Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Arena

PacmanSOS's Avatar

PacmanSOS
07.25.2012 , 05:07 AM | #21
Quote: Originally Posted by Standhaft View Post
pvp atm is einfach nur lame.
Der Satz ist ja schon Signaturverdächtig

Unabhängig davon. BW hat bereits Schwierigkeiten das PVP für 8VS8 zu balancen. Wenn nun noch 2VS2 und Co dazukommen ist jeglicher Balancing-Versuch zum scheitern verurteilt.

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.25.2012 , 05:07 AM | #22
genau. Bleiben wir bei den 4 bgs was pvp angeht. Lassen RvR einfach mal komplett weg (is ja auch kein fraktionsgetriebenes bg) und freuen uns, dass bioware 80% seiner ressourcen in voice acting und questen pre 50 gesteckt hat.

Better dont copy anything
da hast du leider die Entwicklernews ignoriert, das Alleinstellungsmerkmal von SW Tor war schon immer die Vollsynchronisation, nicht das PvP.

Wenn es dich stört geh in die Sonne aber beschwer dich nicht wenn es nicht regnet.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Holokom's Avatar

Holokom
07.25.2012 , 05:12 AM | #23
hmm was wollt ihr alle ne arena ich fände das vollkommen ausreichend wenn mann die duell funktion in einer gruppe nehmen kann eine gruppe gegen die andere da gibs dann auch kein equip und gut is und sooo verschieden vom normalen is das auch nich also nur ein mini patch

Bloß kein stress ihr

Nadila's Avatar

Nadila
07.25.2012 , 06:17 AM | #24
Will ja keiner ne Arena,da gab es doch schon einen anti Thread zu

Standhaft's Avatar

Standhaft
07.25.2012 , 07:13 AM | #25
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
da hast du leider die Entwicklernews ignoriert, das Alleinstellungsmerkmal von SW Tor war schon immer die Vollsynchronisation, nicht das PvP.

Wenn es dich stört geh in die Sonne aber beschwer dich nicht wenn es nicht regnet.
Wusste gar nicht, dass Bioware ein Singleplayer RPG produziert hat und kein MMORPG.

Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast.

Vazques's Avatar

Vazques
07.25.2012 , 07:20 AM | #26
Wusste gar nicht, dass Bioware ein Singleplayer RPG produziert hat und kein MMORPG.

Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast.
Zwischen 1.2 und Servermerge war es eins.

Czailor's Avatar

Czailor
07.25.2012 , 07:21 AM | #27
Wenn man so mitverfolgt, wie beispielsweise im Thread: "Randoms vs. Gruppen"
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=507200
so überaus heftig betont wird, dass die primäre Motivation sei mit "Freunden" oder "Bekannten" oder was auch immer zusammen zu spielen { und nicht um Einzellspieler abzufarmen }, da reift in mir der Gedanke, dass man doch die 4er Freundesgruppen gegeneinander spielen lassen könnte. Oder 3vs3, 2vs2.

Dafür bietet sich die Arena geradezu an. Ohne die weiteren Random-abfarm-noobs, die einem dauernd die Strategie versauen, leaven oder underequipped die eigenen Chancen zerstören.
Und am besten gleich Crossrealm, damit die Teams im grossen Stil genügend Gegner haben.

Dafür sind Gegenzug Kleingruppen im ungewerteten 8er nicht mehr möglich.
Ich denke, man kann recht uneingeschränkt Werbung dafür machen damit Bioware Arenas einrichtet.
Schaden tuts nicht, auch wenn Premades vorerst noch ins 8er dürfen.
(7/11) Republik auf Vanjervalis Chain

Standhaft's Avatar

Standhaft
07.25.2012 , 07:33 AM | #28
Ich versteh auch nicht, warum Leute eine Arena ablehnen. Oder von mir aus auch ein Free for all Feld auf der Flotte. Hauptsache mal was anderes.

Und das Argument dass man nach Ilum oder Tatooine gehen soll, das muss ja wohl ein Witz sein. NIEMAND ist auf ilum oder tatooine.

NIEMAND.

Czailor's Avatar

Czailor
07.25.2012 , 07:34 AM | #29
Bioware wollte es vielleicht nicht, aber sie haben nahezu ein Singelplayer ORPG geschaffen, mit einer kleinen MM (Massive Multiplayer) Komponente. Wobei ich das erste M davon gleich in Frage stelle, denn Kriegsgebiete gehen nur im 8er Modus auf, anstatt mit 16, 32 (oder 40 vgl. Alteractal).
(7/11) Republik auf Vanjervalis Chain

Vazques's Avatar

Vazques
07.25.2012 , 07:49 AM | #30
Quote: Originally Posted by Czailor View Post
Bioware wollte es vielleicht nicht, aber sie haben nahezu ein Singelplayer ORPG geschaffen, mit einer kleinen MM (Massive Multiplayer) Komponente. Wobei ich das erste M davon gleich in Frage stelle, denn Kriegsgebiete gehen nur im 8er Modus auf, anstatt mit 16, 32 (oder 40 vgl. Alteractal).
Also bei dem gegenwärtigen Stand der Engine die implementiert ist, ist 8v8 schon das höchste der Gefühle. Bei 16v16 würde es wohl schon bei größeren Zergs Ilumflair erzeugen.