Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leveln mit PvP

BikeAddict's Avatar

BikeAddict
02.21.2012 , 06:49 AM | #21
Nun stellt sich die Frage, welche Forderungen man daraus für das PvP von Stufe 10-49 ableiten kann, besonders im Bezug auf das Leveln...

1. mehr XP ab Stufe 30 für PvP
2. Tapferkeits-Levelcap entfernen
3. höhere Nutzbarkeit der PvP-Marken bis Stufe 50

Ich bitte um Ergänzung.

Maaxx's Avatar

Maaxx
02.21.2012 , 07:55 AM | #22
also ich hab auch immer nur die klassenquests gemacht und den rest nur durch bgs gelevelt. aber nicht weil ich irgendwelche marken/ränge/ausrüstung oder sonst was wollte, sondern einfach weil ich bock auf bgs hatte.

Mach doch einfach worauf du bock hast? Solange es dir spaß macht, ist doch alles in ordnung

BikeAddict's Avatar

BikeAddict
02.23.2012 , 01:00 PM | #23
Ich pvpe ja auch, weil's mir Spaß macht... allerdings wäre ein gewisser Fortschritt nicht schlecht.
20 BGs für ein Level sind da wirklich übertrieben.

Popovitch's Avatar

Popovitch
02.24.2012 , 09:39 AM | #24
Ich spiele ja auch gern PVP meist nur 1-1 1/2 Stunden dann ist es mangels Abwechslung zu erschöpfend.

Aber mein Vorschlag wäre ganz simpel

Einfach diese dämlichen Caps abschaffen. Sei es für Währung oder für Tapferkeitspunkte.

Schwupps wär es völlig latte ob man für 1 PvE level 8 oder 30 Warzones braucht.

Aber mir ständig lvl 40er Kisten zu kaufen um den grünen Müll zu verkaufen und die Medpacks zu stapeln das demotiviert.

DonMihal's Avatar

DonMihal
07.23.2012 , 03:20 PM | #25
hi, ich weiß der Thread ist uralt, aber meine Frage passt zu diesen Thema und ich will nicht extra einen neuen Thread erstellen...

Ich habe kürzlich wieder mit swtor angefangen und twink mir grad einen Wächter.. Ich spiele ihn eigentlich nur im Raumkampf, Daily PvP und eben Klassenmissionen..

Scheinbar ist während den leveln ein Cap auf die PvP-Marken bei 2000. Da man diese erst mit PvP-Rang 40 zu Ranglisten umtauschen kann, frag ich mich was ich mit den Punkten am besten anfangen soll.

Kann ich mir irgendwelchen Vorteile fürs Endgame sichern, abgesehen am Kriegsgebietpunkte-Marken Cap zu sein bzw den Cap-Überschuss in Ranglisten-Marken investieren?

schon mal danke für Tipps

Mihal

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
07.23.2012 , 03:29 PM | #26
Quote: Originally Posted by DonMihal View Post
Kann ich mir irgendwelchen Vorteile fürs Endgame sichern, abgesehen am Kriegsgebietpunkte-Marken Cap zu sein bzw den Cap-Überschuss in Ranglisten-Marken investieren?

schon mal danke für Tipps

Mihal
Ja kauf dir Warzone Adrenline und Medpacks, die sind im 50er PvP sehr wertvoll und dann brauchst du die Marken eher für Ausrüstung. Leg dir ruhig 500 bis 600 von jedem Typ zurück, darf auch ruhig mehr sein.
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

feuer's Avatar

feuer
07.24.2012 , 05:36 AM | #27
Quote: Originally Posted by Ardanas View Post
einzig sinnvolle Investition wären Stims und Medipacks auf Lager zu legen, weil man die ab 50 nicht mehr bei der Daily bekommt
seh ich auch so, allerdings kann man die marken auch noch im verhältnis 3:1 in kriegsheldenmarken umtauschen bis zum cap.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

DonMihal's Avatar

DonMihal
07.24.2012 , 12:47 PM | #28
Quote: Originally Posted by feuer View Post
allerdings kann man die marken auch noch im verhältnis 3:1 in kriegsheldenmarken umtauschen bis zum cap.
geht leider erst ab Tapferkeitsrang 40 - sprich frühestens mit lvl 40.. Aber danke für den Tipp, werd ich machen