Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie wird euer Attentäter aussehen?

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
04.26.2012 , 01:16 PM | #21
Das macht mir keinen Mut....ich farme bei der Helden2 q auf hoth den Champion talzinstruktor. Der droppt ein Haufen Orangene items...nur die robe nicht des oberinquisitors.

Trayon's Avatar

Trayon
04.26.2012 , 06:57 PM | #22
der hat bei mir nur ein paar kills was gedropt, wenn ich den immer sofort nach spawn gekillt hab, hat der irgendwann nur grünes zeug gedropt, oder - wie es mir am ende immer häufiger und schneller passiert ist - er hat gar nix mehr gedropt, nichtmal credits.
einfach den handelschannel zuspamen und höchstpreise bieten, dann meldet sich schon einer

Nemia's Avatar

Nemia
05.08.2012 , 01:33 AM | #23
das ja zum Mäuse melken!
Es gibt keine vernünftige Robe mit einen Aufwertungsslot! Ich laufe als Attentäter doch net in einer Lilanen Brustrüstung rum
Da muss BW echt noch mehr Rezepte nachlegen!!!!

discbox's Avatar

discbox
05.15.2012 , 04:36 AM | #24

Kwiqs's Avatar

Kwiqs
05.21.2012 , 07:44 AM | #25
Quote: Originally Posted by Nemia View Post
das ja zum Mäuse melken!
Es gibt keine vernünftige Robe mit einen Aufwertungsslot! Ich laufe als Attentäter doch net in einer Lilanen Brustrüstung rum
Da muss BW echt noch mehr Rezepte nachlegen!!!!
Robe des dunklen Akolythen - Kann mit Aufwertungsslot hergestellt werden, ich hab selbst eine, bin aber auf der Arbeit von daher kein Screenshot.
Sollte doch das sein, was du suchst...
Kwiq
Assassinchen
Wotans Kinder

Talenchar's Avatar

Talenchar
07.12.2012 , 06:56 AM | #26
also ich renn derzeit mit dem Set vom Schwert-Marschall rum, ist für nen Attentäter auch voll stylisch, nur die passenden Handschuhe und Handgelenksteile fehlen mir noch bisher, leider