Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Unterwelthandel] Welches Missionslevel bringt die neuen Armschienen/Gürtel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Unterwelthandel] Welches Missionslevel bringt die neuen Armschienen/Gürtel

Daaark's Avatar

Daaark
07.01.2012 , 05:42 AM | #11
Quote: Originally Posted by andala View Post
... nach dem einlesen im rezeptbuch waren sie kaum wiederzufinden - nur halbe zeilenhoehe - und nach dem bau hatten die fertigen bracer keinen namen
gruesse
Geht meinem Gürtel und anscheinend allen Armschienen und Gürteln (s. Kiosk) genauso.

DolmanFB's Avatar

DolmanFB
07.08.2012 , 02:32 AM | #12
Quote: Originally Posted by ArcadianDr View Post
Wenn ich es sagen müsste dann droppen die gar nicht bei Unterwelthandel Missionen!
Würde ich so unterschreiben. Auch bei mir gab es noch kein einziges Rezept bei Unterwelthandel.
Hatte dazu auch schon eine Anfrage ingame gestellt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
DAoC-Nick: Tharkun

korkyy's Avatar

korkyy
07.08.2012 , 03:15 AM | #13
Also Unterwelthandel,bei meinem Rüssibauer bringen mit Synthrezepte, mein Synthchar bekommt immer Rüstungsrezepte. (keine ahnung warum!)
Bei meinem Waffenhersteller,bekomme ich sogar alle drei rezepte (Waffe,Rüstung,Synth)^^
Und mit Schatzsuche,bekomme ich nur rezepte wenn die in den Truhen drinne sind.Sonst bekommt man nur die Lichtschwert rezepte.

DolmanFB's Avatar

DolmanFB
07.09.2012 , 11:37 AM | #14
Ich vermute einfach mal, dass manche Charaktere buggy sind und deswegen bei denen nichts rum kommt.
Gibt ja auch andere Berufe wo Spieler berichten, dass sie noch nie Teil XY bei einer Missionen bekommen haben, obwohl es bei einen Krit so sein sollte.
DAoC-Nick: Tharkun

korkyy's Avatar

korkyy
07.11.2012 , 07:31 AM | #15
der witz is..nun hab ich nen Bauplan gefunden der nennt sich "gürtel des blabla"(weiß nich genau) sind aber in wirklichkeit stiefel und nutzbar ab 11 oder 15!^^

korkyy's Avatar

korkyy
07.12.2012 , 06:05 AM | #16
so hab ne armschiene gefunden,bei unterwelthandel. lvl15 (schmuggler/jediritter) ne orangene!

zum herstellen steht da leider kein name...da scheint im deutschen client wiedermal keine übersetzung vorhanden zusein!Aber glaube nennt sich laminoid-armschiene oder so.