Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann mich nicht einloggen??!!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann mich nicht einloggen??!!!!
First BioWare Post First BioWare Post

kunzi's Avatar

kunzi
07.17.2012 , 07:39 AM | #1
Ich habe das Spiel gerade Installiert und wollte Patchen ,wenn ich jetzt mein Pw eingebe und auf Anmelden klicke passiert nix ......den Fixlauncher habe ich auch schon gemacht bringt nix .

Hilfe.....

Hadryal's Avatar

Hadryal
07.17.2012 , 08:23 AM | #2
... bist nicht der einzige. Sitze auch schon den ganzen Tag und denk mir "bin ich jetzt zu doof?" :-)
Aber scheinbar ist das Problem bekannt... hoffentlich lösen sie es schnell.

kunzi's Avatar

kunzi
07.17.2012 , 08:28 AM | #3
Jop ,habe es schon gelesen das ich net der einzige bin .....das beruhigt mich etwas

Naugor's Avatar

Naugor
07.17.2012 , 08:38 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Wir arbeiten zur Zeit an einer Lösung. Bitte beachtet in der Zwischenzeit unser neues Sticky zu dem Thema. Wir werden dies aktualisieren sobald wir mehr Informationen für euch haben.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

kunzi's Avatar

kunzi
07.17.2012 , 09:51 AM | #5
Ok es geht wieder kann nun Updaten Danke

Naugor's Avatar

Naugor
07.18.2012 , 01:27 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Kunzi,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du nun wieder Star Wars: The Old Republic spielen kannst.

Solltest du in Zukunft wieder Schwierigkeiten haben, zögere nicht dich erneut bei uns zu melden.

Quote: Originally Posted by Hadryal View Post
... bist nicht der einzige. Sitze auch schon den ganzen Tag und denk mir "bin ich jetzt zu doof?" :-)
Aber scheinbar ist das Problem bekannt... hoffentlich lösen sie es schnell.
Hallo Hadryal,

Hast du noch Schwierigkeiten mit dem Patch oder kannst du mittlerweile wieder spielen?

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen, vielen Dank im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.