share on other sites

Hauptsache es passt von der Optik *grr* ...weil die wo ich bisher herstellen konnte als Rüstungsbauer waren genau

null für die normalen Sets!

Nur Kampfmeister oder Heldenset konnte man für Fuß und Hand orangen Rüstungsteiel herstellen!

 

Jemand schon mal seine Sozialrüstung ausprobiert, ob das mirt der anpassung an die Rüstungsklassen auch geht ?:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Na ich hoffe ich bin auf der richtigen Seite!

Wer von euch kann mir weiter helfen, ich suche Baupläne für Modifikationen, Amierungen usw. Einfach Mod´S für Rüsi. z.B. Fortschrittliche mächtige Modifikation 26 - für 61- Rüstungen. klar ist die berufliche Voraussetzung in Kunstfertigkeit!

 

Wie kommt man dran, beziehungsweise was muss man tun??

 

Vielen Dank für euere Antworten schon mal, bin gespannt wer mir helfen kann!

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

So..nun mal meine erkenntnis mit den paar neuen Bauplänen die ich bisher habe :

Elektrum Handschuhe >> passen eher zum Chalon-Set, genau so wie die Elite Commando Rüstung Schuhe...

 

Könnte mnan jezt meinen, ist wohl etwas mit den Namen durcheinander geraten oder es gibt mehrer Teile mit ähnlichem Namen...mach mal ein Bild von den Teilen, stells dan hier rein!

 

Irgenwie schon witzig, die Sache!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...