Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer ist euer absoluter Hass-NPC der Agenten-Story?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Imperialer Agent
Wer ist euer absoluter Hass-NPC der Agenten-Story?

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
05.29.2012 , 03:20 AM | #31
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Halbnackter?
Ich bin jetzt auf Voss und bisher kann ich mich an keinen Halbnackten erinnern, den sie mitgebracht hätte.
Und sie ist mit den Gesprächen und Gefährtenquests auf Maximum.
Ist aber trotzdem so

Richtig genervt hat mich eigentlich niemand, außer vielleicht Hunter. Aber eine Hassfigur muss es ja in jeder Story geben.

Und sagt ja nichts gegen meine geliebte Kaliyo! Das Weib weiß, wo der Frosch die Locken hat, schimpft und prügelt um sich wie eine Furie - und ist dabei einer der besten Tanks, die man dabei haben kann.

BTW: Ist Euch auch aufgefallen, dass man sowohl Kaliyo als auch Temple heiraten kann? Zuerst ließ sich Kaliyo nen Ring an den FInger stecken und später eben Temple. Poligamie-Agent FTW!
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Mykar's Avatar

Mykar
05.29.2012 , 06:17 AM | #32
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Ist aber trotzdem so
Es ist nicht so, dass ich das nicht glaube. Ich hätte gerne nähere Info dazu.
Kommt das im Rahmen der Klassenstory auf bzw. nach Voss vor (bin grad im ersten Abschnitt auf Voss)?
Oder hab ich was verpasst, oder hab ich ne "falsche" Antwort gegeben!

Ist das evtl. der Typ von den Ex Partnern (Kaliyo-Quest), den sie nicht umnieten wollte?

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
05.30.2012 , 10:00 AM | #33
Passiert im Verlauf der Gefährtengespräche, nachdem man schon das eine oder andere Techtelmechtel mit Madame hatte
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Etharielle's Avatar

Etharielle
05.30.2012 , 10:16 AM | #34
Spoiler
.

Spoiler
Sisterhood of the Sith
imperiale RP, PvE und PvP Gilde

Frei zu sein heißt sich niemals entschuldigen zu müssen. - John Milton

Mykar's Avatar

Mykar
05.30.2012 , 02:56 PM | #35
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Passiert im Verlauf der Gefährtengespräche, nachdem man schon das eine oder andere Techtelmechtel mit Madame hatte
Da bin ich dann raus, ist wohl nur für männliche Chars.
Ich spiele AgentIN und hab was mit Vector am laufen!

Oeconomicus's Avatar

Oeconomicus
06.01.2012 , 08:21 AM | #36
Bin vor kurzem Levl 50 mit meinem Sniper geworden. Darth Jadus und Hunter waren für mich die schwersten Gegner in der Story. Wobei es bei Hunter auch daran lag, dass ich ihn mit Level 47 angegangen bin. Mit Level 46 noch 3-4 Wipes aber mit Level 47 ging es dann.

Masowi's Avatar

Masowi
06.16.2012 , 11:54 AM | #37
Wenn ich mir die ganzen Alternativen so angucke, Corso, der Heiler-Opa, der Bug-Boy, das Katzenvieh, die nerven alle nur, haben keinen Charme und Witz...

Hallo? Corso ist viel, viel besser. Mein Char ist mit dem schon längst verheiratet.

discbox's Avatar

discbox
06.18.2012 , 09:50 AM | #38
Corso... pfff.

ScarXZira's Avatar

ScarXZira
06.20.2012 , 03:19 AM | #39
Ich hasse den Rat der Sith und Jadus und Zorrid so einfach ist das.
So vertraut mir, ich bekunde die Worte des roten Mondes. Vom großen Geist geboren und als Bote Gottes erwählt. Und so ist es das alles zu einem heiligen, kalten Klumpen erstarrt.
Erst dann wird sie erscheinen die elende Bestie.

player-klaus's Avatar

player-klaus
07.19.2012 , 10:16 PM | #40
1. Hunter: meinen Agenten so herumzukommandieren, ey ich bin Solid Snake! -.-
2. Baras oder Jadus,
Spoiler

3. Der Endboss auf Voss, k.a wie der hieß. Aber ich bin 4x an dem gewiped (grün und weit unter lvl equipped), bis ich mich dazu herabgelassen habe, einen befreundeten Assa um hilfe zu bitten. Diese Schmach bekomme ich immer noch auf's Brot geschmiert.
4. Ich hatte mir wirklich hoffnungen gemacht, Zhorrid zu romancen... also etwas enttäuscht bin ich daher von ihr.

Schlimmer ist es, finde ich, als Sith-Krieger... den Laufburschen für Barras, die fette Kröte, zu spielen.
Spoiler