Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fertig: Erste Spieler erreichen Level 50

ukartet's Avatar

ukartet
12.19.2011 , 06:30 AM | #221
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Mal zur Verteidigung der jetzt-schon-50er.
Ich kam am Freitag mit in den Headstart (18 Uhr) und bin jetzt Level 21 und hab lauter grüne Quests (Taris).

Ich war gestern den ganzen Nachmittag auf Weihnachtsfeier und hab pro Nacht locker 7-8 Stunden geschlafen.

Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich bin jetzt schon Level 21 (ich war insgesamt 4x in einer Instanz) und ich muss diese Woche noch arbeiten.

Wenn die seit 13.12. spielen und nicht arbeiten mussten und Beta gezockt haben (die wissen wo was ist), dann ging das wohl locker flockig von der Hand. Ohne extrem nerdig zu sein.

Weil, das leveln geht echt fix!
Sehe ich genauso, ich habe auch schon nen 31er und 2x 20er ( Warteschlangen sei dank .. ) und fand nun nicht das es äußerst lange dauert .

Und ich gehe auch normal Tagsüber arbeiten .
RAT DES TODES
Homepage Bewerbung

Asdaria's Avatar

Asdaria
12.19.2011 , 06:36 AM | #222
Warum fällt es MMO-Spielern immer so schwer zu verstehen, dass es auch andere Wege gibt ein MMO zu spielen...

Jeder zieht seinen Spaß aus anderen Dingen... manche leveln gerne schnell... manche erkunden lieber erst alles ganz genau...

Könnt ihr nicht mal anderen Dingen etwas Toleranz entgegenbringen? Ich versteh das nicht... nur weil die das so machen könnt ihr es ja trotzdem anders machen...
Es ändert doch nichts an euerm Spielspaß das da jetzt shcon welche 50 sind?

BastianThun's Avatar

BastianThun
12.19.2011 , 06:51 AM | #223
des Friedens willen. Jeder hat seinen Spielstil, andere sind dabei langsamer unterwegs und mancher schneller.