Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wasser fehlt bzw ist Unsichtbar...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Wasser fehlt bzw ist Unsichtbar...
First BioWare Post First BioWare Post

Compax's Avatar

Compax
07.15.2012 , 07:53 AM | #1
Hallo,
Vor kurzem bin ich auf Alderaan angekommen und dort ist mir aufgefallen das ich gar kein Wasser sehe...

Wenn ich mich zum Beispiel in einen Fluss stelle dann seh ich nur am Körper vom Charakter das ich im Wasser stehe.

Für mich ist das Wasser komplett unsichtbar...

Weiß jemand dafür einen Rat? Ich hab auch schon Grafiktreiber aktualisiert ohne Erfolg.

Hier ein Bild: http://s14.directupload.net/images/120715/bfsmni5k.jpg

mfg

Mundako's Avatar

Mundako
07.15.2012 , 08:37 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Compax,

bitte lasse die Reparaturfunktion des Launchers einmal die Spieledateien überprüfen (verfügbar nach einem Klick auf das Zahnrad). Dies sollte das Wasser wieder sichtbar machen.

Bitte lasse mich wissen, ob anschließend das Wasser wieder sichtbar ist. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Compax's Avatar

Compax
07.15.2012 , 09:09 AM | #3
So habe jetzz mal die Reparaturfunktion des Launchers laufen lassen und dann ingame mal geschaut.
Leider sehe ich immernoch kein Wasser

mfg

Mundako's Avatar

Mundako
07.15.2012 , 09:27 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

darf ich dich bitten, deinen DxDiag-Bericht hier zu posten, so dass wir einen Blick auf die Hardware sowie Treiber werfen können: Wie erhaltet Ihr eine DXDiag und/oder Logdateien?

Vielen Dank im Vorraus.

Compax's Avatar

Compax
07.15.2012 , 10:01 AM | #5
Hallo,
So hier ist meine DxDiag datei:

Spoiler

mfg

Mundako's Avatar

Mundako
07.15.2012 , 10:34 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

vielen Dank, dass du dein DxDiag-Bericht hier gepostet hast.
Zunächst ist ersichtlich, dass du das Service Pack 1 noch nicht installiert hast. Bitte führe daher Windows Update aus und installiere alle verfügbaren Updates, ebenso die nicht-kritischen. Darunter fallen oftmals auch Updates für das .Net Framework, welches unter Anderem auch von Star Wars: The Old Republic benötigt wird.
Desweiteren benutzt du aktuell ja die neueste Betaversion des Grafikkartentreibers. Ich würde vorschlagen, es einmal mit der letzten, offiziellen Version 301.42 zu probieren.

Bitte lasse mich wissen, ob dies dein Wasser wieder sichtbar machen konnte. Vielen Dank.

Compax's Avatar

Compax
07.15.2012 , 02:50 PM | #7
Hallo,
Ich hab nun Service Pack 1 installiert aber trotzdem hab ich ingame kein Wasser.

Die Treiberversion 301.42 hatte ich vorher, deshalb hab ich den Beta Treiber probiert.

Was könnte ich noch tun?

mfg

Mundako's Avatar

Mundako
07.16.2012 , 09:25 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Compax,

sei doch bitte so nett und sende unseren Technikern ein Ticket per Mail an support@swtor.com. Diese können Einblick in deine Systemlogdateien nehmen und so der Ursache besser auf den Grund gehen.
Quote:
Wir würden uns sehr freuen wenn du uns unterstützt, in dem du eine Email an unseren technischen Support support@swtor.com mit folgendem schickst:LauncherDiag:
  1. Wechselt in euer Spielverzeichnis welches sich standardmäßig hier befindet:
    • Für 32-bit Betriebssysteme - C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
    • Für 64-bit Betriebssysteme - C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
  2. Sucht dort das “launcherDiag” Programm und führt dieses aus.
  3. Ein neues Fenster wird sich öffnen und damit beginnen, die von uns benötigten Dateien zusammenzustellen. Bitte wartet bis der Ladebalken vollständig durchgelaufen ist und das Fenster euch Namen und Ort der erzeugten .tgz Datei anzeigt.
  4. Fügt die erzeugte Datei in eure Email an den Kundendienst mit ein.
Vielen Dank für deine Geduld.

Compax's Avatar

Compax
07.16.2012 , 10:10 AM | #9
Okay, hab ich gemacht.

Danke schön

Compax's Avatar

Compax
08.17.2012 , 03:44 PM | #10
Nun ist einiige Zeit vergangen jedoch bekam ich keine Antwort vom Support.

Beim neuen Event sehe ich bei der Mission "Ein Set Rakata-Essensutensilien" nicht diese grüne Markierung... das ist ein Problem da ich so nicht weiter komme...

Ich weiß nicht was helfen soll.. Spiel komplett neuinstallieren?!

mfg