Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welchen Setboni bekomme ich wenn.... ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Welchen Setboni bekomme ich wenn.... ?

Shalaom's Avatar

Shalaom
07.14.2012 , 03:59 AM | #11
Quote: Originally Posted by KobraKing View Post
Hallo Leute,
Der Kundendienst will es mir nicht beantworten und verweist mich deshalb aufs Forum.Deswegen frage ich dann mal hier.
Was passiert wenn ich z.B in ein Kampfmeisterteil mit Setboni Y eine Kriegsheldarmierung mit Setboni X einbaue?
Welchen Setboni bekomme ich?
Bei Kampfmeisterteilen ist der Setboni ja auf der Rüstung,bei Kriegsheldteilen auf der Armierung.
Zum ausprobieren ist mir das zu teuer aber vll gibt es ja hier jemanden der das schonmal getestet hat.
Vielen Dank
lg
Du bekommst den gleichen Set-Bonus den Du vorher schon hattest ... sofern das Kriegshelden-Teil aus dem gleichen Set ist. Ob nun wirklich die Kriegshelden-Armierung den Kampfmeister-Set-Bonus überschreibt bin ich mir nicht wirklich sicher ... könnte sein das nicht.

Denk aber dran das die Armierungen an den Slot gebunden sind ... eine Armierung aus einem Handteil auszubauen und in ein Brustteil einzubauen funktioniert nicht.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

BangBoomBang's Avatar

BangBoomBang
07.14.2012 , 05:07 AM | #12
Die Kriegsheld Armierung überschreibt den Bonus des Kampfmeistersets, hatte das ma testweise ausprobiert.
Gra'tak Jedi Gelehrter - Zirkel der Nacht - T3-M4
Ultragratak Fronti - The Biggest Loser - T3-M4

LordSilverStorm's Avatar

LordSilverStorm
07.16.2012 , 02:50 AM | #13
Quote: Originally Posted by Sephira View Post
Du meinst, "Welchen Setbonus...?
Bonus ist Singular, Boni ist Plural, so wie Visum Singular, und Visa Plural ist ^^
Ja, deutsch ist net so einfach...
*besser-wisser-modus off*
lol, wenn schon klugscheißern, dann bitte richtig. der plural von bonus ist... Bonus, Bonusse oder Boni.

kannst du wikipedia nachschlagen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonus

im lat. ist der plural natürlich boni, aber du schreibst im moment nicht lat. oder?

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.16.2012 , 03:03 AM | #14
Da aber Bonus eh kein deutsches Wort ist und "Bonusse" eine unsägliche Wortschöpfung, die mit der neuen Rechtschreibregelung lediglich geduldet wurde, ist Boni im Plural schon die korrekte Bezeichnung.

.. sagte der Klugscheißer, der auf den Klugscheißer, der den anderen Klugscheißer berichtigte, geantwortet hat.

Dann bitte auch deutsche Wörter benutzen, wenn man nicht Latein sprechen möchte