Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Spielspaß = 0

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.14.2012 , 08:31 AM | #91
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Hm,, in erster Linie will ich Massaker für die Ataruform, aber wenn der Skill Schadenstechnisch bei Bösartiger Hieb liegt, könnte der DoT aus Vernichtung, eventl. doch besser sein und ducrh mehr treffer in der sek. hab ich auch ne bessere Chance auf einem Ataru-Treffer in Kombo mit Risswunde und dem extra DoT (fällt der Name nicht ein), macht der kleinscheiß auch genug Mist, wenn er zusammen mit Verwüsten, Durchbohren und Machtschrei rein knallt.
In der Theorie hört sich das gut an, aber wie siehts in der Praxis aus? Klar die DoT´s sind im Blutbadbaum nicht so stark wie mit der Vernichten Skillung, aber Bonus-Schaden ist immer gut und an etwas self-heal komme ich dann auch. Schionmal getestet?

nein, hab ich nicht getestet. ich bin nach kurzen probespielen der 2 anderen bäume immer wieder sehr zügig bei vernichten wieder gelandet. is einfach meine skillung.

Citinetty's Avatar

Citinetty
07.14.2012 , 10:46 AM | #92
hab gestern auch mal den mittleren getestet, irgendwie nicht mein ding......

<3 watchman
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
07.14.2012 , 03:25 PM | #93
bVin jetzt auch 40, werde Vernichtung auch nochmal testen, sobald die kosten wieder zurück gesetzt werden.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
07.20.2012 , 07:45 PM | #94
Da ich alle Bäume des Wächters zur genüge getestet habe kann ich sagen das der Wachmann Baum schon immer der beste für PvE und PvP war und ist, Fokus is auch ned schlecht aber spielt sich ned so flüssig und Kampf Baum is fürn A....

Mfg Achijon