Jump to content

Ingame-Post


Recommended Posts

Wie lang wird ungelesene und gelesene Ingame-Post aufgehoben? Wird die automatisch irgendwann gelöscht oder bleibt die Post im Briefkasten bis ich sie von Hand lösche?

 

Ich hab leider hier im Forum per Suche nichts passendes gefunden und auch bei Google nicht. Vielleicht hab ich auch mit den falschen Begriffen gesucht.

Link to comment
Share on other sites

Die Post wird für 30 Tage gespeichert und nach Ablauf der Zeit entfernt. Wenn sie von einem anderen Spieler gekommen ist, und ungeöffnet ist, geht an den Spieler zurück (mit allem was evtl. angehängt war, also Items, Credits). Post, die in absehbarer Zeit entfernt wird, wird Gelb markiert. Post, die kurz vor dem entfernen steht, wird Rot markiert.

 

Edit: Ach ja, ungeöffnete Post, wo ein Spieler etwas per Nachnahme schickt, geht schon nach 3 Tage zurück.

 

Hoffe es hilft dir weiter.

Edited by Yantarai
Link to comment
Share on other sites

An der Stelle kurz noch eine Anmerkung bzw. Ergänzung:

 

Ingame Post, die man von "Star Wars: The Old Republic" bekommt, also z.B. die Briefe mit den Vorbesteller-Kristallen oder den Gegenständen aus der Collector's Edition oder später auch mit den Gegenständen, die man als Belohnung für die Charaktertransfers bekommt, diese Briefe bleiben für immer im Briefkasten, wenn man sie nicht löscht.

Link to comment
Share on other sites

An der Stelle kurz noch eine Anmerkung bzw. Ergänzung:

 

Ingame Post, die man von "Star Wars: The Old Republic" bekommt, also z.B. die Briefe mit den Vorbesteller-Kristallen oder den Gegenständen aus der Collector's Edition oder später auch mit den Gegenständen, die man als Belohnung für die Charaktertransfers bekommt, diese Briefe bleiben für immer im Briefkasten, wenn man sie nicht löscht.

 

...oder einen Chartransfer macht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...