Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP-Spass unter 50zig

First BioWare Post First BioWare Post

Muriela's Avatar

Muriela
07.15.2012 , 06:11 AM | #1
PVP unter 50 ist für micht zur zeit das BG mit dem meisten spass, selbst bei gruppen anmeldungen kommt es auf das können der spieler an und nikcht auf das equip das sie tragen.
alle sind mehr oder weniger fast gleich.

kein abfarmen der schwachen gegner

Citinetty's Avatar

Citinetty
07.15.2012 , 06:24 AM | #2

"oh ja, in den 50ern werden nur die schwachen abgefarmt". Ja was kann den einer mit Full T4 dafür, dass einer mit PVE reingeht oder ebend erst frisch 50 ist? Waren wir alle mal und mussten wir alle mal durch. Wenns für dich frustrierend ist, ist doch o.k., dann spiel Low Level BG.

Aber warum zum Teufel musst du das jetzt jedem auf die Nase binden?

Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
07.15.2012 , 06:30 AM | #3
Quote: Originally Posted by Muriela View Post
bei gruppen anmeldungen kommt es auf das können der spieler an und nikcht auf das equip das sie tragen.
naja, ganz so ist es ja nun nicht.
Wer wie ich mit selbstgebauten Epischen Klamotten reingeht, hat da schon einen imensen Vorteil gegenüber den Leuten mit grünen PvE Sachen. Wer dazu noch etwas Kompetenz trägt, führt ebenfalls einen weiteren Vorteil ins Feld. Sicherlich ist es nicht ganz so Item lastig wie das Ü50, aber das es keine Rolle spielt ist eben auch nicht richtig.

Muriela's Avatar

Muriela
07.15.2012 , 06:32 AM | #4
stimmt schon, aber man muß sich nicht 4 wochen durch bg´s sterben um mithalten zu können gegen t4 leute

Owynyo's Avatar

Owynyo
07.15.2012 , 10:31 AM | #5
Entschuldigung, aber wenn du so gut bist, wie du behauptest, kannst du auch im Battlemaster gear mit den T4 Leuten einigermassen mithalten. Und um das zu farmen, braucht man nun wirklich keine 4 Wochen.

Was glaubst du, wie's uns damals im Januar/Februar erging? Wir hatten kein Recruit gear. Wir mussten OHNE kompetenz gegen Battlemaster equipte Leute ran. Damals konnte man auch nicht nach 6 Warzones sagen "oh, endlich 800 Marken. Zeit für das nächste BM item". Nein, damals brauchte man Glück um schnell an gear zu kommen.

Man kanns den Leuten nicht recht machen. Am liebsten wollen sie immer sofort alles haben. Dass die Gegner Monate in ihr Gear investiert haben, spielt natürlich keine Rolle. Freu dich doch einfach auf die Zeit, in der du dann derjenige bist, der full t4 geared ist und alles kleinhaut..
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

BastianThun's Avatar

BastianThun
07.16.2012 , 02:07 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Kleine Anmerkung: Ich habe hier ein bisschen aufräumen müssen. Spart euch bitte persönliche Anfeindungen.

Grüße
Basti

xacxa's Avatar

xacxa
07.16.2012 , 06:08 AM | #7
kann dem TE leider überhaupt nicht zustimmen, sehe es genau andersrum.

wären man im 50er bg leute findet, die den bg ernst nehmen und spielverständnis haben, tümmeln sich im u50 bg fast nur leute ohne plan. klar ist mal der eine oder andere da, der nen plan hat, aber wenn du nur 2 solcher leute da hast, reicht dass meist schon um den gegner chancenlos zu überrennen. 2-3 leute mit plan vom bg ( auch ohne premade gruppe ) entscheiden hier meist dass spiel.

u50 stirbst als ballträger alleine anner front, wel 7 leute gerade versuchen am anderen ende des bgs nen tank umzuhauen und seinen heiler ignorieren.

wer stumpfsinnig, im bg rumrennen will, sinnlos auf irgendwas rumhacken will, ohne die bg grundidee zu verfolgen, ist aber im u50 schon besser aufgehoben als im 50er. da stimme ich durchaus zu.

Muriela's Avatar

Muriela
07.16.2012 , 09:40 AM | #8
für meine kleines verständniss ist es zur zeit einfach so:

6 mal losen im BG um den Daily fertig zu bekommen (ich will und kann nicht in Gruppe spielen)
(achso ich bin halb T4 und sterb ehr nur noch selten 1 bis 3 mal im bg)
aber spass macht es halt immer noch nicht!

dann log ich auf Twink und zog 10 bis 20 BG´s U50 und hab spass weil es da nicht auf klamotten an kommt die nur durch marken zu bekommen sind. viele besorgen sich klamotten mit viel ausdauer und co, aber das es keine kompetenz gibt ist jeder egal welches lvl schlag bar wenn man etwas mit seinem char umgehen kann.

danke euch für die antworten und meinungen

Discredit's Avatar

Discredit
07.16.2012 , 12:04 PM | #9
Als DD/Tank schon aber als Heiler ist es die Hölle

Owynyo's Avatar

Owynyo
07.16.2012 , 03:34 PM | #10
Quote: Originally Posted by Muriela View Post
(ich will und kann nicht in Gruppe spielen)
Da stellt sich mir die Frage, warum du überhaupt mmos spielst :/ Ohne Gruppe PvP zu machen würd ich mir nie antun.
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti