Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hilfe, habe zu wenig Frames :-(

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Hilfe, habe zu wenig Frames :-(
First BioWare Post First BioWare Post

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
07.18.2012 , 01:06 AM | #41
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
so noch tipp von mir kauf dir nen i 7 i 5... und ne besser grafikkarte dann hast 30 fps ( im bg raid ) is auch ned so schön aber besser als jetzt....... ruckler hats auch weil immer alles geladen werden muss..... echt assi 60 fps fight beginnt schwups auf 30.....

...... soundprobleme wirst ja aucj noch haben..... naja das war mein tipp is ned das beste aber naja man kann spielen aber man ist immer generft wegen den rucklern.... 30 fps is auch ned so mit nem 3770k und ner 570 gtx oc..... btw mekrst was soundpobleme sind ja schon fast 2 monate da... schon krass....
Sorry, ich bekomme über 80 FPS im Durchschnitt raus mit einem AMD Prozessor, der weder so stark ist wie ein I5 oder I7 (naja I5 vielleicht noch grad so) und einer GTX 570 - gestern wars sogar auf 110 FPS, für ein paar Minuten. Durchschnitt waren 93 FPS. Es kommt nicht nur auf leistungsstarke Hardware an, sondern das ganze System muss auch reibungslos zusammen spielen. Der I7 beispielsweiße ist für zum Zocken definitiv überdimensioniert und auch etwas zu teuer, der I5 hingegen in der K Version ist genau richtig (auch für die Zukunft). Und das alle mit x6 Prozessoren Probleme haben stimmt leider auch nicht. Ich hab weder irgendwelche starken Drops (klar fallen sie hin un wieder, aber nicht drastisch) noch irgendwelche FPS Probleme, also erzähl nicht so nen Quark.

Abgesehen davon, ist dein PC auch nicht vom Feinsten - du hast viel Billigware da drinnen, die du teuer gekauft hast - zu viel Mist, den man für deine Zwecke (zum Zocken) garnicht benötigt. Der ist nicht optimal zusammen gestellt worden. Das fängt schon beim Prozessor an (für was Ivy Bridge? Bringt kaum mehr als die Sandy), über das Netzteil (Corsair??? Billignetzteil, oho!) weiter bis hin zur Grafikkarte (von welchem Hersteller???). Für was ist der Prozessor auf 4,5 Ghz übertaktet ---> sinnlos nur für zum Zocken. Wasserkühlung? Bei Standarttakt absoluter Nonsens, bei 4,5 Ghz aber schon brauchbar. Dein sogenannter Programmierer hat dir da nen schönen Mist zusammen gebaut.

Setz dich erstmal mit dem Thema Hardware auseinander, bevor du sagst, du hast ein System vom Feinsten - denn das ist es nämlich nicht.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!