Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wochen Quest in 11 Spielen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wochen Quest in 11 Spielen

Muriela's Avatar

Muriela
07.18.2012 , 09:08 AM | #1
Moin Moin,
da ich glaube es gibt noch mehr von mir, die viel random gehen ohne in einer gruppe zu sein und zuviel verlieren, hier nun die möglichkeit an einem abend den Weekly fertig zu bekommen.

wenn ihr nach 1 bis 2 min seht das es keinen Sinn macht geht einfach aus dem bg und meldet euch gleich wieder an.
den gruppen auf der anderen seite kann es egal sein die wollen euch eh nur abfarmen in den meisten fällen und ihr habt eine grössere change nicht im nächsten bg wieder auf sie zu treffen.

so hab ich gestern alle neun spiele schnell rum bekommen auch wenn ich 5 oder 6 verlassen mußte ist wenigstens die zeit niocht weg gewesen.

jaja nun mekert wieder ruhig, aber die die es betrifft macht es halt so.
ist nicht die feine englische art aber es hilft frust zui vermeiden.

Vastara's Avatar

Vastara
07.18.2012 , 09:23 AM | #2
Och, ich denke da bist du nicht der einzige, der das so macht. Mache ich nicht anders. Wenn ich sehe, dass zu viele Rekruten-Set Träger oder Null Kopmetenzler dabei sind, bin ich direkt wieder raus. Gleiches wenn ich merke, dass meine Gruppe kein Land sieht. Bevor ich mich dann 10 min abfarmen lasse, gehe ich aus dem Spiel. Wenns es allerdings ein guter Fight ist und ich am Ende zu den Verlierern gehöre, hat sich das Spiel auch mit der Niederlage rentiert.

Muriela's Avatar

Muriela
07.18.2012 , 09:25 AM | #3
Quote: Originally Posted by Vastara View Post
Och, ich denke da bist du nicht der einzige, der das so macht. Mache ich nicht anders. Wenn ich sehe, dass zu viele Rekruten-Set Träger oder Null Kopmetenzler dabei sind, bin ich direkt wieder raus. Gleiches wenn ich merke, dass meine Gruppe kein Land sieht. Bevor ich mich dann 10 min abfarmen lasse, gehe ich aus dem Spiel. Wenns es allerdings ein guter Fight ist und ich am Ende zu den Verlierern gehöre, hat sich das Spiel auch mit der Niederlage rentiert.
sehe ich auch so, bei gutem spiel und ausgewogenheit verliere ich auch gerne. (leider zu selten )

Picafort's Avatar

Picafort
07.18.2012 , 09:30 AM | #4
Das ist ja wohl hoffentlich Satire hier?
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Muriela's Avatar

Muriela
07.18.2012 , 09:40 AM | #5
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
nö ich halte das jetzt so, warum soll ich sinnlose bg´s machen? ich hoffe das es bald viele so machen, damit sich mal was ändert mit diesem abgefarme der ranglistengruppen die sich einen spass drauss machen eines habe ich hier gelernt in den letzen tagen. sei dir selbst der nächste und lass den rest reden.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
07.18.2012 , 09:43 AM | #6
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
In anbetracht der anderen Threads dieses Spielers fürchte ich leider nicht.

Es gibt da übrigens noch ne Möglichkeit, die Wochenquest in 11 Spielen zu beenden.
L2P, organisiere die Leute und gewinne einfach die random BGs.
Hat gestern super geklappt bei mir und ich habe alle Spiele solo gelistet und war nicht mit Gilde unterwegs.
Aber sowas willst du wahrscheinlich nicht hören...

edit: ich hoffe du machst du damti so unbeliebt, dass du sowieso instant aus jedem BG rausgevotet wirst
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Cyrusjun's Avatar

Cyrusjun
07.18.2012 , 09:45 AM | #7
jo geht ruhig ausm bg und kommt auf meine ignore liste
"Guter provozierender Ansatz um die Diskussionen anderer Threads hier nochmal - mit noch mehr Eskalation - erneut zu führen... viel Spaß dabei!"

Muriela's Avatar

Muriela
07.18.2012 , 09:47 AM | #8
Du jedem seine meinung, klar kann man gewinnen und ich hatte echt gute spiele bei den 11 gestern, aber die die nix bringen lass ich jetzt halt. schliesslich hab ich auch nicht unendlich viel zeit.

Muriela's Avatar

Muriela
07.18.2012 , 09:48 AM | #9
Quote: Originally Posted by Cyrusjun View Post
jo geht ruhig ausm bg und kommt auf meine ignore liste
da ich eh random lauf ist mir das ziehmlich egal, sorry

Cyrusjun's Avatar

Cyrusjun
07.18.2012 , 10:01 AM | #10
kein ding brauchst dich net entschuldigen
"Guter provozierender Ansatz um die Diskussionen anderer Threads hier nochmal - mit noch mehr Eskalation - erneut zu führen... viel Spaß dabei!"