Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gruppenfinder - vorher sehen welchen FP man macht?

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
07.23.2012 , 02:48 AM | #11
Warum denn eigentlich?

Es soll ja grade zufällig sein (ja das klappt nicht immer so super, ich lande im Moment auch ständig in Kaon, die Esseless Woche habe ich zum Glück rum ).
Die FP für die Fahrzeugquests macht man genau EINMAL. Da musst du eben entweder warten bis du zufällig mal in allen drin warst oder halt gezielt in den einen gehen der dir noch fehlen mag.

Als ich mit meinem Tank und halb Columi zum ersten mal in D7 gelandet bin dachte ich mir auch "oje" aber es hat geklappt. Hätte ich vorher gesehen wo ich landen würde hätte ich es vermutlich abgelehnt und erst andere FPs gemacht. Ich finds aber gut dass man es nicht sieht bevor es "zu spät ist". Wer gezielt in einen bestimmten FP möchte für Ausrüstung oder so ein Quest der kann das ja einstellen - wie schon gesagt wurde spricht ja nix dagegen einen Random FP zu machen und sich dann nochmal gezielt für den einen zu listen der fehlt.

Btw: "nimm eine Fähre nach xy" steht ja auch erst dort wenn alle GRuppenmitglieder bestätigt haben, das ist ja genau wie der Questlog-Eintrag "zu spät" um es dann noch ablehnen zu können

_Steps's Avatar

_Steps
07.29.2012 , 09:40 AM | #12
Du Glückspilz.

Koan ist so ziemlich der FP der vom GF ignoriert wird. An solche Zufälle glaub ich nicht, aber mir fehlen halt die Beweise, dass das Zufall ist. ^^

Hinter Koan wird ansonsten auch die BT noch "ignoriert", wenn auch nicht ganz bei "Null". D7, Fabrik, Imperator, Ilum, Entermannschaft, u. U. auch in dieser Prioritätsfolge, sind die Lieblinge des GF. Ärgerlich für die Rakghoul-Weekly, aber vllt. deswegen auch Koan auf dem "Index".