Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server auswahl und Charakter auswahl

xyndro's Avatar

xyndro
07.20.2012 , 10:37 AM | #1
Hallo erstmal zusammen,
und zwar wollte ich euch etwas um hilfe bitten, da ich gestern wieder angefangen habe mit swtor.
und zwar wollte ich wissen auf welchem server : The Jedi Tower / T3-M4 die meisten auf der seite der Republik spielen.
und zwar wollte ich wissen welcher von den charakteren (soldat als kommando oder schmuggler als revolverheld) der bessere dd ist und was ihr mir empfehlen würdet) daher wollte ich mal von ein paar leuten die meinung wissen.
ich habe einen sith juggernaut auf dem server The Jedi Tower zwar auf 50ig aber der macht mir 0 spaß da ich lieber einen fernkämpfer mit einer sturmkanone, blasterpistole spielen möchte.

mfg Xyndro

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
07.20.2012 , 09:59 PM | #2
Prinzipiell sollte die erste Frage am besten sein will ich PvP das ist mein Ding oder ist mein Schwerpunkt lieber in Gruppen Große Mobs zu verhaun (was übrigens iwann gäääähn wird).
Also PvP oder PvE Server.
Ohne Frage befinden sich auf PvE Servern auch Top-PvP'ler die sind aber zumeist eher weniger als auf PvP Servern.
Letztendlich ist im Grunde die Community entscheidend probier paar Server aus da wo Anschluss findest und dich wohl fühlst is Home sweet Home und wenns später doch nich na dann Try next.
Bei gleichem Gear denke ich nehmen sich Artellerist(Kommando) und Revolverheld im Grunde nich viel vom Damage der Kommando ist etwas Mobiler der Revolverheld hat very useble Burst immer gut in Hit and Run Phasen bei Bossfights.
Ich spiele auf T3-M4 da ist das Imperium etwas stärker Anzahlmäßig vertreten Gefühlt 58/42
Ich spiele einen Sniper also das Gegenstück zum Revolverhelden und kann nur sagen ab Rakata+ is echt böse der Output aber wenn ich zb im PvP in ca.4-5sek von einem Kommando zersägt werde denke ich schon hmm sooo schlecht is dat auch nich mal abgesehn davon das tot bin