Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte ELO System einführen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bitte ELO System einführen

Owynyo's Avatar

Owynyo
07.13.2012 , 02:05 AM | #11
Quote: Originally Posted by Standhaft View Post
Ist es dein ernst, dass du erst jetzt "entdeckt" hast, dass ein kompetitives Spiel das System nutzt, welches als einziges dazu geeignet ist, das Können einzelner Spieler zu bewerten?

Oh man..

@Halvar: Das liegt einfach nur daran, dass unser server unfassbar scheisse ist. Auf The Fatman gibts teams die Win/loss 4-1 haben, und trotzdem nen Rating von 2,3k haben.
Habe generell das Gefühl, dass das Spiel eine extrem keline playerbase hat in Europa. Schade eigentlich. Gerade jetzt wird das Spiel gut.
Halvaar

Sephira's Avatar

Sephira
07.13.2012 , 02:56 AM | #12
Quote: Originally Posted by DathCaris View Post
... Schön wäre es auch wenn es einen großen Abzug gibt, falls man das KG vorzeitig verlässt...
Ich war bis vor wenigen Tagen auch sehr dafuer, die BG-Leaver mit harten Penalties zu bestrafen!
Aber seit einigen Tagen fliege ich urploetzlich und aus fuer mich vollkommen unersichtlichem Grund aus dem Spiel, vorzugsweise aus PvP-Spielen. Und zwar lande ich dann nicht bei meiner Charakterauswahl sondern habe quasi nen Server-Connection-Error (das kleine Fenster in der Server-Liste-Ansicht).
Das habe ich erst seit wenigen Tagen, aber sehr regelmaessig ein oder zwei mal am Abend; wenn mir daraus auch noch Anmelde-Penalties fuer PvP erwachsen, waer das schon sehr aergerlich !
Hat jemand anderes auch dieses Problem ???
Server - Vanjervalis Chain -- Vermächtnis - Kuolun
Gilde - Spirit of Shadow
- Sephira // Vul // Exit'us // Jue // Wrecker // Yumy
- Fûture

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
07.13.2012 , 04:54 AM | #13
Seit sie ja nun quasi täglich an der serverstruktur rumfrickeln kommt das bei mir auch immer häufiger vor. Sind halt immer serverseitige Verbindungsabbrüche. Zum Glück spiel ich nicht rated.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]