Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter verändert sich?

First BioWare Post First BioWare Post

Darmanfan's Avatar

Darmanfan
07.15.2012 , 02:03 PM | #1
Als ich heute SWTOR spielte, war mein Charakter noch ganz normal. Aber mit der Zeit veränderte sich die Hautfarbe meines Twileks von dunkel rot auf rosa!!! Und ich finde das passt nicht zu einem Sith-Lord. Daher wüsste ich gerne ob das auch bei anderen Personen passiert ist, und wenn wie man das wieder zurück stellen kann oder ob es sich selber wieder herstellt.

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
07.15.2012 , 02:23 PM | #2
Sith Korrumpierung...

Kannste im Charaktermenü ("C") umstellen - mußt einfach auf das "Hemd" rechts vom Fenster klicken...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Allistai's Avatar

Allistai
07.15.2012 , 02:41 PM | #3
da hat jemand zuviel gutes getan

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Obrok's Avatar

Obrok
07.15.2012 , 03:18 PM | #4
Na zumindest gibt es noch diese art Spieler beim Imperium.

Als ich neulich mit meinem Kopfgeldjäger in einem Flashpoint war. Haben doch Tatsächlich gleich alle Spieler auf die Helle Seite geklickt.

Das Imperium ist auch nicht mehr das was es mal wahr. Alle Weichgespühlt!

romfis's Avatar

romfis
07.15.2012 , 03:58 PM | #5
Quote: Originally Posted by Darmanfan View Post
Als ich heute SWTOR spielte, war mein Charakter noch ganz normal. Aber mit der Zeit veränderte sich die Hautfarbe meines Twileks von dunkel rot auf rosa!!! Und ich finde das passt nicht zu einem Sith-Lord. Daher wüsste ich gerne ob das auch bei anderen Personen passiert ist, und wenn wie man das wieder zurück stellen kann oder ob es sich selber wieder herstellt.

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Hmmm, klingt nach einer neuen Rakghoul Seuche auf der Imperium Seite die sie dazu bringt / zwingt was gutes zu tun und gegen ende sogar zur Republic wechseln.....
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Mundako's Avatar

Mundako
07.16.2012 , 02:07 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Darmanfan,

darf ich nachfragen, ob der Hinweis bezüglich der Sithkorrumpierung von Frontsoldat dir weiterhelfen konnte?

Bitte melde dich doch noch einmal, so dass wir wissen ob deine Frage geklärt ist, vielen Dank im Vorraus.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Darmanfan's Avatar

Darmanfan
07.17.2012 , 09:54 AM | #7
Danke, Frontsoldat. Durch deinen tollen Tipp, kann ich jetzt wieder SWTOR genießen. Hab vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen: Darmanfan