Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wochen Quest in 11 Spielen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wochen Quest in 11 Spielen

Doson's Avatar

Doson
07.18.2012 , 11:44 AM | #21
Quote: Originally Posted by Muriela View Post
Moin Moin,
.............................
so hab ich gestern alle neun spiele schnell rum bekommen auch wenn ich 5 oder 6 verlassen mußte ist wenigstens die zeit niocht weg gewesen.
http://guyism.com/wp-content/uploads/2010/02/17.jpg
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.18.2012 , 11:52 AM | #22
Leute Leute, es ist doch sowas von egal.

also ich habe in der zehnten klasse auch nicht die in der sechsten klasse vermöbelt nur weil ich stärker war. sorry ich glaube ihr habt da den falschen ansatz. ich möchte spielen und eine change haben, das geht nur wenn ich mir eine randomgruppe suche mit der auch was zu machen ist. ergo gehe ich solange raus bis es möglich ist zu gewinnen, was nicht heißt das es auch so sein muß.

aber mal ehrlich wer als full t4 rein geht und dann die t2 und t3 leute abfarmt weil es spass macht schwächere zu kloppen nun das hat weder was mit ehre noch mit können zu tun.

ich will hier nicht wissen ob ihr es schlecht findet (ist mir auch so klar, das die meisten hier nicht viel davon halten) sondern nur mal zeigen das es auch anders geht als nur zu verlieren.
und ehrlich gesagt hoffe ich das viele meinem bespiel folgen bis die IMBA-Abfarmen (siehe sich der diesen Schuh an der ihm passt) diem lust daran verlieren.

du gehst mit deinem unteridischen equip und ich erlaube mir auch aufgrund deiner anteren posts (die alle nur von dauersterben und dauerfrust wegen verlieren handeln) zu behaupten, wegen deinem schlechten spielens, solange aus bgs wo andere leute mit unterirdischen equip und ebenso schlechter spielkinst sind, bis du in ein bg kommst, wo genug leute sind die es schaffen 7 zu 8 zu gewinnen, da du ja faktisch nicht anwesend bist. verstehe

p.s. du stirbst dich nun so lange schon durch, auch du müsstest irgendwann kampfmeister/kriegsheld equipt sein. wie lautet denn dann der nächste whine? equip kann es dann ja nicht mehr sein.

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.18.2012 , 11:57 AM | #23
Klingt auch nicht fair. Und zuletzt: wenn Du schon meinst, so handeln zu müssen, dann mach es doch heimlich, still und leise. Unnötig es an die große Glocke zu hängen und andere aufzufordern es Dir gleich zu tun.

Es ändert sich nix wenn man immer nur nix sagt und mal ehrlich es sind reichlich die es genau so machen wie ich, aber wer will das schon hören? keiner nur gesagt werden muß es nunmal damit auch dinge mal eine andere sicht bekommen als nur die der IMBA und Pro Gamer!
Auch wir normalos zahlen den gleichen betrag monatlich und haben jedes recht der welt damit auch spass zu haben.

und ja andere kommen für mich rein, mag sein aber die so oft in diesen foren hab ich gelernt durch eure kommentare das man sich selber der nächste sein soll und nur so weiter kommt.

sorry hanna aber fair sein gehört auch zu einem spiel dazu für alle nicht nur für die die sich umhauen lassen.

dir bringt es also im pvp mehr spass. 1 von 5 spielen zu spielen, ähm anwesend zu sein und andere die arbeit machen zu lassen den sieg nach hause zu fahren. solange bis du t4 voll hast. und dann ? gewinnst die spiele alleine weil du auch imba equip hast? sicher nicht. jede wette es kommt der nächste heuler dann von dir.

Muriela's Avatar

Muriela
07.18.2012 , 12:04 PM | #24
@ Bababum
der einzige der grade heult bist du und zwar das ich nicht das schreibe was du gerne hättest

zumal du meinen komanndo nicht mal kennst

Pleisar's Avatar

Pleisar
07.18.2012 , 12:28 PM | #25
Mich würde ja mal eine Statistik interessieren, wieviele "verlorene" Spiele noch gedreht werden, nachdem das betreffende Team Muriela nicht mehr am Hals hat.

Muriela's Avatar

Muriela
07.18.2012 , 12:33 PM | #26
Quote: Originally Posted by Pleisar View Post
Mich würde ja mal eine Statistik interessieren, wieviele "verlorene" Spiele noch gedreht werden, nachdem das betreffende Team Muriela nicht mehr am Hals hat.
da meistens einer meiner bekannten drinne bleibt ehr wenige denke so 1 von 10.
hier etwas zu beweisen ist eh nicht möglich.

Pleisar's Avatar

Pleisar
07.18.2012 , 12:35 PM | #27
da meistens einer meiner bekannten drinne bleibt ehr wenige denke so 1 von 10.
hier etwas zu beweisen ist eh nicht möglich.
Einer deiner "Bekannten"...jaja

Dreckswaran's Avatar

Dreckswaran
07.18.2012 , 12:37 PM | #28
Das ihr da überhaupt drauf eingeht, das ist Murielas "Unsern-täglich-PvP-Mimimi-Thread-gib-uns-heute".

Muriela's Avatar

Muriela
07.18.2012 , 12:39 PM | #29
Quote: Originally Posted by Pleisar View Post
Einer deiner "Bekannten"...jaja
nee meistens nur ein halber, mehr kenne ich hier nicht

Citinetty's Avatar

Citinetty
07.18.2012 , 01:08 PM | #30
ich finds eher witzig das er andere meldet.

eigentlich müsste man ob seiner provokanten Threads ihn melden. Entweder trollt der Typ einfach hart, oder er will provozieren.

Unfassbar. Mimimimimi ich werd nur abgefarmt, dabei zahl ich auch 13,-EUR und will mein spaß haben.........was bitte macht daran spaß nichts zu tun und den erfolg anderer auf sich selbst zu münzen?

was nen armutszeugnis
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|