Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Biochemie mit 1.3

Booth's Avatar

Booth
07.13.2012 , 09:57 AM | #31
Quote: Originally Posted by HagenExtremo View Post
naja 50k ist ja nicht unbedingt viel oder?
Was viel ist, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich hab übrigens auch nie behauptet, es wäre viel. Aber andere haben behauptet, es gäbe KEINEN Verdienst. Zwischen viel und nix gibts in meiner Realität noch ne ziemliche Graustufe

Der Verdienst hat übrigens nicht mit PvP oder PvE zu tun - sondern einfach nur mit der Nutzung des Handelshauses. Und mehr wollte ich schon nicht sagen, ausser daß man mit Biochemis durchaus "ein paar Credits" (sprich ein paar hundert K pro Woche) verdienen kann.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Sorinja's Avatar

Sorinja
07.17.2012 , 07:47 AM | #32
Für mich hat sich das Thema Bio-Chemie erstmal erledigt.
Ich habe rerollt auf einen anderen Beruf womit ich bisher recht zufrieden bin mit der ausbeute.

Habe letztes Wochenende damit knapp 1 Mill verdient denke mal das lässt sich aber nocht steigern.
Aber ich finds trauig das BW einfach mal so von heute auf morgen es wieder geschafft hat einen Beruf komplett zu vernichten.

LG

Booth's Avatar

Booth
07.18.2012 , 12:16 AM | #33
Quote: Originally Posted by Sorinja View Post
Aber ich finds trauig das BW einfach mal so von heute auf morgen es wieder geschafft hat einen Beruf komplett zu vernichten
Tja - ungefähr so traurig, wie es Poster immer wieder schaffen, total übertriebende Formulierungen zu finden... oder daß es traurig ist, daß Spieler zwar mitteilen, daß sie was dolles gefunden haben, aber nicht konkret werden und ihre Tips an andere nicht weitergeben. Angst, "Einbußen" mit Deinem Beruf befürchten zu müssen, wenn Du konkret sagst, auf was Du umgeskillt hast, und womit Du gerad Dein Geld verdienst? Nicht, daß ich persönlich wechseln werde - mit Biochemis verdien ich ordentlich Credits und mit Cybertech auch und mein dritter Char ist schon fest für Synth vorgeplant. Da werd ich auch nix dran ändern.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)