Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ein paar Worte zum Sabo

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
07.25.2012 , 02:23 PM | #61
Quote: Originally Posted by player-klaus View Post
...
Da ich es so langsam hinbekomme, eine WZ zu spielen/filmen (ohne mich hinterher über meine self-owns und epic-fails schämen zu müssen xD), werde ich demnchst mal einen videoblog anstarten.

ich sammel gerade content an "harten-szenen", die zeigen, wie stark der operative wirklich ist. (also keine krit-orgien mit limp bizkit unterlegt, oder t1-3gcd-pwns) , sondern detailierte action aus den wz's in zeitlupe... um jeden gcd in ruhe bewerten zu können)

-Sehnenriss aus der tarnung heraus (als aequivalenter unique-skill zu ranziehen, anchrgn, usw.)
-5m rangezuwachs über gepatchten-setbonus, buff, oder skill-perk.

...und ich werde mir meinen saboteur auf die brust tätowieren!

1.ich werde dir videos zeigen können, in denen ich auch nach 3min extremzerg in einem "high dmg bg" mit 70-80% energie da stehe.
2.kite mir doch bitte mal erfolgreich nen tank assa, ohne mit autoshot um ihn herumzuhüpfen, während er seine tech- und machtimmunität gezündet hat?
3. (das ich das mal sagen darf hätte ich mir vor einiger zeit noch nicht vorstellen können) : ltp!
Das mit dem Video find ich eine tolle Idee, würde mich freuen davon etwas zu sehen. Bin leider etwas unbegabt für sowas sonst würde ich glattweg sagen, ich liefer dir auch gern Material wenn du willst.

zu deinen 3 Punkten:
1) Is nicht so als würde ich sowas nicht kennen :P (Wobei auch Situationsabhängig)
2) Wozu kiten, wenn töten viel mehr Spaß macht. Ich kite doch nur wenn ich länger überleben will, weil ich im Fokus bin und grad kein Heal kommt/der nicht reicht. Ansonsten ist mein Sabo rein offensiver Natur (außer ich "darf" gerade eine Base allein deffen).
3)Ich behaupte einfach mal das ich spielen kann, wobei ich aber der Meinung bin das man sich ständig verbessern kann.

auf welchem Server spielst du denn, klingt so als könnte man sich ja mal zusammen über den Sabo unterhalten. So als DD spielt ihn ja kaum einer wirklich gut, da freut man sich mal unter "seines gleichen" zu sein
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

player-klaus's Avatar

player-klaus
07.25.2012 , 03:55 PM | #62
Quote:
Das Energiemanagement ist nicht vorhanden. Somit ist der Sabo die wohl mit am schwierigsten zu spielende Klasse. Es sei denn man kommt auf die Idee in seine "Rota" das Blastergewehr mit einzubauen. Aber das ist wohl eher was für Leute die dringend ein l2p brauchen.

1.ich werde dir videos zeigen können, in denen ich auch nach 3min extremzerg in einem "high dmg bg" mit 70-80% energie da stehe.

2.kite mir doch bitte mal erfolgreich nen tank assa, ohne mit autoshot um ihn herumzuhüpfen, während er seine tech- und machtimmunität gezündet hat?

3. (das ich das mal sagen darf hätte ich mir vor einiger zeit noch nicht vorstellen können) : ltp!
Auf die 3.Punkte hättest du nicht weiter engehen brauchen... das kommentiert ein unglückliches quote eines anderen Posters...

Ansonsten freue ich mich, über dein Angebot, sich über den "operative" unterhalten zu wollen.

Mit dem aktuellen Balancing, sehe ich die "reine Burst-Klasse" als ein wenig romantisiert.
Ich habe im PvP selten die Situation ein Ziel alleine "runterbursten" zu müssen. Also ich versuche alle 9sec gezielte 8-15k Bursts Über den Heimtückischen Angriff (dick geskillter Krit) --> Taschenmesser -->proccglück Tanz verteilen zu können. Mehr Deff und viel Kritluck http://www.myvideo.de/watch/8671372/one_minute_crit_s (...2min planloses rumgestyle an der Puppe waren das. viel mir beim aufräumen dann auf... was für ne kritserie das war..)
und gehe in deinem anderen Beitrag, der praktisch vorformatiert ist darauf mal ein. bis dahin

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
07.25.2012 , 04:26 PM | #63
Dann gehe ich hier erstmal nicht weiter drauf ein, möchte nur anmerken, das ich dein Video nicht schauen kann, weil ich keinen myvideo-acc habe und mir für 1 vid nich unbedingt einen anlegen will.^^
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

player-klaus's Avatar

player-klaus
07.26.2012 , 03:24 AM | #64
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Dann gehe ich hier erstmal nicht weiter drauf ein, möchte nur anmerken, das ich dein Video nicht schauen kann, weil ich keinen myvideo-acc habe und mir für 1 vid nich unbedingt einen anlegen will.^^
eeeh ja, ich hatte kein just auf youtube, weil die ja telefonverify machen... aber solltest du trotzdem schauen können, kommt halt nur nen paar sekunden werbung. danke du kannst auf der myvid seite einchach mal suchen... hab eigendl. alles mit pvp 1.3 usw getaggt.

mfg

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
07.26.2012 , 03:58 AM | #65
Video ist leider privat, hätte mich auch interessiert.