Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stun VS PVP

Bratwurstfvk's Avatar

Bratwurstfvk
07.16.2012 , 04:42 AM | #11
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Nein. Schock hat nie gestunned, der Stun der Hexer sieht aber genauso aus wie Schock, da wurde an den Animationen gespart.

Schleudern hat auch noch NIE gestunned oder unterbrochen, nur im PvE gegen Mobs

Ich, als dümmlicher Steinewerfer mit Project als Hauptdamage-Skill kann dafür meine Hand ins Feuer legen
ah, dann ist ja alles gut und ich hab mir das eingebildet. besten dank.
ich war immer der meinung dass das so ist, aber wie gesagt so oft hab ich die nie geschleudert, erst mit zunehmender erfahrung werf ich seit kurzem immer mal wieder bröckchen
Sarthos, Jedi Botschafter, Viribus Force, T3M4
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom Bratwurstverleih Zehlendorf
3x in über 80 Ländern.

neonicer's Avatar

neonicer
07.16.2012 , 06:04 AM | #12
roots und slows zählen net zum resolvebar, war noch nie so und is auch gut so... wäre ja n witz wenn man mit weissem balken immun to everything is :>
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Tankqull's Avatar

Tankqull
07.16.2012 , 06:40 AM | #13
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
roots erhöhen ganz bewusst nicht die entschlossenheitsleiste. Gabs erst vor kurzem nen Q&A dazu.
das is ja auch in ordnung aber sie sollten dennoch ne volle resolvebar beachten in meinen augen. denn was bringt eine cc imunität wenn du nicht imun bist?
was hät ich gern das alte daoc cc system, das funktionierte wenigstens.

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.16.2012 , 06:46 AM | #14
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
das is ja auch in ordnung aber sie sollten dennoch ne volle resolvebar beachten in meinen augen. denn was bringt eine cc imunität wenn du nicht imun bist?
was hät ich gern das alte daoc cc system, das funktionierte wenigstens.
HMMM ich hab das DaoC CC System geliebt! Das war erste Sahne. Kurze imunität gegen den gleichen CC und etwas später konntest wieder cced werden.

Das war erste Sahne.... würde in diesem Spiel nicht funktionieren.
Damals hattest du 8v8 Kämpfe die gingen teilweise so lange, dass baod WIEDER rdy war, wenn die 2 richtigen gruppen aufeinander geprallt sind... das würde heute nie und nimmer so laufen in einem neuen MMO.... zwar leider, aber das System würde in den sw tor BGs einfach nicht funktionieren.
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

lotheadan's Avatar

lotheadan
07.16.2012 , 07:19 AM | #15
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
HMMM ich hab das DaoC CC System geliebt! Das war erste Sahne. Kurze imunität gegen den gleichen CC und etwas später konntest wieder cced werden.

Das war erste Sahne.... würde in diesem Spiel nicht funktionieren.
Damals hattest du 8v8 Kämpfe die gingen teilweise so lange, dass baod WIEDER rdy war, wenn die 2 richtigen gruppen aufeinander geprallt sind... das würde heute nie und nimmer so laufen in einem neuen MMO.... zwar leider, aber das System würde in den sw tor BGs einfach nicht funktionieren.
***, taktisch geprägte Kämpfe gehören in der Action Junkie Generation leider der Vergangenheit an. Was glaubst wie die Leute heutzutage reagieren würden wenn sie 60! sec oder mehr in nem Single Mezz stehen würden, au weh

Und ja, 8vs8 15min+ Kämpfe waren keine Seltenheit
Das Noire-Vermächtnis

Zack (Schurke) Jor´el (Wächter)
Búbba (Fronti) Elendo (Gelehrter)

lotheadan's Avatar

lotheadan
07.16.2012 , 07:20 AM | #16
Hmm.... wieso wurde mein jup oben zensiert und hier nicht?
Das Noire-Vermächtnis

Tankqull's Avatar

Tankqull
07.16.2012 , 07:30 AM | #17
Quote: Originally Posted by lotheadan View Post
Hmm.... wieso wurde mein jup oben zensiert und hier nicht?
weil du oben j-a-p geschrieben hast?

lotheadan's Avatar

lotheadan
07.16.2012 , 07:40 AM | #18
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
weil du oben j-a-p geschrieben hast?
Oh, das kann sein
Das Noire-Vermächtnis

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
07.16.2012 , 08:17 AM | #19
Ich gebe dem Eröffner Recht. ES NERVT! und oft fragt man sich, ob das alles noch mit rechten Dingen vor sich geht.
Ich habe das Gefühl das der Entschlossenheitsbalken nach Lust und Laune funktioniert und nicht nach einem wirklich ausgeklügelten erkennbaren Systems.

Bemerkenswert sind immer die Angriffe 3 vs 1. Als Heiler steht man plötzlich solch einer Übermacht entgegen und setzt sich noch kurz die Bubble vorm sterben, darauf folgt erstmal stunstunstunstun.....down.
Das ich sterbe ist hierbei völlig in Ordnung, sonst wäre etwas falsch. Die Bubble ermöglicht es mir aber, zu beobachten was mit mir veranstaltet wird. Erst leg ich den Kopf in nacken und schüttel mich, dann beug ich mich nach vorn und schlaf ne Runde und danach steh ich einfach nur da und komm nicht von Fleck etc......Ein Auflösungsskill alle 2 min. und das wars? Ich merke nichts von dem Entschlossenheitsbalken, müsste der nicht gerade bei so einem dauergestunne zum Tragen kommen?

Ich spiele täglich PVP und das meist mit Begeisterung. Doch selbst wenn ich ein Spiel gewinne erzeugt diese Partie Frust, wenn da lauter Stunner unterwegs waren und einen Dauerlahm legen. Das ist doch kein wirklicher Spielfluss.

Ich finde da muss wirklich etwas getan werden, ob das nun der wegfall der stuns im allgemeinen, das überarbeiten des Entschlossenheitsbalken, oder eventuell doch die Bekämpfung der vermeindlichen Cheater bedeutet, hauptsache "man" macht sich mal Gedanken darüber.

Standhaft's Avatar

Standhaft
07.16.2012 , 09:00 AM | #20
WoW system plx