Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP wie Bioware es anscheind will

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP wie Bioware es anscheind will
First BioWare Post First BioWare Post

feuer's Avatar

feuer
07.21.2012 , 03:43 PM | #11
naja der te hat iwie nach dreck gefragt und hat dreck bekommen .-) trotzdem eklig so ein haufen beieinander.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.21.2012 , 04:09 PM | #12
Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass, Frauen haben Geheimnisse. So ist das Leben.

Picafort's Avatar

Picafort
07.21.2012 , 04:24 PM | #13
Der Opaknack, ein echter Boyscout...

Aber können Fliegen fliegen? Können Enten entern?
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Fyralon's Avatar

Fyralon
07.21.2012 , 05:08 PM | #14
Anhand der meisten Antworten hier auf das Post vom TE merkt man schon was für leute hier,überwiegend,unterwegs sind.Ich geh da mal gar nicht näher drauf ein weil ich denke das lesen,nachdenken,sich vernünftig zu artikulieren,eh die grenze dieser Personen sprengt.

Lieber TE,dieser Entschlossenheitsbalken hat keinen weiteren Sinn.Er kann leer,halbvoll oder meinetwegen halbleer sein,er kann auch voll sein das ändert nichts daran das du von einem Dauerstun in den nächsten taumelst.Wir hatten in der Gilde,mit 20 Mann im Ts schon vor geraumer Zeit eine dicke Diskussion deshalb mit dem Ergebnis,halbherzig,unnütz und nicht funktionabel wie das meiste hier.Also,nicht aufregen,es gibt bessere PvP Alternativen,glaub's mir.

Owynyo's Avatar

Owynyo
07.21.2012 , 05:13 PM | #15
Quote: Originally Posted by Pericula View Post
  • Entlich
  • den es ist eh vercheatet oder verbuggt.
  • eh erneuert so das man genausogut seine Zeit
  • funktioniert Entschlossenheit auch, den ihr seit vom
  • jeder weiss das ihr euch die Zeit genommen habt
Wie oftmals in Warzones fängts halt hier schon an mit dem Unvermögen.
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
07.21.2012 , 06:15 PM | #16
Juhu, endlich mal wieder ein Thread wie doof und unfair PvP in SWTOR ist.
Und dann auch noch so bildlich, sachlich neutral und Vorurteilsfrei geschrieben.
Ich liebe es.

Versteckten Sarkasmus bitte ich zu behalten und zur späteren Verwendung zur Verfügung zu halten.

nhyc's Avatar

nhyc
07.21.2012 , 06:33 PM | #17
das "beste pvp team der welt" hat ja schon in warhammer grossartig demonstriert wie man balanced. so perfekt wie in wh, wo die unterlegene truppe nachm ersten aufeinandertreffen aufgibt und sich nicht mehr vom fleck rührt ists hier zwar noch nicht, aber mit ein bischen glück kriegen die das in den kommenden patches sicher noch hin.

ich freu mich schon aufs rumstehn, so macht pvp spass und errinert auch iwie an die gute alte wh-zeit.

mfg

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.21.2012 , 07:54 PM | #18
Quote: Originally Posted by nhyc View Post
das "beste pvp team der welt" hat ja schon in warhammer grossartig demonstriert wie man balanced. so perfekt wie in wh, wo die unterlegene truppe nachm ersten aufeinandertreffen aufgibt und sich nicht mehr vom fleck rührt ists hier zwar noch nicht, aber mit ein bischen glück kriegen die das in den kommenden patches sicher noch hin.

ich freu mich schon aufs rumstehn, so macht pvp spass und errinert auch iwie an die gute alte wh-zeit.

mfg

dann vermisst ja nichts

ralfsch's Avatar

ralfsch
07.22.2012 , 12:28 AM | #19
Quote: Originally Posted by Baddabum View Post
dann vermisst ja nichts
Hm, sollte dein Abo nicht laut

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=507094

schon seit etwa 2 Tagen ausgelaufen sein?

War das jetzt wieder nur der übliche Lobhudelthread um auf sich Aufmerksam zu machen oder kommt jetzt die Story vom "Aber ich kann noch posten, trotz abgelaufenen Abo!!!!!!"

Immer wenn man mal für kurze Zeit kein Clichee gesehen hat, kommt der Nächste vorbei der mitten rein rennt und einem den Glauben daran wieder zurückgibt. Danke dafür.

Betulas's Avatar

Betulas
07.22.2012 , 01:25 AM | #20
Der TE hat recht. Grade, wenn man als Solospieler in die BGs geht, läuft man Gefahr derart oft im Stun/Mezz/Root zu stehen, dass man das Gefühl bekommt, man stünde im Dauerstun. Mit diversen Klassen, entsprechenden Mitspielern oder ab einer bestimmten Ausrüstung hat man noch die Chance, so lange zu überleben bis der Entschlossenheitsbalken gefüllt ist, um sich dann ein Mal in der Minute aus dem CC zu befreien. Nutzen tut das aber auch nicht wirklich etwas, weil man teils unmittelbar sofort wieder aus dem Spiel genommen wird.

Das hat weder mit L2P etwas zu tun, noch mit Spielspaß, noch mit Heulen. Probleme gehören angesprochen.
Wir kennen das aus der Naturwissenschaft: Systeme, die zur Selbstreflektion nicht geeignet sind, überleben nicht…..Je fertiger die Antworten, desto radikaler kehren sie als Fragen zurück.
Kurt Drawert