Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

MK-1 Oberteil in schwarz

First BioWare Post First BioWare Post

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
07.21.2012 , 11:12 AM | #1
Hallo zusammen,

ich spiele als Jedi-Botschafter. Beim Schwarzloch-Händler bekomme ich ja für die Marken die MK-1 Oberteile in braun - egal ob Duellant, Stürmer oder was anders. Nun habe ich aber gestern jemanden gesehen, der genau dieses MK-1 Oberteil getragen hat. Nur war diese Robe schwarz mit weißen/silbernen Rändern.

Wisst ihr - oder einer von den gelben Engeln - vielleicht woher ich eine solche schwarze Robe bekommen kann?

Allistai's Avatar

Allistai
07.21.2012 , 11:35 AM | #2
die rüstungen sehen an jeder klasse anders aus . soll heissen sie passen sich farblich der Klasse an die man spielt kann jetzt aber genauso gut daneben liegen. war es ein sith hexer oder sith krieger weil das würde von der Farbanpassung her passen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
07.21.2012 , 11:41 AM | #3
Ich habe den mit der schwarzen MK-1 Rüstung für den Botschafter auf der Flotte gesehen - muss also ein Republikaner gewesen sein.
Beim Schwarzloch-Händler gibt es die ja nur in braun. (Sieht man ja, wenn man die Sachen "anprobiert")

Da frage ich mich halt, wie der an so eine schwarze Robe gekommen ist und wie ich die bekommen kann - sah echt super aus.
Anstatt des braun halt schwarz und der Rand in weiß/silber.

Allistai's Avatar

Allistai
07.21.2012 , 12:09 PM | #4
ist jetzt mal eine vermutung aber der char den du mit der robe gesehen hast eine eher dunkle ausrichtung hat dann kann es sein das die kleidung sich auch anpasst

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
07.21.2012 , 02:46 PM | #5
Danke für den Tipp, habe es gerade überprüft. Liegt leider nicht daran.

Droppt die MK-1 Rüstung vll noch irgendwo in anderer Farbe?

Allistai's Avatar

Allistai
07.21.2012 , 03:15 PM | #6
das kann ich dir nicht sagen

_Steps's Avatar

_Steps
07.21.2012 , 05:04 PM | #7
Ich gehe eher davon aus, das es von der Rasse abhängt.

Zabrack DD-Hexe (dunkel) (rote Hautfarbe): Laila die Klamotten

Mensch Assa-Tank (hell) (blasse Hautfarbe): Schwarz oder nahe dran

Dottore's Avatar

Dottore
07.21.2012 , 05:41 PM | #8
Wie eine Freundin von mir kürzlich herausgefunden hat, hängt die Farbe eines Kleidungsstücks tatsächlich von der Hautfarbe ab. Wenn man einen Char mit der hellsten Hautfarbe, sprich weiß, erstellt, dann sind fast alle Oberteile bei diesem Char schwarz. Diesselben Oberteile sind bei Chars mit dunkler Hautfarbe widerum braun oder grau.

Das seltsame daran ist, dass scheinbar Bioware selbst oder zumindest die GMs das nicht mal wissen, wenn man sie danach fragt. Aber es ist definitiv so, dass die Farbe eines Oberteils von der Hautfarbe des Chars abhängig ist.

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
07.22.2012 , 12:55 AM | #9
Danke schonmal für die Hinweise.

Hm...da man seine Hautfarbe (zur Zeit) nicht ändern kann, besteht für meinen hellen, normal gebräunten Zabrak wohl keine Chance an so eine schwarze Robe zu kommen, oder?

Mundako's Avatar

Mundako
07.22.2012 , 04:25 AM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Dottore
Wie eine Freundin von mir kürzlich herausgefunden hat, hängt die Farbe eines Kleidungsstücks tatsächlich von der Hautfarbe ab. Wenn man einen Char mit der hellsten Hautfarbe, sprich weiß, erstellt, dann sind fast alle Oberteile bei diesem Char schwarz. Diesselben Oberteile sind bei Chars mit dunkler Hautfarbe widerum braun oder grau.
Hallo zusammen,

dies ist in der Tat für mich zumindest neu.
Darf ich euch bitten, diesbezüglich ein Ticket zu erstellen und diesen Vorfall genau zu schildern. Am besten wäre es auch, wenn ihr einen Link zu Vergleichsscreenshots hinzufügt, so dass es direkt sichtbar ist.

Ich danke euch für diese Entdeckung und eure Antworten hier.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support