Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stun VS PVP

Discredit's Avatar

Discredit
07.16.2012 , 09:19 AM | #21
Nerf Sabo plx

Pericula's Avatar

Pericula
07.16.2012 , 09:57 AM | #22
MIr geht es derzeit nicht um verlangsamungen oder Roots, die sind zwar nervig aber hinnehmbar. Sondern es sind die millionen Stuns in denen alle Fähigkeiten unnutzbar sind und man trotz befreiung eh direkt im nächsten sitzt und im nächsten und nächsten, ab und an ist die Abklingzeit meiner Befreiungsfähigkeit schon wieder abgelaufen und ich sitze immer noch in einem der Stunns fest...das ist nur lächerlich und macht es nur langweilig!!!
Uns sorry wer sich als heiler beschwert, dass er nicht weiss was er ohne seine millionen stunss machen sollte, hat nicht verstanden, dass er heilen soll und nicht in allem also Angriff/Verteidigung/Heilung unschlagbar zu sein... ich spiele jede Klasse und mir wäre es als Heiler egal und als DD auch den als DD macht man selbst genug schaden, so dass es legitim ist selbst viel zu kassieren, das ist als würde sich ein Tank beschweren er würde weniger schaden als ein DD machen...
Aber zurück zum Thema, Stun gut und schön, aber dann bitte mit hohem CD und mit DR. Und das Entschlossenheitssystem funktioniert zu 99% der Fälle garnicht.

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.16.2012 , 11:01 AM | #23
Quote: Originally Posted by discredit View Post
nerf sabo plx
lawl!!
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*