Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Marodeur Nebenhandlichtschwert > Focus/Schild/Messer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Marodeur Nebenhandlichtschwert > Focus/Schild/Messer

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
07.17.2012 , 12:02 AM | #31
Soweit ich weiß, kommen alle Dual-Wield Klassen auf so 1369 Kompetenz und die Klassen mit Generatoren/Schilden/Vibromessern/etc kommen auf 1332 Kompetenz.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Delaoron's Avatar

Delaoron
07.17.2012 , 05:11 AM | #32
Quote: Originally Posted by ManePaleon View Post
Wie kommst du auf diese Kompetenz Zahlen? Ich habe mit meinem Kommando jetzt 1283 Kompetenz, und mir fehlt noch die Nebenhand
Hatte das vor einer Weile gemacht, als der Matrixwürfel im PvP noch Sinn machte. Jetzt mit zwei Kriegsheldenrelikten sind es 1332 Kompetenz beim Commando (http://swtor.askmrrobot.com/characte...e-f3007c748da8) und 1370 beim Söldner (http://swtor.askmrrobot.com/characte...6-b4d7dbbfc692).
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
07.17.2012 , 12:50 PM | #33
Über 1100 Hits und immer noch kein offizieller Besuch..
Mir würde ja schon ein Link zu ner Aussage von IRGENDEINEM Offiziellen zu diesem Thema reichen, aber anscheinend ist das Thema ja wohl nicht interessant oder es ist BW egal....

Who cares, ich lass nicht locker

Bitte immer noch um ein Statement bezüglich dieses Themas!
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
07.23.2012 , 09:55 AM | #34
Da dies hier mittlerweile auf Seite 2 gerutscht ist und ein Gelber es immer noch nicht für nötig hält hier mal was zu sagen, uppe ich das einfach mal wieder
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
07.26.2012 , 11:36 AM | #35
Ich lass den thread hier nicht in der Versenkung verschwinden, oh nein
Ich bin bei sowas penetrant, aber das sich IMMER noch kein Gelber wenigstens dahingehend geäußert hat, das es zu deisem Thema einfach NIX offizielles gibt... naja traurig für die CMs, ist jedenfalls meine Meinung.

Angeblich wird ja hier alles gelesen, und da glaub ich hier konstruktive Kritik bzw. Fragen drinstehen, kann ich mir das "Schweigen im Walde" nur mit der bekannten Kohl´schen Philosophie "Alles aussitzen, irgendwann sindse schon ruhig" erklären
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Standhaft's Avatar

Standhaft
07.26.2012 , 12:26 PM | #36
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Ich lass den thread hier nicht in der Versenkung verschwinden, oh nein
Ich bin bei sowas penetrant, aber das sich IMMER noch kein Gelber wenigstens dahingehend geäußert hat, das es zu deisem Thema einfach NIX offizielles gibt... naja traurig für die CMs, ist jedenfalls meine Meinung.

Angeblich wird ja hier alles gelesen, und da glaub ich hier konstruktive Kritik bzw. Fragen drinstehen, kann ich mir das "Schweigen im Walde" nur mit der bekannten Kohl´schen Philosophie "Alles aussitzen, irgendwann sindse schon ruhig" erklären
noone gives a ****. seriously

Tankqull's Avatar

Tankqull
07.28.2012 , 02:14 AM | #37
Quote: Originally Posted by Standhaft View Post
noone gives a ****. seriously
but me.
fänd es schon sehr sinnvoll wenn ich meine offhand nach meinem gusto modifizieren könnte und nicht nur die 2 rotzt optionen nutzen kann die mir angeboten werden...

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
07.28.2012 , 05:00 PM | #38
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
but me.
fänd es schon sehr sinnvoll wenn ich meine offhand nach meinem gusto modifizieren könnte und nicht nur die 2 rotzt optionen nutzen kann die mir angeboten werden...
mir stellt sich dann die frage obs auch "fair" ablaufen würde.. denn immerhin sind in der nebenhandwaffe die farbkristalle mit 41 kompetenz verbaut... + die mod,verbesserung und heft.. das is scho heftig und ich finde jede klasse sollte auf den selben kompetenzwert kommen können.. grade weil es atm der "überstat" ist

Tankqull's Avatar

Tankqull
07.29.2012 , 03:21 AM | #39
ist doch kein problem, nen farb kristall in einem fokus/generator/schild/streukanone oder was auch immer zu begründen.
und ne alternative zu heft/lauf für foki/generatoren solltee auch machbar sein nennst das dingen dann halt energiezelle/kondensator oder sonnstwie...

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
07.31.2012 , 10:48 AM | #40
was mir jetzt erst auffällt.. revolverheld >sniper söldner>Kommando ?! was soll das denn soviel zu gleichstarken spiegelklassen.. welcher depp hat sich das denn einfallen lassen?